Erledigt Dr.Jekill and Mr.Hyde R1200GS/R1250GS

Diskutiere Dr.Jekill and Mr.Hyde R1200GS/R1250GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Guten Morgen zusammen, biete aufgrund von Rückrüstung meine / eine J&H-Auspuffanlage zum Kauf an. Es ist alles an erforderlichen Montagematerial...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bastimbln

bastimbln

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2017
Beiträge
36
Ort
Oranienburg
Modell
R1200GS ADV(K25), R1250GS ADV, Ducati M1100EVO
Guten Morgen zusammen,

biete aufgrund von Rückrüstung meine / eine J&H-Auspuffanlage zum Kauf an.

Es ist alles an erforderlichen Montagematerial enthalten. Der ESD hat keinerlei Macken/Beschädigungen, lediglich die Originalschraube an der Auspuffschelle wurde durch eine neue ersetzt, da die Schraube bei der Demontage abgerissen ist.

Preisvorstellung 1300€ VHB

Abholung in 16515 Oranienburg oder Versand gegen Kostenübernahme problemlos möglich.

Zahlungsarten: in bar (vor Ort), Überweisung oder via PayPal

Fragen?Fragen!

Privatverkauf, keine Gewährleistung, Rücknahme etc pp

P.S.habe auch noch diverse weitere Sachen, welche nach und nach inseriert werden…
u.a.Navigator 6, komplette Option 719-Serie in silber (Brems-Kupplungshebel, Deckel Ausgleichsbehälter, Spiegel, Stirndeckel, Zylinderkopfdeckel nebst Zündspulenabdeckungen und Fussrastenanlage)
 

Anhänge

bastimbln

bastimbln

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2017
Beiträge
36
Ort
Oranienburg
Modell
R1200GS ADV(K25), R1250GS ADV, Ducati M1100EVO
Ja, ist die E4-Variante
 
H

HeikoRoadKing

Dabei seit
09.05.2019
Beiträge
127
Hat der Auspuff auch die 1200er in der ABE stehen?
 
bastimbln

bastimbln

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2017
Beiträge
36
Ort
Oranienburg
Modell
R1200GS ADV(K25), R1250GS ADV, Ducati M1100EVO
Habe leider kein Schriftstück/ABE zum ESD…Dieser war bereits beim Kauf an der GS montiert. Der Käufer hat leider keine Unterlagen mehr bzw findet diese nicht. Er hat sie so beim BMW-Händler mit diversen weiteren Anbauteile (Option-719 Paket) gekauft. Ich wollte/werde die Woche aber Mal Kontakt mit J&H aufnehmen bzgl besagter ABE…

Grüße,Basti
 
bastimbln

bastimbln

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2017
Beiträge
36
Ort
Oranienburg
Modell
R1200GS ADV(K25), R1250GS ADV, Ducati M1100EVO
So, leider noch keine Rückmeldung von J&H erhalten, aber ein netter User aus diesem Forum war so frei und hat mir unter die Arme gegriffen. Sofern im Feld D2 des Fahrzeugscheins eine der besagten Nummern gem.Kärtchen der Anlage/ABE: 1R12, 1G12 oder 1T12 stehr ist die Anlage offiziell dafür zugelassen. Des Weiteren auch noch unter Feld K im Fahrzeugschein, hier dann die: e1*168/2013*0007… (das steht z.B.bei meiner 2019‘er R1250GS ADV) oder e1*168/2013*0006; e1*168/2013*0008

Hoffe hat ein wenig Licht ins Dunkel gebracht…

Grüße,Basti
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dr.Jekill and Mr.Hyde R1200GS/R1250GS

Dr.Jekill and Mr.Hyde R1200GS/R1250GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Jekill and Hyde Klappenauspuff Anlage BMW R1200 RS Euro 3

    Jekill and Hyde Klappenauspuff Anlage BMW R1200 RS Euro 3: Wie im Titel beschrieben biete ich eine Klappenauspuff Anlage von Jekill and Hyde an, welches an einer 2016er R1200RS verbaut ist. Es ist nicht...
  • ABE für Jekill&Hyde

    ABE für Jekill&Hyde: Hi, bin auf der Suche nach einer ABE für das Modell BE41A für eine 2016er Adventure. Kann mir da vielleicht einer von euch helfen und die ABE...
  • Biete R 1200 GS LC Endtopf Dr. Jekill & Mr. Hyde

    Endtopf Dr. Jekill & Mr. Hyde: Biete eine gebrauchte Auspuffanlage, Laufleistung ca. 5000 km. War diese Saison im Gebrauch an einer GS LC Baujahr 2015. Mon- und Demontage durch...
  • Erledigt Jekyll&Hyde Krawallauspuffanlage zu verkaufen Euro 4

    Jekyll&Hyde Krawallauspuffanlage zu verkaufen Euro 4: dieses Angebot richtet sich an diejenigen, die sonst keinerlei Aufmerksamkeit erfahren...:p Eben aus einer GS LC ausgebaut...voll...
  • ESD für BMW R1200GS von Fa. Dr Jekyll Mr Hyde

    ESD für BMW R1200GS von Fa. Dr Jekyll Mr Hyde: Hey & Hallo ! Hat jemand Erfahrung mit diesem Schalldämpfer ?
  • ESD für BMW R1200GS von Fa. Dr Jekyll Mr Hyde - Ähnliche Themen

  • Erledigt Jekill and Hyde Klappenauspuff Anlage BMW R1200 RS Euro 3

    Jekill and Hyde Klappenauspuff Anlage BMW R1200 RS Euro 3: Wie im Titel beschrieben biete ich eine Klappenauspuff Anlage von Jekill and Hyde an, welches an einer 2016er R1200RS verbaut ist. Es ist nicht...
  • ABE für Jekill&Hyde

    ABE für Jekill&Hyde: Hi, bin auf der Suche nach einer ABE für das Modell BE41A für eine 2016er Adventure. Kann mir da vielleicht einer von euch helfen und die ABE...
  • Biete R 1200 GS LC Endtopf Dr. Jekill & Mr. Hyde

    Endtopf Dr. Jekill & Mr. Hyde: Biete eine gebrauchte Auspuffanlage, Laufleistung ca. 5000 km. War diese Saison im Gebrauch an einer GS LC Baujahr 2015. Mon- und Demontage durch...
  • Erledigt Jekyll&Hyde Krawallauspuffanlage zu verkaufen Euro 4

    Jekyll&Hyde Krawallauspuffanlage zu verkaufen Euro 4: dieses Angebot richtet sich an diejenigen, die sonst keinerlei Aufmerksamkeit erfahren...:p Eben aus einer GS LC ausgebaut...voll...
  • ESD für BMW R1200GS von Fa. Dr Jekyll Mr Hyde

    ESD für BMW R1200GS von Fa. Dr Jekyll Mr Hyde: Hey & Hallo ! Hat jemand Erfahrung mit diesem Schalldämpfer ?
  • Oben