Diskriminierende Bezeichnung

Diskutiere Diskriminierende Bezeichnung im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; na dann! Prost! ;)
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Stevie Wonder soll ja immer gemeint haben er wäre lieber blind als N.e.g.e.r ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Sieh es so, er hatte einfach grosses Glück, er kennt / kannte den Morillon nicht. :p



:rolleyes: Ich glaub ich "muss" am Wochenende mal einen 11er aufmachen;

Insoglio del Cinghiale - Toscana

Con un po di Risotto ai Funghi Porcini.


Josef
Altes Leckermaul.

Denk an den BMI, sonst musst Du nachher noch tunen.:)

Ich habe gerade den Einkaufzettel fürs Wochenende gemacht Rotes Curry mit Huhn wahlweise Stir friy. Und am anderen Tag Knoblauch gespickter Schweinebraten im Rübensirupsud mit Rotkohl wahlweise Schnitzel im Parmesan-Mantel mit Spaghetti Alio e Olio. :essen:
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Altes Leckermaul.

Denk an den BMI, sonst musst Du nachher noch tunen.:)

Ich habe gerade den Einkaufzettel fürs Wochenende gemacht Rotes Curry mit Huhn wahlweise Stir friy. Und am anderen Tag Knoblauch gespickter Schweinebraten im Rübensirupsud mit Rotkohl wahlweise Schnitzel im Parmesan-Mantel mit Spaghetti Alio e Olio. :essen:
Lecker. :essen:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
hau den BMI in die Tonne, Klitschko hat nen BMI 29 ist damit deutlich zu schwer und sollte dringend seine Ernährung umstellen und seinen Arzt konsultieren. :rofl:
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
25,7. Nach'm Frühstück. . .
 
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
858
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
ganz zu schweigen von den Wienern... aber wie sagte schon John F. Kennedy: "I am a Berliner!", in diesem Sinne MAHLZEIT!!!
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
waeudl

waeudl

Dabei seit
05.09.2009
Beiträge
113
Ort
wien
Modell
r1200gsa
wie soll man eigentlich reagieren, wenn in einem lokal "durchgehend warme küche" angeboten wird :confused-schild:
 
Thema:

Diskriminierende Bezeichnung

Diskriminierende Bezeichnung - Ähnliche Themen

  • Schrauben Typen, welche Bezeichnung?

    Schrauben Typen, welche Bezeichnung?: Hi Leute, ich will mir passende Nüsse für die BMW Schrauben kaufen, bspw. für die Lenkerklemmung. Sind die vom Typ "E-Profil"? Schöne Grüße aus...
  • Erledigt Daytona Motrorradstiefel Bezeichnung: Shorty

    Daytona Motrorradstiefel Bezeichnung: Shorty: Sie stehen wieder zum Verkauf auf Grund eines Fehlers meinerseits Daytona Motrorradstiefel Bezeichnung: Shorty Am linken Schuh ist einen kleine...
  • Meldung Ölstand kontrollieren! ( Kippständer ist die Bezeichnung für den Hauptständer )

    Meldung Ölstand kontrollieren! ( Kippständer ist die Bezeichnung für den Hauptständer ): Hallo zusammen, ich war letzte Woche ein paar Tage inm Saarland und in Frankreich unterwegs und bin dort längere Tagestouren gefahren. Einmal...
  • Verwirrung K Bezeichnungen

    Verwirrung K Bezeichnungen: Hallo, bin Neu BMW Fahrer und hab schon gesucht und nichts wirklich Aussagekräftiges gefunden. Die 2021 1250 Adventure, ist das eine K50? K51? K...
  • Putzmann absagen- Diskriminierung?

    Putzmann absagen- Diskriminierung?: Hallo, wir suchen ein Putzfrau für unser Haus. Jetzt meldet sich ein Mann. Er hat erstmal etwas rumgefragt und sich dann erst als Mann zu erkennen...
  • Putzmann absagen- Diskriminierung? - Ähnliche Themen

  • Schrauben Typen, welche Bezeichnung?

    Schrauben Typen, welche Bezeichnung?: Hi Leute, ich will mir passende Nüsse für die BMW Schrauben kaufen, bspw. für die Lenkerklemmung. Sind die vom Typ "E-Profil"? Schöne Grüße aus...
  • Erledigt Daytona Motrorradstiefel Bezeichnung: Shorty

    Daytona Motrorradstiefel Bezeichnung: Shorty: Sie stehen wieder zum Verkauf auf Grund eines Fehlers meinerseits Daytona Motrorradstiefel Bezeichnung: Shorty Am linken Schuh ist einen kleine...
  • Meldung Ölstand kontrollieren! ( Kippständer ist die Bezeichnung für den Hauptständer )

    Meldung Ölstand kontrollieren! ( Kippständer ist die Bezeichnung für den Hauptständer ): Hallo zusammen, ich war letzte Woche ein paar Tage inm Saarland und in Frankreich unterwegs und bin dort längere Tagestouren gefahren. Einmal...
  • Verwirrung K Bezeichnungen

    Verwirrung K Bezeichnungen: Hallo, bin Neu BMW Fahrer und hab schon gesucht und nichts wirklich Aussagekräftiges gefunden. Die 2021 1250 Adventure, ist das eine K50? K51? K...
  • Putzmann absagen- Diskriminierung?

    Putzmann absagen- Diskriminierung?: Hallo, wir suchen ein Putzfrau für unser Haus. Jetzt meldet sich ein Mann. Er hat erstmal etwas rumgefragt und sich dann erst als Mann zu erkennen...
  • Oben