Dramatische Rettung - Gestrandeter Mann saß 20 Jahre auf einsamer Verkehrsinsel fest!

Diskutiere Dramatische Rettung - Gestrandeter Mann saß 20 Jahre auf einsamer Verkehrsinsel fest! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mann saß 20 Jahre auf einsamer Verkehrsinsel fest - Postillon24 Nachrichten (7) - YouTube
Gelblichtbremser

Gelblichtbremser

Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
570
Ort
Brücken
Modell
Triumph Tiger 800XC
Unfassbar. Bin für eine Totalüberwachung mit Blackbox und GPS . Damit man Alkoholfahrten und minimale Geschwindigkeitsübertretung noch nach Monaten abstrafen kann. Dann kann man auch verlorengegangene Sünder aufspüren und zur Kasse bitten.:mstickle:
 
Thema:

Dramatische Rettung - Gestrandeter Mann saß 20 Jahre auf einsamer Verkehrsinsel fest!

Dramatische Rettung - Gestrandeter Mann saß 20 Jahre auf einsamer Verkehrsinsel fest! - Ähnliche Themen

  • Schramme an Felge dramatisch?

    Schramme an Felge dramatisch?: Servus zusammen, habe heute mit Schrecken festgestellt, dass an der vorderen Felge meiner GS eine Schramme an der Außenfläche ist! Ich kann mir...
  • Mein Beitrag zur Rettung Grichenlands!

    Mein Beitrag zur Rettung Grichenlands!: Dies Mail ging heute raus und ich denke das Montag eine Antwort kommt!
  • Mein Beitrag zur Rettung Grichenlands! - Ähnliche Themen

  • Schramme an Felge dramatisch?

    Schramme an Felge dramatisch?: Servus zusammen, habe heute mit Schrecken festgestellt, dass an der vorderen Felge meiner GS eine Schramme an der Außenfläche ist! Ich kann mir...
  • Mein Beitrag zur Rettung Grichenlands!

    Mein Beitrag zur Rettung Grichenlands!: Dies Mail ging heute raus und ich denke das Montag eine Antwort kommt!
  • Oben