Diskriminierende Bezeichnung

Diskutiere Diskriminierende Bezeichnung im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; na dann! Prost! ;)
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
Stevie Wonder soll ja immer gemeint haben er wäre lieber blind als N.e.g.e.r ;)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 16234

Gast
Seine Manager haben ja alle Spiegel verhängt, bevor er in die Nähe kam....

C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Sieh es so, er hatte einfach grosses Glück, er kennt / kannte den Morillon nicht. :p

:rolleyes: Ich glaub ich "muss" am Wochenende mal einen 11er aufmachen;

Insoglio del Cinghiale - Toscana

Con un po di Risotto ai Funghi Porcini.

Josef
Altes Leckermaul.

Denk an den BMI, sonst musst Du nachher noch tunen.:)

Ich habe gerade den Einkaufzettel fürs Wochenende gemacht Rotes Curry mit Huhn wahlweise Stir friy. Und am anderen Tag Knoblauch gespickter Schweinebraten im Rübensirupsud mit Rotkohl wahlweise Schnitzel im Parmesan-Mantel mit Spaghetti Alio e Olio. :essen:

Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
Altes Leckermaul.

Denk an den BMI, sonst musst Du nachher noch tunen.:)

Ich habe gerade den Einkaufzettel fürs Wochenende gemacht Rotes Curry mit Huhn wahlweise Stir friy. Und am anderen Tag Knoblauch gespickter Schweinebraten im Rübensirupsud mit Rotkohl wahlweise Schnitzel im Parmesan-Mantel mit Spaghetti Alio e Olio. :essen:
Lecker. :essen:

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE, BMW HP2 Enduro
hau den BMI in die Tonne, Klitschko hat nen BMI 29 ist damit deutlich zu schwer und sollte dringend seine Ernährung umstellen und seinen Arzt konsultieren. :rofl:

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
25,7. Nach'm Frühstück. . .

GSler1973

GSler1973

Modell
BMW GS Rallye
ganz zu schweigen von den Wienern... aber wie sagte schon John F. Kennedy: "I am a Berliner!", in diesem Sinne MAHLZEIT!!!

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE, BMW HP2 Enduro
waeudl

waeudl

Modell
r1200gsa
wie soll man eigentlich reagieren, wenn in einem lokal "durchgehend warme küche" angeboten wird :confused-schild:

Thema:

Diskriminierende Bezeichnung

Diskriminierende Bezeichnung - Ähnliche Themen

• Schrauben Typen, welche Bezeichnung?

Schrauben Typen, welche Bezeichnung?: Hi Leute, ich will mir passende Nüsse für die BMW Schrauben kaufen, bspw. für die Lenkerklemmung. Sind die vom Typ "E-Profil"? Schöne Grüße aus...
  • Erledigt Daytona Motrorradstiefel Bezeichnung: Shorty

Daytona Motrorradstiefel Bezeichnung: Shorty: Sie stehen wieder zum Verkauf auf Grund eines Fehlers meinerseits Daytona Motrorradstiefel Bezeichnung: Shorty Am linken Schuh ist einen kleine...
  • Meldung Ölstand kontrollieren! ( Kippständer ist die Bezeichnung für den Hauptständer )

Meldung Ölstand kontrollieren! ( Kippständer ist die Bezeichnung für den Hauptständer ): Hallo zusammen, ich war letzte Woche ein paar Tage inm Saarland und in Frankreich unterwegs und bin dort längere Tagestouren gefahren. Einmal...
  • Verwirrung K Bezeichnungen

Verwirrung K Bezeichnungen: Hallo, bin Neu BMW Fahrer und hab schon gesucht und nichts wirklich Aussagekräftiges gefunden. Die 2021 1250 Adventure, ist das eine K50? K51? K...
  • Putzmann absagen- Diskriminierung?

Putzmann absagen- Diskriminierung?: Hallo, wir suchen ein Putzfrau für unser Haus. Jetzt meldet sich ein Mann. Er hat erstmal etwas rumgefragt und sich dann erst als Mann zu erkennen...
  • Putzmann absagen- Diskriminierung? - Ähnliche Themen

• Schrauben Typen, welche Bezeichnung?

Schrauben Typen, welche Bezeichnung?: Hi Leute, ich will mir passende Nüsse für die BMW Schrauben kaufen, bspw. für die Lenkerklemmung. Sind die vom Typ "E-Profil"? Schöne Grüße aus...
  • Erledigt Daytona Motrorradstiefel Bezeichnung: Shorty

Daytona Motrorradstiefel Bezeichnung: Shorty: Sie stehen wieder zum Verkauf auf Grund eines Fehlers meinerseits Daytona Motrorradstiefel Bezeichnung: Shorty Am linken Schuh ist einen kleine...
  • Meldung Ölstand kontrollieren! ( Kippständer ist die Bezeichnung für den Hauptständer )

Meldung Ölstand kontrollieren! ( Kippständer ist die Bezeichnung für den Hauptständer ): Hallo zusammen, ich war letzte Woche ein paar Tage inm Saarland und in Frankreich unterwegs und bin dort längere Tagestouren gefahren. Einmal...
  • Verwirrung K Bezeichnungen

Verwirrung K Bezeichnungen: Hallo, bin Neu BMW Fahrer und hab schon gesucht und nichts wirklich Aussagekräftiges gefunden. Die 2021 1250 Adventure, ist das eine K50? K51? K...
  • Putzmann absagen- Diskriminierung?

Putzmann absagen- Diskriminierung?: Hallo, wir suchen ein Putzfrau für unser Haus. Jetzt meldet sich ein Mann. Er hat erstmal etwas rumgefragt und sich dann erst als Mann zu erkennen...
  • Oben