Display

Diskutiere Display im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; mein display sieht seit zwei tagen komisch aus. ich mach die zündung an und das display kommt mit schwarzen flecken, die sich verändern. dauert...
L

Lisbeth

Gast
mein display sieht seit zwei tagen komisch aus. ich mach die zündung an und das display kommt mit schwarzen flecken, die sich verändern. dauert ein paar sekunden, dann ist es da. ich hab aber den eindruck, dass es bei jedem mal anmachen schlimmer wird.
zuerst dachte ich, die sonne hat draufgeschienen, aber heute abend war definitiv nix mehr mit sonne.

was kann das sein, was muss ich machen?

bitte und danke für eure meinungen

EStz

EStz

Das Display ist eine sogenannte Flüssigkristallanzeige. Die einzelnen Bildpunkte sind wie Lamellen, die lichtdurchlässig oder geschlossen sind.

Ist die Ansteuerung defekt, siehst Du in der Regel komische Symbole. Wenn es so aussieht, als wenn Tinte ausläuft, und es geht nicht wieder weg, ist vielleicht das Display hin (ein fester Schlag darauf oder wirklich tiefer Frost können so etwas auslösen).

Fahr in jedem Fall zum Händler. Da es sich "nur" um die Anzeige handelt, solltest Du problemlos fahren können.

Kannst Du da mal ein Foto von machen und hier einstellen?

EStz

Thema:

Display

Display - Ähnliche Themen

• No Name 6" CarPlay Display AliExpress

No Name 6" CarPlay Display AliExpress: Hallo, hat jemand Erfahrung mit "CARABC 6 "MB6 Motorrad Navigation Drahtlose Carplay Android Auto Für BMW F750GS XR M1000 R1200GS R1250GS R1300GS...
  • Lenkradschloss blockiert, Display dunkel

Lenkradschloss blockiert, Display dunkel: Hallo zusammen Stehe in Sardinien und meine Maschine ist blockiert Display dunkel Led blinkt 2x und es summt kurz Lenkradschloss lässt sich nicht...
  • Erledigt Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU

Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU: Verkaufe eine Touratech Sonnenblende für das TFT Display BMW R1300GS/Adventure. Die Blende stammt aus einem Umtausch und wurde heute geliefert...
  • eingehender Anruf kann nicht über das TFT Display entgegengenommen werden

eingehender Anruf kann nicht über das TFT Display entgegengenommen werden: Ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich eingehende Anrufe nicht entgegen nehmen kann. Früher war im TFT Display bei einem eingehenden Anruf...
  • Sport Display......

Sport Display......: Hallo in die Runde ..... Gibt es eine Einstellung um auf der Sport Oberfläche zu bleiben und trotzdem durch das Menü zu drücken , wie z.B...
  • Sport Display...... - Ähnliche Themen

• No Name 6" CarPlay Display AliExpress

No Name 6" CarPlay Display AliExpress: Hallo, hat jemand Erfahrung mit "CARABC 6 "MB6 Motorrad Navigation Drahtlose Carplay Android Auto Für BMW F750GS XR M1000 R1200GS R1250GS R1300GS...
  • Lenkradschloss blockiert, Display dunkel

Lenkradschloss blockiert, Display dunkel: Hallo zusammen Stehe in Sardinien und meine Maschine ist blockiert Display dunkel Led blinkt 2x und es summt kurz Lenkradschloss lässt sich nicht...
  • Erledigt Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU

Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU: Verkaufe eine Touratech Sonnenblende für das TFT Display BMW R1300GS/Adventure. Die Blende stammt aus einem Umtausch und wurde heute geliefert...
  • eingehender Anruf kann nicht über das TFT Display entgegengenommen werden

eingehender Anruf kann nicht über das TFT Display entgegengenommen werden: Ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich eingehende Anrufe nicht entgegen nehmen kann. Früher war im TFT Display bei einem eingehenden Anruf...
  • Sport Display......

Sport Display......: Hallo in die Runde ..... Gibt es eine Einstellung um auf der Sport Oberfläche zu bleiben und trotzdem durch das Menü zu drücken , wie z.B...
  • Oben