Diskriminierende Bezeichnung

Diskutiere Diskriminierende Bezeichnung im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi Zigeuner sagt man auch nicht mehr, sondern "Rotations-Europäer" Gruß
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.878
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
ackibu

ackibu

Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
590
Ort
Sauerland
Modell
R1200GS Adventure LC
Wie heißten eigentlich die Pariser in Zukunft? Schutzfolie für die Einwohner der französischen Hauptstadt? Gibt es eigentlich auch Pariserinnen?
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
"Gibt es eigentlich auch Pariserinnen"
Und was für welche!

"The girls in Paris are special and unique
You see it in their eyes when they walk down the street
They sing a song my poor heart never can forget
This night I wish that I was still in Paris yet
The girls in Paris wear a sunshine on their face
They smile a Paris smile you'll find no other place
The girls in Paris fall in love just once a week
And love is all they know and love is all they speak"
L.H.
 
W

wed

Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
802
Guter Mann, der Lee. Schade um ihn.
Gruß
Wed
 
IamI

IamI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.773
Ort
Purkersdorf
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K25 (2005); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Sehr geehrte Mütter und Mütterinnen, Väter und Väterinnen!

Liebe Grüße

Wolfgang
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
Werde mich bemühen zukünftig political korrekt zu fluchen: IdiotIn/-nen, bloß wie spreche ich da das große I aus? Bei Blödmann, -frau ist die Sache klar.
 
hoeferl

hoeferl

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
Wem haben wir den ganzen Gender-Wahnsinn und diese g'spinnerte Political Correctness eigentlich zu verdanken???:mad:

Verzweifelte Grüße,
Peter (NEIN! Ich bin weder eine Petra noch eine Peterine:mstickle:)
 
Sparta

Sparta

Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
635
Ort
Dortmund
Modell
R 1200 gs
:banghead:in dortmund wird über grüne und rote Ampelmädchen nachgedacht-und zwar laut!!!
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Ich würd' nicht drüber nachdenken. Weder laut noch leise, sondern einfach machen*. Da nie einer an der Ampel stehen bleibt. Bis das dann einer merkt. . .



*nicht aus Gleichstellungsdingsda, sondern weil's mal was anderes wär'.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Sammy Davis Junior hatte dreifach Pech. Ne.ger, behindert und Jude ;) (boh das war jetzt sowas von inkorrekt...dabei stammt der Spruch von ihm selbst)

sammy.JPG
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich empfehle Tanqueray No. 10 Gin, durch die vierfache Destillation sind alle Fuselöle bereits verschwunden, macht keinen Kopf am nächsten Tag
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
so ist es!!
 
Thema:

Diskriminierende Bezeichnung

Diskriminierende Bezeichnung - Ähnliche Themen

  • Schrauben Typen, welche Bezeichnung?

    Schrauben Typen, welche Bezeichnung?: Hi Leute, ich will mir passende Nüsse für die BMW Schrauben kaufen, bspw. für die Lenkerklemmung. Sind die vom Typ "E-Profil"? Schöne Grüße aus...
  • Erledigt Daytona Motrorradstiefel Bezeichnung: Shorty

    Daytona Motrorradstiefel Bezeichnung: Shorty: Sie stehen wieder zum Verkauf auf Grund eines Fehlers meinerseits Daytona Motrorradstiefel Bezeichnung: Shorty Am linken Schuh ist einen kleine...
  • Meldung Ölstand kontrollieren! ( Kippständer ist die Bezeichnung für den Hauptständer )

    Meldung Ölstand kontrollieren! ( Kippständer ist die Bezeichnung für den Hauptständer ): Hallo zusammen, ich war letzte Woche ein paar Tage inm Saarland und in Frankreich unterwegs und bin dort längere Tagestouren gefahren. Einmal...
  • Verwirrung K Bezeichnungen

    Verwirrung K Bezeichnungen: Hallo, bin Neu BMW Fahrer und hab schon gesucht und nichts wirklich Aussagekräftiges gefunden. Die 2021 1250 Adventure, ist das eine K50? K51? K...
  • Putzmann absagen- Diskriminierung?

    Putzmann absagen- Diskriminierung?: Hallo, wir suchen ein Putzfrau für unser Haus. Jetzt meldet sich ein Mann. Er hat erstmal etwas rumgefragt und sich dann erst als Mann zu erkennen...
  • Putzmann absagen- Diskriminierung? - Ähnliche Themen

  • Schrauben Typen, welche Bezeichnung?

    Schrauben Typen, welche Bezeichnung?: Hi Leute, ich will mir passende Nüsse für die BMW Schrauben kaufen, bspw. für die Lenkerklemmung. Sind die vom Typ "E-Profil"? Schöne Grüße aus...
  • Erledigt Daytona Motrorradstiefel Bezeichnung: Shorty

    Daytona Motrorradstiefel Bezeichnung: Shorty: Sie stehen wieder zum Verkauf auf Grund eines Fehlers meinerseits Daytona Motrorradstiefel Bezeichnung: Shorty Am linken Schuh ist einen kleine...
  • Meldung Ölstand kontrollieren! ( Kippständer ist die Bezeichnung für den Hauptständer )

    Meldung Ölstand kontrollieren! ( Kippständer ist die Bezeichnung für den Hauptständer ): Hallo zusammen, ich war letzte Woche ein paar Tage inm Saarland und in Frankreich unterwegs und bin dort längere Tagestouren gefahren. Einmal...
  • Verwirrung K Bezeichnungen

    Verwirrung K Bezeichnungen: Hallo, bin Neu BMW Fahrer und hab schon gesucht und nichts wirklich Aussagekräftiges gefunden. Die 2021 1250 Adventure, ist das eine K50? K51? K...
  • Putzmann absagen- Diskriminierung?

    Putzmann absagen- Diskriminierung?: Hallo, wir suchen ein Putzfrau für unser Haus. Jetzt meldet sich ein Mann. Er hat erstmal etwas rumgefragt und sich dann erst als Mann zu erkennen...
  • Oben