Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App

Diskutiere Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; BaseCamp ist für Nutzer eines N6 oder Garmin-Geräts durchaus sinnvoll – für alle anderen eher nicht. Die Software wurde nie für fremde Systeme...
UwB

UwB

BaseCamp ist für Nutzer eines N6 oder Garmin-Geräts durchaus sinnvoll – für alle anderen eher nicht. Die Software wurde nie für fremde Systeme gedacht, und der reguläre Kartendownload funktioniert ohnehin nur mit einem Garmin-Gerät.
Damit sollte der Userkreis schon klar sein.

H

Hippy

Modell
650
Kann "Man" so machen, in der Praxis gestaltet sich es jedoch im Bereich Software anders.
Insbesondere bei Software – und genau darum geht es in diesem Fall – ist es unerlässlich, dass diese regelmäßig aktualisiert werden.
Der Vergleich mit einem Werkzeug wie einem Schraubenschlüssel ist hier nicht treffend, da Software einer dynamischen Weiterentwicklung unterliegt.
ich machen das ja auch so !
planen tue ich übrigens noch mit MapSource :cool:

das dies bei Programmen wie eine CAD Software etc. anders ist
ist verständlich
aber da hängt halt drum rum bisschen mehr dran
als bei so einem "popeligen" Routenplaner....

• Gefällt mir
Reaktionen: UwB
Thema:

Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App

Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App - Ähnliche Themen

• Die lustige Diskussion über Rudelradfahrende bzw Radfahrendenrudel (ausgelagert)

Die lustige Diskussion über Rudelradfahrende bzw Radfahrendenrudel (ausgelagert):
  • Diskussion über Youtube und Werbung, ausgelagert aus Itchy Boots

Diskussion über Youtube und Werbung, ausgelagert aus Itchy Boots: Was macht es eigentlich für einen Sinn jede Folge hier zu posten? Kann doch jeder Interessierte abonnieren?! Und der eigentlichen Diskussion zur...
  • Sie können es nicht lassen.. // (Diskussion über Kurvenfahrer)

Sie können es nicht lassen.. // (Diskussion über Kurvenfahrer): .., die Chopperfahrer. Auffällig viele, die keine Linkskurven fahren können (oder wollen) Erstaunlich, das nicht mehr passiert
  • R1300GS : Defekte bei Schlüssel und OT Diskussion über Koffer (Ausgelagert)

R1300GS : Defekte bei Schlüssel und OT Diskussion über Koffer (Ausgelagert): Einen schönen guten Abend in die Runde, meine R1300 GS Triple Black habe ich 03/2024 erhalten und habe seither knapp 5500 km auf der Uhr. Das...
  • Diskussion über Gepäck. Viel versus wenig auf Reisen.

Diskussion über Gepäck. Viel versus wenig auf Reisen.: Angeregt durch die beginnende Diskussion im Norwegen tread dachte ich mir, ich fange da mal eine Diskussion darüber an. Reiseplanung...
  • Diskussion über Gepäck. Viel versus wenig auf Reisen. - Ähnliche Themen

• Die lustige Diskussion über Rudelradfahrende bzw Radfahrendenrudel (ausgelagert)

Die lustige Diskussion über Rudelradfahrende bzw Radfahrendenrudel (ausgelagert):
  • Diskussion über Youtube und Werbung, ausgelagert aus Itchy Boots

Diskussion über Youtube und Werbung, ausgelagert aus Itchy Boots: Was macht es eigentlich für einen Sinn jede Folge hier zu posten? Kann doch jeder Interessierte abonnieren?! Und der eigentlichen Diskussion zur...
  • Sie können es nicht lassen.. // (Diskussion über Kurvenfahrer)

Sie können es nicht lassen.. // (Diskussion über Kurvenfahrer): .., die Chopperfahrer. Auffällig viele, die keine Linkskurven fahren können (oder wollen) Erstaunlich, das nicht mehr passiert
  • R1300GS : Defekte bei Schlüssel und OT Diskussion über Koffer (Ausgelagert)

R1300GS : Defekte bei Schlüssel und OT Diskussion über Koffer (Ausgelagert): Einen schönen guten Abend in die Runde, meine R1300 GS Triple Black habe ich 03/2024 erhalten und habe seither knapp 5500 km auf der Uhr. Das...
  • Diskussion über Gepäck. Viel versus wenig auf Reisen.

Diskussion über Gepäck. Viel versus wenig auf Reisen.: Angeregt durch die beginnende Diskussion im Norwegen tread dachte ich mir, ich fange da mal eine Diskussion darüber an. Reiseplanung...
  • Oben