Tausche DJI Osmo Action Tausch gegen Gopro Hero 8 Black

Diskutiere DJI Osmo Action Tausch gegen Gopro Hero 8 Black im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); hallo zusammen, ich habe eine neue (1 mal getestet) DJI Osmo Action Cam und möchte diese gerne gegen eine Gopro Hero 8 Black tauschen. Ich habe...
chrimu

chrimu

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2013
Beiträge
193
Ort
Taunusstein
Modell
R1250GS Adventure Triple Black
hallo zusammen,

ich habe eine neue (1 mal getestet) DJI Osmo Action Cam und möchte diese gerne gegen eine Gopro Hero 8 Black tauschen.
Ich habe bereits eine Gopro Hero 8 und das ist der Grund für meine Anfrage. Ist einfacher 2 gleiche Cams (per FB) zu steuern.

Vielleicht ist ja zufällig jemand hier, der tauschen möchte.

Grüße
 
Thema:

DJI Osmo Action Tausch gegen Gopro Hero 8 Black

DJI Osmo Action Tausch gegen Gopro Hero 8 Black - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges DJI Osmo Action

    DJI Osmo Action: Biete meine Osmo Action an mit wasserdichtem Tauchcase. Die Kamera ist in neuwertigem Zustand, ich habe sie nur einen Urlaub lang genutzt...
  • DJI Osmo Action 4 als Action Bunlde im Angebot :)

    DJI Osmo Action 4 als Action Bunlde im Angebot :): Hallo zusammen. Ich habe schon länger darauf gegeiert und dachte mir, dass es hier auch Leute gibt, die das interessiert. DJI Action 4 Adventure...
  • Erfahrungen gesucht DJI osmo action 3

    Erfahrungen gesucht DJI osmo action 3: Wer kan mir wirkliche praxis daten geben... Wie lange schaft ein accu auf 2.7 K welche memorycard kan ich am besten gebrauchen....wie schnell ist...
  • DJI Osmo action 3

    DJI Osmo action 3: Ich habe eine DJI Osmo action 3 und damit auf einer Speicherkarte ca. 100 Aufnahmen a ca.1Min gemacht. Bei der Wiedergabe muß ich aber nach jeder...
  • Erledigt Dji Osmo Action

    Dji Osmo Action: Hallo, wegen akuter Nichtbenutzung trenne ich mich von dieser Top Actioncam, mit Adapter für ein externes Mikrophon, preislich dachte ich an VHB...
  • Dji Osmo Action - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges DJI Osmo Action

    DJI Osmo Action: Biete meine Osmo Action an mit wasserdichtem Tauchcase. Die Kamera ist in neuwertigem Zustand, ich habe sie nur einen Urlaub lang genutzt...
  • DJI Osmo Action 4 als Action Bunlde im Angebot :)

    DJI Osmo Action 4 als Action Bunlde im Angebot :): Hallo zusammen. Ich habe schon länger darauf gegeiert und dachte mir, dass es hier auch Leute gibt, die das interessiert. DJI Action 4 Adventure...
  • Erfahrungen gesucht DJI osmo action 3

    Erfahrungen gesucht DJI osmo action 3: Wer kan mir wirkliche praxis daten geben... Wie lange schaft ein accu auf 2.7 K welche memorycard kan ich am besten gebrauchen....wie schnell ist...
  • DJI Osmo action 3

    DJI Osmo action 3: Ich habe eine DJI Osmo action 3 und damit auf einer Speicherkarte ca. 100 Aufnahmen a ca.1Min gemacht. Bei der Wiedergabe muß ich aber nach jeder...
  • Erledigt Dji Osmo Action

    Dji Osmo Action: Hallo, wegen akuter Nichtbenutzung trenne ich mich von dieser Top Actioncam, mit Adapter für ein externes Mikrophon, preislich dachte ich an VHB...
  • Oben