Drehmoment Lenkerschrauben GS ADV

Diskutiere Drehmoment Lenkerschrauben GS ADV im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo an die Wissenden, ich mag an meiner GS ADV LC, 2017, den Lenker verstellen. Mit welchem Drehmoment werden die 4 Schrauben festgezogen...
B

biker54

Themenstarter
Modell
GSA 1250, R1250R, Honda CB1100EX, Vespa GTS 300, Royal Enfield Classic 350
Hallo an die Wissenden,

ich mag an meiner GS ADV LC, 2017, den Lenker verstellen. Mit welchem Drehmoment werden die 4 Schrauben festgezogen?

Kann mir jemand sagen, wo das Stromkabel für separates Navi liegt?

Danke
Heribert

levoni

levoni

Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Zwischenablage01.jpg

R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Drehmoment steht in der Betriebsanleitung Kapitel 10 „Technische Daten“.
Da steht auch drin, welche Schrauben zuerst angezogen werden müssen.
Das Kabel für den Navi Anschluss ist rechts vorne, Innenseite Verkleidung.

Thema:

Drehmoment Lenkerschrauben GS ADV

Drehmoment Lenkerschrauben GS ADV - Ähnliche Themen

• Drehmoment für die R1300GS, zB Gewindebolzen für Bremsbeläge ?

Drehmoment für die R1300GS, zB Gewindebolzen für Bremsbeläge ?: Hallo, gibt es schon eine Tabelle für die Drehmomente der Schrauben an der 1300er die über die paar Nms in der Bedienungsanleitung hinausgehen...
  • Drehmoment Seitenständerschraube

Drehmoment Seitenständerschraube: Hallo, weiss jemand bitte mit wieviel die Seitenständerschraube angezogen werden soll? Danke
  • Anzugs Drehmoment Zylinderkopf Schrauben M 10x1.5...L 110 mm

Anzugs Drehmoment Zylinderkopf Schrauben M 10x1.5...L 110 mm: Hallo Leute Ich frag das "echt" für einen Freund... "Das empfohlene Anzugsdrehmoment für eine M10 Schraube in Aluminium liegt in der Regel...
  • Drehmoment Bremsscheiben vorne

Drehmoment Bremsscheiben vorne: Servus zusammen, werden die Schrauben mit 19Nm plus Schraubensicherung angezogen? Ich habe gegoogelt sowie die Suchfunktion genutzt aber nichts...
  • Schrauben Drehmoment an der Lenkerklemmung

Schrauben Drehmoment an der Lenkerklemmung: Hallo zusammen ich wollte die Schrauben an der Lenkerklemmung(war der Navi-Halter dran montiert) meiner F 800 GS 2024 gegen die orig. Schrauben...
  • Schrauben Drehmoment an der Lenkerklemmung - Ähnliche Themen

• Drehmoment für die R1300GS, zB Gewindebolzen für Bremsbeläge ?

Drehmoment für die R1300GS, zB Gewindebolzen für Bremsbeläge ?: Hallo, gibt es schon eine Tabelle für die Drehmomente der Schrauben an der 1300er die über die paar Nms in der Bedienungsanleitung hinausgehen...
  • Drehmoment Seitenständerschraube

Drehmoment Seitenständerschraube: Hallo, weiss jemand bitte mit wieviel die Seitenständerschraube angezogen werden soll? Danke
  • Anzugs Drehmoment Zylinderkopf Schrauben M 10x1.5...L 110 mm

Anzugs Drehmoment Zylinderkopf Schrauben M 10x1.5...L 110 mm: Hallo Leute Ich frag das "echt" für einen Freund... "Das empfohlene Anzugsdrehmoment für eine M10 Schraube in Aluminium liegt in der Regel...
  • Drehmoment Bremsscheiben vorne

Drehmoment Bremsscheiben vorne: Servus zusammen, werden die Schrauben mit 19Nm plus Schraubensicherung angezogen? Ich habe gegoogelt sowie die Suchfunktion genutzt aber nichts...
  • Schrauben Drehmoment an der Lenkerklemmung

Schrauben Drehmoment an der Lenkerklemmung: Hallo zusammen ich wollte die Schrauben an der Lenkerklemmung(war der Navi-Halter dran montiert) meiner F 800 GS 2024 gegen die orig. Schrauben...
  • Oben