
LeBeu
hmmm.....
warum wird eigentlich Istanbul nicht erwähnt ? Wer dort im Verkehr überlebt .....Daumen hoch
![]()




Je weiter man nach Norden kommt, desto problematischer wird das aber leider.
hmmm.....
warum wird eigentlich Istanbul nicht erwähnt ? Wer dort im Verkehr überlebt .....Daumen hoch
![]()
wenn du den B-Schein hast reichen fürn 125er schein 6 fahrstunden am parkplatz ... die 50er darf man generell mit b-schein fahren...Ähm, und wie bekommt man in Österreich nochmal den Führerschein für Roller?? zwei Fahrstunden und kurz ein paar Fragen beantworten wie "darf ich über eine rote Ampel fahren".
Unterschreibe ich!Seit dem Wochenende habe ich eine Ergänzung:
Quad/ATV Fahrer
immer frei nach dem Motto: Keinen Führerschein fürs Motorrad, aber auch mal mitspielen wollen.....Unterschreibe ich!
Lautstark und leistungsarm eiern sie in geführten Gruppen auch über die Feldwege Brandenburgs und verschrecken Hase, Igel und Endurofahrer und halten sich dabei für cool!![]()
im Harz war am Wochenende Deutschlands größtes Quadtreffen mit über 1000 Teilnehmern, da kann es schon mal zur "Rudelbildung" kommen.Seit dem Wochenende habe ich eine Ergänzung:
Quad/ATV Fahrer im Harz.
Abgesehen von dem unglaublichen Lärm (ohne adäquaten Vortrieb), wie die sich da durch die Strassen bewegt haben .....
Geht ja mal gar nicht.
Ich halte denen mal zu Gute, dass das Rudelverhalten war.![]()
Die Jungens in diesen Gegenden fahrne überwiegend lebensverachtend und mit entsprechenden Streckenkenntnissen.seit ich in Rom, Genua, Neapel und Sardinien unterwegs war, beschweren sich in den dortigen Rollerforen die Leute über den rücksichtslosen Hypermotard-Fahrer, der immer weiter vorne steht als, schneller weg ist und überhaupt nicht zu bekommen ist. Von einem Roller überholt? Sagt mal, seid Ihr Euch sicher, dass Eure Moppeds mehr als einen Gang haben?
echt, wusste ich gar nicht. In echt war ich ja noch nie irgendwo dort. Oder doch? Aber da waren wahrscheinlich alle schnellen Rollerfahrer woanders in Urlaub oder so.Die Jungens in diesen Gegenden fahrne überwiegend lebensverachtend und mit entsprechenden Streckenkenntnissen.
Ich würde mir da als Zweirad-Touri nicht als Bein gepisst fühlen, auch wenn ich von einem 50er Roller hergebrannt würde,... heil ankommen und die Landschaft geniessen ist da allemal wichtiger, als dem Römer die teutonische Überlegenheit (und schon garnicht auf einer Duc) zu demonstrieren.![]()
wasn das fürn schwuler Urlaub???hi chlöisu! vielleicht hab ich dich gesehen, komme grad aus grasse zurück! dieses mal mit der dose! ich bin bei jedem motorrad, das mir entgegen kam in tränen ausgebrochen. hab praktisch dauernd geheult.![]()