Dieses mal TFT

Diskutiere Dieses mal TFT im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Jetzt hat es mein TFT erwischt, leider ist mein TFT defekt es wird in ca. drei Wochen ein neues TFT eingebaut.
Labbi

Labbi

Dabei seit
23.02.2020
Beiträge
126
Ort
Berlin
Modell
F 750 GS
Hallo Michael,
schaltet dein TFT nicht mehr ein, oder welchen Defekt weist es auf? Wäre mal interessant zu wissen.

Ich hoffe du hast wenigstens noch Garantie?!?

Beste Grüße
Christian
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.565
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Ja, Wechsel geht auf Garantie.
Ich hatte das bei der 10 00er Inspektion bemängelt aber das wurde nur belächelt.
Dieses mal konnte ich ein Video machen.
 
Labbi

Labbi

Dabei seit
23.02.2020
Beiträge
126
Ort
Berlin
Modell
F 750 GS
Na zum Glück hast du noch Garantie.
Ich habe gerade mal nachgesehen was ein TFT kostet…:eekek:
 
NanoR1250R

NanoR1250R

Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
212
Modell
R1250R HP
Meines hatte immer mal wieder aussetzer während der Fahrt, schaltete kurz aus und startete wieder von alleine

BMW wollte dies zuerst nicht glauben.
zum Glück hatte ich ne GoPro und konnte es so belegen

Ab km6000 bekam ich dann eines ersetzt.
Seit da kam es nicht mehr vor. Jetzt aktuell bei km50'980
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.565
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Meines hatte immer mal wieder aussetzer während der Fahrt, schaltete kurz aus und startete wieder von alleine

BMW wollte dies zuerst nicht glauben.
zum Glück hatte ich ne GoPro und konnte es so belegen

Ab km6000 bekam ich dann eines ersetzt.
Seit da kam es nicht mehr vor. Jetzt aktuell bei km50'980
Das lässt hoffen das es mit dem TFT Wechsel erledigt ist.
 
G

Gast 5187

Gast
Ist aber heutzutage keine außergewöhnliche Sache.
Hatte ich bei meinem Auto auch schon einmal.

Solange das ganze in der Garantiezeit passiert, es ist nur mit Ärger und Aufwand verbunden. Danach kann es richtig "Schmerzen" bereiten.

Man muss sich nur mal das riesige einteilige Display in den neuen Mercedes anschauen.
 
Micha_aus_Berlin

Micha_aus_Berlin

Dabei seit
20.09.2019
Beiträge
320
Ort
Berlin - Steglitz
Modell
F 850 GS
Au Backe, das kennt man doch sonst nur von KTM. Ich hoffe das kommt jetzt nicht öfter. Hoffentlich greift da die Anschlussgarantie auch und nicht nur die Werksgarantie.
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.565
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin, TFT ist Gewechselt. Leihwagen Suzuki Vitara Allgrip. Außer die Zeit hat es nichts gekostet. Alles auf Garantie.
 
Thema:

Dieses mal TFT

Dieses mal TFT - Ähnliche Themen

  • Hier mal mit Gespann

    Hier mal mit Gespann: Moin aus Butjadingen, bin neu dabei und seit einem Jahr mit 3-Rad GS dabei .Nachdem ich einige Jahre mit einem Ural-Gespann unterwegs war,habe...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer - Ähnliche Themen

  • Hier mal mit Gespann

    Hier mal mit Gespann: Moin aus Butjadingen, bin neu dabei und seit einem Jahr mit 3-Rad GS dabei .Nachdem ich einige Jahre mit einem Ural-Gespann unterwegs war,habe...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Oben