Drehmoment Felgen

Diskutiere Drehmoment Felgen im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, bin Neu hier und möchte eigentlich auch jetzt fahren aber ich weiss nicht wie viel Drehmoment am Bremssattel v.-h. und die h. Felge und...
T

TKN-DR

Themenstarter
Moin,
bin Neu hier und möchte eigentlich auch jetzt fahren aber ich weiss nicht wie viel Drehmoment am Bremssattel v.-h. und die h. Felge und stechachse vorne bekommen.

bitte Antworten...
DIE SONNE SCHEINT....noch

danke Tobi

gerd_

gerd_

Hi
Drehmoment für die Radbefestigung, also die Nabe, oder die Speichen an der Felge?
gerd

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Steckachse mit 30 Nm.
Klemmschrauben für Steckachse (an den Holmen) mit 22 Nm.
Befestigung Bremssattel v+h mit 40 Nm.
Radschrauben (hinten) mit 120 Nm.

Hi
Drehmoment für die Radbefestigung, also die Nabe, oder die Speichen an der Felge?
gerd
Gerd unterscheidet immer sehr genau zwischen Felge, Speichen und Nabe. Zusammen gibt das ein Rad ohne Reifen. :D

gerd_

gerd_

Hi
Gestern habe ich das Glas an meinem Motor gereinigt. Da sassen ganz schön viele Fliegen auf der Riffelung. Das Kühlerschutzgitter hilft da offenbar nicht.
Ihr wisst schon: Ganz vorne, so etwa vor dem Tacho.
Der Ersatzteilkatalog bezeichnet es mit "Scheinwerfer", aber ganz vorn ist ja auch das Gitter :cool:
gerd :D

Thema:

Drehmoment Felgen

Drehmoment Felgen - Ähnliche Themen

• Drehmoment Seitenständerschraube

Drehmoment Seitenständerschraube: Hallo, weiss jemand bitte mit wieviel die Seitenständerschraube angezogen werden soll? Danke
  • Anzugs Drehmoment Zylinderkopf Schrauben M 10x1.5...L 110 mm

Anzugs Drehmoment Zylinderkopf Schrauben M 10x1.5...L 110 mm: Hallo Leute Ich frag das "echt" für einen Freund... "Das empfohlene Anzugsdrehmoment für eine M10 Schraube in Aluminium liegt in der Regel...
  • Drehmoment Bremsscheiben vorne

Drehmoment Bremsscheiben vorne: Servus zusammen, werden die Schrauben mit 19Nm plus Schraubensicherung angezogen? Ich habe gegoogelt sowie die Suchfunktion genutzt aber nichts...
  • Schrauben Drehmoment an der Lenkerklemmung

Schrauben Drehmoment an der Lenkerklemmung: Hallo zusammen ich wollte die Schrauben an der Lenkerklemmung(war der Navi-Halter dran montiert) meiner F 800 GS 2024 gegen die orig. Schrauben...
  • Lenkererhöhung F750GS Drehmoment Lenkerklemmbock

Lenkererhöhung F750GS Drehmoment Lenkerklemmbock: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig das korrekte Drehmoment für den Lenkerklemmblock? Möchte mir eine Lenkererhöhung von SW-Motech montieren...
  • Lenkererhöhung F750GS Drehmoment Lenkerklemmbock - Ähnliche Themen

• Drehmoment Seitenständerschraube

Drehmoment Seitenständerschraube: Hallo, weiss jemand bitte mit wieviel die Seitenständerschraube angezogen werden soll? Danke
  • Anzugs Drehmoment Zylinderkopf Schrauben M 10x1.5...L 110 mm

Anzugs Drehmoment Zylinderkopf Schrauben M 10x1.5...L 110 mm: Hallo Leute Ich frag das "echt" für einen Freund... "Das empfohlene Anzugsdrehmoment für eine M10 Schraube in Aluminium liegt in der Regel...
  • Drehmoment Bremsscheiben vorne

Drehmoment Bremsscheiben vorne: Servus zusammen, werden die Schrauben mit 19Nm plus Schraubensicherung angezogen? Ich habe gegoogelt sowie die Suchfunktion genutzt aber nichts...
  • Schrauben Drehmoment an der Lenkerklemmung

Schrauben Drehmoment an der Lenkerklemmung: Hallo zusammen ich wollte die Schrauben an der Lenkerklemmung(war der Navi-Halter dran montiert) meiner F 800 GS 2024 gegen die orig. Schrauben...
  • Lenkererhöhung F750GS Drehmoment Lenkerklemmbock

Lenkererhöhung F750GS Drehmoment Lenkerklemmbock: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig das korrekte Drehmoment für den Lenkerklemmblock? Möchte mir eine Lenkererhöhung von SW-Motech montieren...
  • Oben