Drehmoment Liste? 650er X-Challenge

Diskutiere Drehmoment Liste? 650er X-Challenge im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, gibts zufällig irgendwo eine Liste der Anzugsdrehmomente, für die 650er XC? Die Ausmaße Handbuch kenne ich natürlich...
Coastcruiser

Coastcruiser

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure LC + G650 X-Challenge
Hallo zusammen, gibts zufällig irgendwo eine Liste der Anzugsdrehmomente, für die 650er XC? Die Ausmaße Handbuch kenne ich natürlich...
Insbesondere bräuchte ich mal die der Gabelklemmung, an den Brücken. Tippe auf 19Nm.
Und der Riser, an der Brücke, von unten, 25Nm?

Thema:

Drehmoment Liste? 650er X-Challenge

Drehmoment Liste? 650er X-Challenge - Ähnliche Themen

• Drehmoment Bremssattelentlüftungsschraube hinten

Drehmoment Bremssattelentlüftungsschraube hinten: Moin, ich finde nirgendwo das Drehmoment für diese Schraube. Meine ist leicht inkontinent.. Weiß es jemand?
  • Drehmoment Gabelholme unten

Drehmoment Gabelholme unten: Hallo miteinander. Hat mir jemand das Drehmoment Der Gabelholmer unten. Alle waren relativ locker und ich habe sie mal auf 30 Newtonmeter...
  • Leistungseinbruch bei etwa 4000 U/Min

Leistungseinbruch bei etwa 4000 U/Min: Hallo GS-Gemeinde, ich muss sagen mit meiner 1200er bin ich mega zufrieden, einige wissen es vielleicht, ich hatte vorher eine 1150er und ich...
  • Suche Drehmoment für Bremssattel hinten 1200gs Dohc Baujahr 2011

Suche Drehmoment für Bremssattel hinten 1200gs Dohc Baujahr 2011: Hi Grad beim HAG Ölwechsel und habe das WHB vergessen! Wie hoch ist das Drehmoment der beiden Schrauben zur Befestigung des Bremssattels hinten...
  • Anzugsmomente - Drehmomente - Montage Seitenständer und Hauptständer und Sturzbügel

Anzugsmomente - Drehmomente - Montage Seitenständer und Hauptständer und Sturzbügel: Hallo Zusammen, ich habe eine 1200 GS - Baujahr 2006 => R12 / 307 / A. Dabei will ich nun Einiges demontieren und Lackieren. Kann mir bitte wer...
  • Anzugsmomente - Drehmomente - Montage Seitenständer und Hauptständer und Sturzbügel - Ähnliche Themen

• Drehmoment Bremssattelentlüftungsschraube hinten

Drehmoment Bremssattelentlüftungsschraube hinten: Moin, ich finde nirgendwo das Drehmoment für diese Schraube. Meine ist leicht inkontinent.. Weiß es jemand?
  • Drehmoment Gabelholme unten

Drehmoment Gabelholme unten: Hallo miteinander. Hat mir jemand das Drehmoment Der Gabelholmer unten. Alle waren relativ locker und ich habe sie mal auf 30 Newtonmeter...
  • Leistungseinbruch bei etwa 4000 U/Min

Leistungseinbruch bei etwa 4000 U/Min: Hallo GS-Gemeinde, ich muss sagen mit meiner 1200er bin ich mega zufrieden, einige wissen es vielleicht, ich hatte vorher eine 1150er und ich...
  • Suche Drehmoment für Bremssattel hinten 1200gs Dohc Baujahr 2011

Suche Drehmoment für Bremssattel hinten 1200gs Dohc Baujahr 2011: Hi Grad beim HAG Ölwechsel und habe das WHB vergessen! Wie hoch ist das Drehmoment der beiden Schrauben zur Befestigung des Bremssattels hinten...
  • Anzugsmomente - Drehmomente - Montage Seitenständer und Hauptständer und Sturzbügel

Anzugsmomente - Drehmomente - Montage Seitenständer und Hauptständer und Sturzbügel: Hallo Zusammen, ich habe eine 1200 GS - Baujahr 2006 => R12 / 307 / A. Dabei will ich nun Einiges demontieren und Lackieren. Kann mir bitte wer...
  • Oben