Suche Dolby Digital 5.1 Reciever für Passivsubwoofer günstig

Diskutiere Dolby Digital 5.1 Reciever für Passivsubwoofer günstig im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); :pc: suche immer noch
balu67

balu67

Themenstarter
Modell
R 12 GS Rallye, R12R
:pc: suche immer noch

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
und ich weiss immer noch keinen ... :nullahnung:

balu67

balu67

Themenstarter
Modell
R 12 GS Rallye, R12R
:pc::pc::pc::pc::pc::pc:

hab immer noch keinen gefunden

tremola

tremola

Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
Halloele,
ich haette einen Yamaha RXV 420RDS abzugeben, ob der einen passiven Subwoofer ansteuern kann. Ich glaube schon. Wenn Interesse sende mir eine PN und ich schaue nach.

tremola

tremola

Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
Halloele,
ich habe nachgeschaut wie ich es "früher" gemacht habe, aber da war ich auch jünger und brauchte das Geld. Über Jahre hinweg habe ich einen passiven JBL Subwoofer an dem Yamaha betrieben, dergestalt das der Subwoofer direkt an die Lautsprecherausgänge angeschlossen wurde und dann die "Hochtöner" an den Subwoofer oder auch direkt an den Receiver. O.k. ich gebe zu das war nicht das gleiche wie heute mit dem Nubert Sub, aber es sollen ja auch Steigerungen möglich sein. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu Naiv.

balu67

balu67

Themenstarter
Modell
R 12 GS Rallye, R12R
Halloele,
ich habe nachgeschaut wie ich es "früher" gemacht habe, aber da war ich auch jünger und brauchte das Geld. Über Jahre hinweg habe ich einen passiven JBL Subwoofer an dem Yamaha betrieben, dergestalt das der Subwoofer direkt an die Lautsprecherausgänge angeschlossen wurde und dann die "Hochtöner" an den Subwoofer oder auch direkt an den Receiver. O.k. ich gebe zu das war nicht das gleiche wie heute mit dem Nubert Sub, aber es sollen ja auch Steigerungen möglich sein. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu Naiv.
So hab ich es zur zeit auch Verstärker mit 4 Ausgängen

Thema:

Dolby Digital 5.1 Reciever für Passivsubwoofer günstig

Dolby Digital 5.1 Reciever für Passivsubwoofer günstig - Ähnliche Themen

• (Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich

(Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich: Nach dem Reinfall mit zwei Amazon-Drehmomentschlüsseln suche ich einen für den Bastelbereich von möglichst wenig bis 30 oder 40Nm, so dass ich an...
  • Biete Sonstiges Dolby Digital Receiver Pioneer SC-LX502

Dolby Digital Receiver Pioneer SC-LX502: Das Gerät ist 8 Jahre alt, Nichtraucherhaushalt. Da ich zu faul bin, alles rauszuschreiben, hat mein Sohn die KI gefragt. Forenpreis: 300€ icl...
  • Führerschein - Digital, streng, EU-weit: NEUE REGELN!

Führerschein - Digital, streng, EU-weit: NEUE REGELN!: Neue EU Richtiline für den Führerschein: Ein ganz schönes Durcheinander:confused:
  • Digitaler Fahrzeugschein ab 01.04 2025

Digitaler Fahrzeugschein ab 01.04 2025: dpa - Meldung: "Die Fahrzeugpapiere nicht mehr mitnehmen, sondern auf dem Smartphone zeigen: Im April beginnt ein Testlauf für den digitalen...
  • Verbindung CR-Cradle, Iphone und digitales Display

Verbindung CR-Cradle, Iphone und digitales Display: ich habe an meiner 900 GSA (03.2024) folgendes Problem: IPhone (Software aktuell) ist sowohl mit dem Connected-Ride-Cradle wie auch mit dem...
  • Verbindung CR-Cradle, Iphone und digitales Display - Ähnliche Themen

• (Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich

(Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich: Nach dem Reinfall mit zwei Amazon-Drehmomentschlüsseln suche ich einen für den Bastelbereich von möglichst wenig bis 30 oder 40Nm, so dass ich an...
  • Biete Sonstiges Dolby Digital Receiver Pioneer SC-LX502

Dolby Digital Receiver Pioneer SC-LX502: Das Gerät ist 8 Jahre alt, Nichtraucherhaushalt. Da ich zu faul bin, alles rauszuschreiben, hat mein Sohn die KI gefragt. Forenpreis: 300€ icl...
  • Führerschein - Digital, streng, EU-weit: NEUE REGELN!

Führerschein - Digital, streng, EU-weit: NEUE REGELN!: Neue EU Richtiline für den Führerschein: Ein ganz schönes Durcheinander:confused:
  • Digitaler Fahrzeugschein ab 01.04 2025

Digitaler Fahrzeugschein ab 01.04 2025: dpa - Meldung: "Die Fahrzeugpapiere nicht mehr mitnehmen, sondern auf dem Smartphone zeigen: Im April beginnt ein Testlauf für den digitalen...
  • Verbindung CR-Cradle, Iphone und digitales Display

Verbindung CR-Cradle, Iphone und digitales Display: ich habe an meiner 900 GSA (03.2024) folgendes Problem: IPhone (Software aktuell) ist sowohl mit dem Connected-Ride-Cradle wie auch mit dem...
  • Oben