Display für Bluetooth // Carpuride

Diskutiere Display für Bluetooth // Carpuride im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wie schaut es mit der Helligkeit aus? Wird diese in Tunelfahrten oder starker Bewölkung reduziert? Ist der Tag- Nachtmodus mauell oder per GPS...
alloy07

alloy07

Dabei seit
26.09.2016
Beiträge
90
Ort
CH -Volketswil
Modell
K51 GSA
Wie schaut es mit der Helligkeit aus? Wird diese in Tunelfahrten oder starker Bewölkung reduziert? Ist der Tag- Nachtmodus mauell oder per GPS, Systemzeit?
 
RideOnWithFriends

RideOnWithFriends

Dabei seit
31.03.2024
Beiträge
45
Modell
R1200GS
Die Logistikabteilung von Carpuride hat mir letzte Woche schon mitgeteilt, dass alle bereits fehlerhaften BMW Adapter ausgetauscht sind. Letzte Woche wurden bereits die neuen Halter versendet. Mit meinem Rabattcode RideOnWithFriends bekommt ihr zusätzlich 50.- Preisnachlass und wenn ihr über meinen Link bestellt, dann sind die Lieferzeiten verkürzt, da in Düsseldorf bereits ein Kontingent lagernd auf Abruf wartet. Wer wie ich bzgl. den Funktionalitäten von Calimoto mit Apple VarPlay enttäuscht ist, der sollte entweder auf kurviger warten oder MyRoute App Navigation Next probieren. Meine GS-Freunde haben alle die 7“ Version bestellt und sind wie über die Größe begeistert. Sie nutzen dennMonitor auch im Auto mit Saugnapfhalter


Link: carpuride
 
phuLphiL

phuLphiL

Dabei seit
04.02.2019
Beiträge
453
Ort
Troisdorf
Modell
F850GS, 690 Enduro/R
Wie schaut es mit der Helligkeit aus? Wird diese in Tunelfahrten oder starker Bewölkung reduziert? Ist der Tag- Nachtmodus mauell oder per GPS, Systemzeit?
Der Tag-/Nachtmodus ist manuell und regelt auch nur das Farbschema (wie bei Chrome, "dunkel" oder "hell"), nicht die Helligkeit. Die ist davon nochmal unabhängig manuell einzustellen, wenn man z.B. in der Nacht fährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.183
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Bei meiner Honda sitzt eine Fotozelle im Display. Die Displayhelligkeit wird in Abhängigkeit zur Umgebung stufenweise abgesenkt, irgendwann wird von Tag- auf Nachtdarstellung umgeschaltet. Das kann man alles im Setup einstellen, aber es geschieht nie in Abhängigkeit zur Uhrzeit. Ich weiß aber nicht, ob das eine CarPlay-Systemvoraussetzung ist oder eine Honda-Spezialität.
 
B

Benschi-xxl

Dabei seit
11.01.2022
Beiträge
46
Die Logistikabteilung von Carpuride hat mir letzte Woche schon mitgeteilt, dass alle bereits fehlerhaften BMW Adapter ausgetauscht sind. Letzte Woche wurden bereits die neuen Halter versendet. Mit meinem Rabattcode RideOnWithFriends bekommt ihr zusätzlich 50.- Preisnachlass und wenn ihr über meinen Link bestellt, dann sind die Lieferzeiten verkürzt, da in Düsseldorf bereits ein Kontingent lagernd auf Abruf wartet. Wer wie ich bzgl. den Funktionalitäten von Calimoto mit Apple VarPlay enttäuscht ist, der sollte entweder auf kurviger warten oder MyRoute App Navigation Next probieren. Meine GS-Freunde haben alle die 7“ Version bestellt und sind wie über die Größe begeistert. Sie nutzen dennMonitor auch im Auto mit Saugnapfhalter


Link: carpuride
Servus, das W502B über dich bestellt, aber der zusätzliche Code funktionierte leider nicht.
 
RideOnWithFriends

RideOnWithFriends

Dabei seit
31.03.2024
Beiträge
45
Modell
R1200GS
Vertippt? RideOnWithFriends
 
Makes2068

Makes2068

Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
810
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Nur als Bitte: Wenn ihr das überlegt zu kaufen, geht einfach über einen Link von Rideonwithfriends oder einen von mir. Dann werden wir etwas beteiligt für die Videos und euch kostet es nicht mehr.

Ich fänd's nun aber gut, wenn wir die Threads zusammen führen. Sonst haben wir bald einfach zu viele zu dem gleichen Thema und dann auch noch gleichem Gerät :D
Dann wäre ein Link sicher sinnvoll ;-)

Würde gerne bestellen mit Versand aus Deutschland. Aber wo?
 
Zuletzt bearbeitet:
GSHerbie

GSHerbie

Dabei seit
05.04.2024
Beiträge
81
Ort
Wuppertal
Modell
GS 1300 Triple Black
Ich habe gestern bestellt, bislang nur eine Bestellbestätigung bekommen
 
Makes2068

Makes2068

Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
810
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Wo? Über die Seite bei Carpuride direkt?

Bestellt: carpuride

Sieht schon mal gut aus:

1712664229216.png
 
Zuletzt bearbeitet:
GSHerbie

GSHerbie

Dabei seit
05.04.2024
Beiträge
81
Ort
Wuppertal
Modell
GS 1300 Triple Black
Wo? Über die Seite bei Carpuride direkt?

Bin etwas unschlüssig wegen der Größe. Werde aber wohl das 7 Zoll Gerät kaufen.

