DOMIO SoundSystem hier schon vertreten?

Diskutiere DOMIO SoundSystem hier schon vertreten? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Domio Sports | Motorsports Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob es hier in Europa schon Erfahrungen mit diesem Ding gibt...
hoechst

hoechst

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.004
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Domio Sports | Motorsports

Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob es hier in Europa schon Erfahrungen mit diesem Ding gibt. Seit der Version PRO mit Micro und Mesh für interne Kommunikation mit den buddies ist es wohl einem SENA oder CARDO ziemlich ebenbürtig. Aber ohne störende Lautsprecher im Helm....

Wer weiss was?
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.884
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Zuletzt bearbeitet:
TTTom

TTTom

Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
3.071
Ort
DU-Großenbaum, NRW, Europa
Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Interessantes System. Das Kabelchaos bei Sena geht mir ganz schön auf den Wecker, zumal die Lautsprecherkabel auch (für meinen Schuberth-Helm) viel zu kurz sind, um sie -ohne Löcher in die Polsterung zu stechen- zu verlegen.
 
SardGS

SardGS

Dabei seit
14.07.2021
Beiträge
2.525
Ort
Zürich - Orosei
Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Das Kabelchaos bei Sena geht mir ganz schön auf den Wecker, zumal die Lautsprecherkabel auch (für meinen Schuberth-Helm) viel zu kurz sind, um sie -ohne Löcher in die Polsterung zu stechen- zu verlegen.
Seltsam
Ich hab das SENA 10 im BMW GS Pure und das SENA 5 im SHARK Evo endless beide XL und die Kabel sind nicht zu kurz. Das 10r hat die Batterie auf der Rückseite des Helms eingebaut, das SMH5 hat kein Batteriepack, die Kabel verlaufen zwischen Helmschale und Polster.
Wenn das Bedienteil genügend weit hinten ist sollte das rechte LS Kabel doch passen.

Aber wenn das Domio so funktioniert wie beworben ist doch auch gut, vereinfacht vor allem den Einbau.
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

DOMIO SoundSystem hier schon vertreten?

DOMIO SoundSystem hier schon vertreten? - Ähnliche Themen

  • Headwave Soundsystem?

    Headwave Soundsystem?: Hallo, hat jemand dieses „Soundwave“ Soundsystem auf den Helm geklebt und kann dazu etwas berichten? Ich mag es Musik zu hören, gerade wenn es...
  • Pairing Empfehlungen Navigator V und 2 x BMW Soundsystem gefragt

    Pairing Empfehlungen Navigator V und 2 x BMW Soundsystem gefragt: Ich habe 2 BMW Helme mit BMW Soundsystem und einen Navigator 5 Da die Helme zuerst waren und erst später der Navigator folgte habe ich wie folgt...
  • Pairing Empfehlungen Navigator V und 2 x BMW Soundsystem gefragt - Ähnliche Themen

  • Headwave Soundsystem?

    Headwave Soundsystem?: Hallo, hat jemand dieses „Soundwave“ Soundsystem auf den Helm geklebt und kann dazu etwas berichten? Ich mag es Musik zu hören, gerade wenn es...
  • Pairing Empfehlungen Navigator V und 2 x BMW Soundsystem gefragt

    Pairing Empfehlungen Navigator V und 2 x BMW Soundsystem gefragt: Ich habe 2 BMW Helme mit BMW Soundsystem und einen Navigator 5 Da die Helme zuerst waren und erst später der Navigator folgte habe ich wie folgt...
  • Oben