Tausche DJI Osmo Action Tausch gegen Gopro Hero 8 Black

Diskutiere DJI Osmo Action Tausch gegen Gopro Hero 8 Black im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); hallo zusammen, ich habe eine neue (1 mal getestet) DJI Osmo Action Cam und möchte diese gerne gegen eine Gopro Hero 8 Black tauschen. Ich habe...
chrimu

chrimu

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure Triple Black
hallo zusammen,

ich habe eine neue (1 mal getestet) DJI Osmo Action Cam und möchte diese gerne gegen eine Gopro Hero 8 Black tauschen.
Ich habe bereits eine Gopro Hero 8 und das ist der Grund für meine Anfrage. Ist einfacher 2 gleiche Cams (per FB) zu steuern.

Vielleicht ist ja zufällig jemand hier, der tauschen möchte.

Grüße

Thema:

DJI Osmo Action Tausch gegen Gopro Hero 8 Black

DJI Osmo Action Tausch gegen Gopro Hero 8 Black - Ähnliche Themen

• Erledigt DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.

DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.: TOP Zustand - neuwertig: Ich hätte gerne für alles zusammen: 325€ inkl. versichertem Versand! DJI Osmo Nano mit 128GB Speicher in der Standard...
  • Biete Sonstiges DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör

DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: Da das Filmen vom Motorrad aus doch nicht mein Ding ist und auch ein weiterer Versuch mich damit anzufreunden gescheitert ist, verkaufe ich...
  • Erledigt DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör

DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: ...Falscher Alarm, SORRY!
  • Erledigt DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.

DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.: Ich biet hier meine: DJI Osmo 360 Action Kamera + Zubehör sowie DJI Care Refresh für 1 Jahr Gekauft am 4.8.2025 im DJI Online Store: DJI Osmo...

DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: Da das Filmen vom Motorrad aus doch nicht mein Ding ist, verkaufe ich hiermit das komplette Equipment wieder: DJI Osmo Action 5 Pro Adventure...
  • DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör - Ähnliche Themen

• Erledigt DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.

DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.: TOP Zustand - neuwertig: Ich hätte gerne für alles zusammen: 325€ inkl. versichertem Versand! DJI Osmo Nano mit 128GB Speicher in der Standard...
  • Biete Sonstiges DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör

DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: Da das Filmen vom Motorrad aus doch nicht mein Ding ist und auch ein weiterer Versuch mich damit anzufreunden gescheitert ist, verkaufe ich...

DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: ...Falscher Alarm, SORRY!
  • Erledigt DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.

DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.: Ich biet hier meine: DJI Osmo 360 Action Kamera + Zubehör sowie DJI Care Refresh für 1 Jahr Gekauft am 4.8.2025 im DJI Online Store: DJI Osmo...

DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: Da das Filmen vom Motorrad aus doch nicht mein Ding ist, verkaufe ich hiermit das komplette Equipment wieder: DJI Osmo Action 5 Pro Adventure...
  • Oben