Diskriminierende Bezeichnung

Diskutiere Diskriminierende Bezeichnung im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Bezeichnung " Schnee" ist diskriminierend!! Korrekt wäre: "Niederschlag mit Kristallisationshintergrund"
M

maggelman

Gast
Die Bezeichnung " Schnee" ist diskriminierend!!
Korrekt wäre:
"Niederschlag mit Kristallisationshintergrund"
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
und eine Frau ist eine Person mit Menstruationshintergrund, jaja
 
Sherlock

Sherlock

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.628
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC; R1250RT
Der Tag wird kommen, an dem ich ein Sinti&Roma Schnitzel auf der Speisenkarte finden werde
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Vorher essen wir alle Soylent Green.
 
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Das ist leider kein Witz wurde vor einem Jahr versucht, die Bezeichnung Zigeunerschnitzel zu verbieten, erst auf Intervention von einem Vorsitzenden der Sinti+Roma wurde das gestoppt.
 
T

ta-rider

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
Gut dass unsere Politiker sonst keine Sorgen haben (Finanzkriese, Flüchtlinge, Klimawandel).
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.899
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Tja, Negerkuss darf man heute auch nicht mehr sagen, das heißt ja jetzt Schaumkeks. Aber darüber, dass sich die Maximalpigmentierten in Afrika mit Frankfurtern und Amerikanern vollstopfen, darüber regt sich keiner auf!
 
hoeferl

hoeferl

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
Was ist mit den abermillionen Hamburgern, welche jeden Tag gefressen werden...?
 
G

Gast 7673

Gast
und Zigeuner sind : Mitglieder einer mobilen ethnischen Volksgruppe !
 
THE-NAMELESS-ONE

THE-NAMELESS-ONE

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
104
Hamburger, Frankfurter, Wiener, Nürnberger usw... Spießbraten, Räuberbraten usw... usw... usw... wo soll das nur wieder hinführen?
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.850
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Es geht noch dümmer. Bei uns haben sich Politiker damit beschäftigt, der Fussgängerstreifen wäre nicht geschlechtsneutral, dieser solle doch in offiziellen Schreiben als Zebrastreifen geführt werden. :stomp: Hallo wie dämlich muss man eigentlich sein um nicht zu merken, dass sich das "der" vor Fussgängerstreifen auf den Streifen bezieht? :banghead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.899
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Ich schlage vor: Fussgeherstreifin

Es geht noch dümmer. Bei uns haben sich Politiker damit beschäftigt, der Fussgängerstreifen wäre nicht geschlechtsneutral, man solle diesen doch in offiziellen Schreiben als Zebrastreifen geführt werden. :stomp: Hallo wie dämlich muss man eigentlich sein um nicht zu merken, dass sich das "der" vor Fussgängerstreifen auf den Streifen bezieht? :banghead:
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Fussgängerinnenstreifen sind auch ein paar Tage im Monat rot....
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.850
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Habe meinen eigenen verwurstelten und vermurksten Satzbau jetzt auch korrigiert.
 
Thema:

Diskriminierende Bezeichnung

Diskriminierende Bezeichnung - Ähnliche Themen

  • Schrauben Typen, welche Bezeichnung?

    Schrauben Typen, welche Bezeichnung?: Hi Leute, ich will mir passende Nüsse für die BMW Schrauben kaufen, bspw. für die Lenkerklemmung. Sind die vom Typ "E-Profil"? Schöne Grüße aus...
  • Erledigt Daytona Motrorradstiefel Bezeichnung: Shorty

    Daytona Motrorradstiefel Bezeichnung: Shorty: Sie stehen wieder zum Verkauf auf Grund eines Fehlers meinerseits Daytona Motrorradstiefel Bezeichnung: Shorty Am linken Schuh ist einen kleine...
  • Meldung Ölstand kontrollieren! ( Kippständer ist die Bezeichnung für den Hauptständer )

    Meldung Ölstand kontrollieren! ( Kippständer ist die Bezeichnung für den Hauptständer ): Hallo zusammen, ich war letzte Woche ein paar Tage inm Saarland und in Frankreich unterwegs und bin dort längere Tagestouren gefahren. Einmal...
  • Verwirrung K Bezeichnungen

    Verwirrung K Bezeichnungen: Hallo, bin Neu BMW Fahrer und hab schon gesucht und nichts wirklich Aussagekräftiges gefunden. Die 2021 1250 Adventure, ist das eine K50? K51? K...
  • Putzmann absagen- Diskriminierung?

    Putzmann absagen- Diskriminierung?: Hallo, wir suchen ein Putzfrau für unser Haus. Jetzt meldet sich ein Mann. Er hat erstmal etwas rumgefragt und sich dann erst als Mann zu erkennen...
  • Putzmann absagen- Diskriminierung? - Ähnliche Themen

  • Schrauben Typen, welche Bezeichnung?

    Schrauben Typen, welche Bezeichnung?: Hi Leute, ich will mir passende Nüsse für die BMW Schrauben kaufen, bspw. für die Lenkerklemmung. Sind die vom Typ "E-Profil"? Schöne Grüße aus...
  • Erledigt Daytona Motrorradstiefel Bezeichnung: Shorty

    Daytona Motrorradstiefel Bezeichnung: Shorty: Sie stehen wieder zum Verkauf auf Grund eines Fehlers meinerseits Daytona Motrorradstiefel Bezeichnung: Shorty Am linken Schuh ist einen kleine...
  • Meldung Ölstand kontrollieren! ( Kippständer ist die Bezeichnung für den Hauptständer )

    Meldung Ölstand kontrollieren! ( Kippständer ist die Bezeichnung für den Hauptständer ): Hallo zusammen, ich war letzte Woche ein paar Tage inm Saarland und in Frankreich unterwegs und bin dort längere Tagestouren gefahren. Einmal...
  • Verwirrung K Bezeichnungen

    Verwirrung K Bezeichnungen: Hallo, bin Neu BMW Fahrer und hab schon gesucht und nichts wirklich Aussagekräftiges gefunden. Die 2021 1250 Adventure, ist das eine K50? K51? K...
  • Putzmann absagen- Diskriminierung?

    Putzmann absagen- Diskriminierung?: Hallo, wir suchen ein Putzfrau für unser Haus. Jetzt meldet sich ein Mann. Er hat erstmal etwas rumgefragt und sich dann erst als Mann zu erkennen...
  • Oben