Drehgelenk Action Cam

Diskutiere Drehgelenk Action Cam im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe eine DJI Action Cam an meiner BMW verbaut, das klappt auch alles so gut und erschütterungsfrei. Ich suche eine Möglichkeit die Cam...
olilin

olilin

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
22
Ort
Idstein
Modell
R 1200 GS LC Adventure
Ich habe eine DJI Action Cam an meiner BMW verbaut, das klappt auch alles so gut und erschütterungsfrei.
Ich suche eine Möglichkeit die Cam flexibel zu drehen, dass ich auch beim fahren seitlich aufnehmen könnte zur Fahrtrichtung z.B. beim Pass fahren in den Alpen.

Leider habe ich noch nichts gefunden und ich würde am liebsten etwas haben, das sich selbst arretiert mit einer gewissen Selbstspannung oder Vorspannung über z.B. einer kleinen Platte oder Aufnahme. Diese sollte feste Position Möglichkeiten haben (0 Grad-90 Grad-180 Grad).

Hat zufällig jemand von euch so etwas in Gebrauch oder eine Quelle zum Kaufen? Ein Kugelkopf ist für mich keine Option, weil ich denke das die Vorspannung bei regelmäßigen drehen nachgibt und zu locker werden könnte.

Habt ihr dazu vielleicht Erfahrungswerte?
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.028
Modell
GS (poly)
Grüße an den Hexenturm. Ich hatte keinerlei Probleme mit einem Kugelkopf.
 
olilin

olilin

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
22
Ort
Idstein
Modell
R 1200 GS LC Adventure
super vielen Dank
 
Thema:

Drehgelenk Action Cam

Drehgelenk Action Cam - Ähnliche Themen

  • Falcam GoPro Mount zu DJI Action Mount Magnetische Basis 3234

    Falcam GoPro Mount zu DJI Action Mount Magnetische Basis 3234: Hallo hab mir jetzt auch die o.g.Halterung für meine Hero 9 gegönnt und ein, für mich, Problem ist entstanden. Hero 9 ist montiert mit MediaMod...
  • DJI Osmo Action 4 als Action Bunlde im Angebot :)

    DJI Osmo Action 4 als Action Bunlde im Angebot :): Hallo zusammen. Ich habe schon länger darauf gegeiert und dachte mir, dass es hier auch Leute gibt, die das interessiert. DJI Action 4 Adventure...
  • Biete Sonstiges Sena 10C evo - Action-Cam und Kommunikationssystem in Einem!

    Sena 10C evo - Action-Cam und Kommunikationssystem in Einem!: Hallo, mein neuer Helm bekommt ein integriertes Interkom, daher verkaufe ich mein gut erhaltenes Sena 10C evo inkl. dem kompletten (großteils...
  • Biete R 1250 GS Diverses Zubehör für R1250GS

    Diverses Zubehör für R1250GS: Nach dem Verkauf meiner R1250GS habe ich noch einiges sehr gut erhaltenes Zubehör: - Touratech Komfortsitzbank Fresh Touch, Fahrer + Sozius...
  • Erfahrungen gesucht DJI osmo action 3

    Erfahrungen gesucht DJI osmo action 3: Wer kan mir wirkliche praxis daten geben... Wie lange schaft ein accu auf 2.7 K welche memorycard kan ich am besten gebrauchen....wie schnell ist...
  • Erfahrungen gesucht DJI osmo action 3 - Ähnliche Themen

  • Falcam GoPro Mount zu DJI Action Mount Magnetische Basis 3234

    Falcam GoPro Mount zu DJI Action Mount Magnetische Basis 3234: Hallo hab mir jetzt auch die o.g.Halterung für meine Hero 9 gegönnt und ein, für mich, Problem ist entstanden. Hero 9 ist montiert mit MediaMod...
  • DJI Osmo Action 4 als Action Bunlde im Angebot :)

    DJI Osmo Action 4 als Action Bunlde im Angebot :): Hallo zusammen. Ich habe schon länger darauf gegeiert und dachte mir, dass es hier auch Leute gibt, die das interessiert. DJI Action 4 Adventure...
  • Biete Sonstiges Sena 10C evo - Action-Cam und Kommunikationssystem in Einem!

    Sena 10C evo - Action-Cam und Kommunikationssystem in Einem!: Hallo, mein neuer Helm bekommt ein integriertes Interkom, daher verkaufe ich mein gut erhaltenes Sena 10C evo inkl. dem kompletten (großteils...
  • Biete R 1250 GS Diverses Zubehör für R1250GS

    Diverses Zubehör für R1250GS: Nach dem Verkauf meiner R1250GS habe ich noch einiges sehr gut erhaltenes Zubehör: - Touratech Komfortsitzbank Fresh Touch, Fahrer + Sozius...
  • Erfahrungen gesucht DJI osmo action 3

    Erfahrungen gesucht DJI osmo action 3: Wer kan mir wirkliche praxis daten geben... Wie lange schaft ein accu auf 2.7 K welche memorycard kan ich am besten gebrauchen....wie schnell ist...
  • Oben