Sieht aktuell dann so aus:

Anhang anzeigen 670873
Bin über den Link von RideOnWithFriends auf die Homepage von Carpuride. Das 7" Display ist echt heftig von der Größe. Habe das 5" bestellt.

Habe mir zu Hause Vorlagen zurecht gebastelt und an die Navi-Halterung befestigt. Hatte den Eindruck neben dem TFT einen Fernseher befestigt zu haben. Ist eine rein subjektive Betrachtung
 
GSHerbie

GSHerbie

Dabei seit
05.04.2024
Beiträge
81
Ort
Wuppertal
Modell
GS 1300 Triple Black
Wenn ich das jedoch mit dem Preis sehe. Du zahlst für das 7" weniger als ich.
Was für eine Geschäftspolitik. Zwölfundreißßighundert odes die man eingeben kann. Unfassbar
 
Makes2068

Makes2068

Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
810
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Bin über den Link von RideOnWithFriends auf die Homepage von Carpuride. Das 7" Display ist echt heftig von der Größe. Habe das 5" bestellt.

Habe mir zu Hause Vorlagen zurecht gebastelt und an die Navi-Halterung befestigt. Hatte den Eindruck neben dem TFT einen Fernseher befestigt zu haben. Ist eine rein subjektive Betrachtung
Jetzt verunsicherst Du mich aber.... Aktuell mit dem Handy unterwegs im Cradle. Das hat schon 6,67 Zoll.

Hab ne 2013er LC mit anlogen Anzeigen. Wenn es mir zu groß ist schicke ich es zurück.

Das mit dem Link verstehe ich nicht. Wo soll der sein? Wieso stellt den RideOnWithFriends nicht einfach ein?
 
GSHerbie

GSHerbie

Dabei seit
05.04.2024
Beiträge
81
Ort
Wuppertal
Modell
GS 1300 Triple Black
Jetzt verunsicherst Du mich aber.... Aktuell mit dem Handy unterwegs im Cradle. Das hat schon 6,67 Zoll.

Hab ne 2013er LC mit anlogen Anzeigen. Wenn es mir zu groß ist schicke ich es zurück.
Sorry, das war nicht meine Absicht.

Für mich waren 2 Aspekte ausschlaggebend mich für das 5" zu entscheiden

  1. Optischer Eindruck des Displays am Motorrad
  2. Der obere Teil des TFT-Display von der BMW wird - wirklich nur minimal - verdeckt durch das 7" Display
 
Makes2068

Makes2068

Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
810
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Kein Thema ;-)

Alles gut. Hab gerade mal schnell ein Blatt Papier zugeschnitten. Ist nicht zu groß.

mal schauen...
 
Thema:

Display für Bluetooth // Carpuride

Display für Bluetooth // Carpuride - Ähnliche Themen

  • DiY Airplay Display für die Navivorbereitung

    DiY Airplay Display für die Navivorbereitung: Moin, ich bin Chris aus Bremen. Ich hab lang recherchiert was es so gibt und habe nichts gescheites gefunden. Ich möchte gerne mein Handy für die...
  • Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera)

    Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera): Hallo an Euch Da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat, suche ich ein neues mit folgenden Anforderungen: Displaygröße 6,5-6,8 Zoll, es sollte...
  • Erledigt Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll - Connectivity Display - schwarz

    Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll - Connectivity Display - schwarz: Verkaufe hier einen Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll - Connectivity Display - schwarz Hier der Link zum Hersteller...
  • Erledigt Display Schutzfolie matt für BMW Connectivity TFT Display R 1200 GS

    Display Schutzfolie matt für BMW Connectivity TFT Display R 1200 GS: Verkaufe eine Display Schutzfolie matt für BMW Connectivity TFT Display R 1200 GS In der Packung waren 2 Schutzfolien ich habe aber nur eine...
  • Handyhalterung für R1200GS LC mit connectivity Display

    Handyhalterung für R1200GS LC mit connectivity Display: Hallo zusammen, ich suche für meine R1200GS Ralley eine Lösung für eine Handyhalterung. Ich habe das connectifity Display. Helfen würde mir ein...
  • Handyhalterung für R1200GS LC mit connectivity Display - Ähnliche Themen

  • DiY Airplay Display für die Navivorbereitung

    DiY Airplay Display für die Navivorbereitung: Moin, ich bin Chris aus Bremen. Ich hab lang recherchiert was es so gibt und habe nichts gescheites gefunden. Ich möchte gerne mein Handy für die...
  • Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera)

    Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera): Hallo an Euch Da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat, suche ich ein neues mit folgenden Anforderungen: Displaygröße 6,5-6,8 Zoll, es sollte...
  • Erledigt Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll - Connectivity Display - schwarz

    Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll - Connectivity Display - schwarz: Verkaufe hier einen Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll - Connectivity Display - schwarz Hier der Link zum Hersteller...
  • Erledigt Display Schutzfolie matt für BMW Connectivity TFT Display R 1200 GS

    Display Schutzfolie matt für BMW Connectivity TFT Display R 1200 GS: Verkaufe eine Display Schutzfolie matt für BMW Connectivity TFT Display R 1200 GS In der Packung waren 2 Schutzfolien ich habe aber nur eine...
  • Handyhalterung für R1200GS LC mit connectivity Display

    Handyhalterung für R1200GS LC mit connectivity Display: Hallo zusammen, ich suche für meine R1200GS Ralley eine Lösung für eine Handyhalterung. Ich habe das connectifity Display. Helfen würde mir ein...
  • Oben