Diskriminierende Bezeichnung

Diskutiere Diskriminierende Bezeichnung im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; "Ein Museum, was ist denn da so besonderes dran ?" Ein weiteres Symbol für den Überlebenswillen und -fähigkeit der Berliner.
Henryt

Henryt

"Ein Museum, was ist denn da so besonderes dran ?"
Ein weiteres Symbol für den Überlebenswillen und -fähigkeit der Berliner.

Wasty

Wasty

Modell
F 700 GS
Das typische Weltbild eines Urschwaben ist meist auch diskriminierend: Östlich von Ulm ist Russland, Fischköpfe sind nordlich von Heilbronn anzutreffen und südlich vom Bodensee ist Afrika. Aber das ist nur in Gegenden so, wo der "zugezogene" aus dem nächsten Dorf kommt und nie den Status eines einheimischen bekommt:)

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Alles nördlich des Weißwurstäquators wird völlig überbewertet. ;)

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; MZ Baghira Endumo; NineT Scrambler;Tenere700
Thema:

Diskriminierende Bezeichnung

Diskriminierende Bezeichnung - Ähnliche Themen

• Modell bezeichnung

Modell bezeichnung: Hallo liebe Gemeinde.. Ich brauch mal eure Hilfe! Meine GS habe ich noch nicht so ganz hole sie am Freitag ab, Angemeldet habe ich sie...
  • wer kennt die Bezeichnung/ Bezugsquelle von diesem Tischzubehör /-beschlag ?

wer kennt die Bezeichnung/ Bezugsquelle von diesem Tischzubehör /-beschlag ?: Hallo, ich möchte meinen Tisch mit Ansteckplatten nachträglich vergrößern können. Die Ansteckplatten habe ich schon jetzt brauche ich aber noch...
  • Modell 2017 , Bezeichnung und Koffer

Modell 2017 , Bezeichnung und Koffer: Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage, ich habe eine GS Baujahr 3/2017. Welches Modell ist denn das, in den Papieren steht 0A51. Ist das die K51 ...
  • Typ Bezeichnung der F700GS ?

Typ Bezeichnung der F700GS ?: Moin Zusmamen, ich habe mir neulich die MRA Tourenscheibe mit passender ABE bestellt. In der ABE steht das diese für die F700GS Typ: E8GS...
  • interne Bezeichnungen der R 1200 GS

interne Bezeichnungen der R 1200 GS: Hallo zusammen, nach einigen Jahren Zwangspause habe ich mir wieder eine 1200 GS gekauft (Bj. 2005) und mich hier im Forum angemeldet. Wer kann...
  • interne Bezeichnungen der R 1200 GS - Ähnliche Themen

• Modell bezeichnung

Modell bezeichnung: Hallo liebe Gemeinde.. Ich brauch mal eure Hilfe! Meine GS habe ich noch nicht so ganz hole sie am Freitag ab, Angemeldet habe ich sie...
  • wer kennt die Bezeichnung/ Bezugsquelle von diesem Tischzubehör /-beschlag ?

wer kennt die Bezeichnung/ Bezugsquelle von diesem Tischzubehör /-beschlag ?: Hallo, ich möchte meinen Tisch mit Ansteckplatten nachträglich vergrößern können. Die Ansteckplatten habe ich schon jetzt brauche ich aber noch...
  • Modell 2017 , Bezeichnung und Koffer

Modell 2017 , Bezeichnung und Koffer: Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage, ich habe eine GS Baujahr 3/2017. Welches Modell ist denn das, in den Papieren steht 0A51. Ist das die K51 ...
  • Typ Bezeichnung der F700GS ?

Typ Bezeichnung der F700GS ?: Moin Zusmamen, ich habe mir neulich die MRA Tourenscheibe mit passender ABE bestellt. In der ABE steht das diese für die F700GS Typ: E8GS...
  • interne Bezeichnungen der R 1200 GS

interne Bezeichnungen der R 1200 GS: Hallo zusammen, nach einigen Jahren Zwangspause habe ich mir wieder eine 1200 GS gekauft (Bj. 2005) und mich hier im Forum angemeldet. Wer kann...
  • Oben