Drehmomente orginal Sturzbügel

Diskutiere Drehmomente orginal Sturzbügel im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen. Kann mir hier jemand aushelfen, weil ich im Netz und im Forum nicht fündig geworden bin. Weiß jemand die Drehmomente mir der der...
Querschlaeger

Querschlaeger

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS Adventure triple black Bj. 2018
Hallo zusammen.
Kann mir hier jemand aushelfen, weil ich im Netz und im Forum nicht fündig geworden bin.
Weiß jemand die Drehmomente mir der der orginal Sturzbügel an der GS ADV wieder angeschraubt wird?

Gruß Marc.

GSLudwig

GSLudwig

Modell
R1250GSA, und andere.
Tankschutzbügel M8x40 mit 19 Nm, M8x16 mit 19 Nm + Schraubensicherung mittelfest.
Motorschutzbügel (M8x30 und M8x35) mit 19 Nm, M10x45 mit 55 Nm + Schraubensicherung mittelfest.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Nur die Schraube die den Tankschutz mit dem Motorschutz verbindet wird mit Schraubensicherung gesichert

Der Motorschutz wird in einer bestimmten Reihenfolge angezogen. Erst die Schraube unter dem Zylinder M10, dann die Schraube M8 unter dem Zylinder vorne und dann die oben M8 - 10.9

Die Drehmomentwerte stimmen sonst von GSLudwig

Querschlaeger

Querschlaeger

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS Adventure triple black Bj. 2018
Vielen herzlichen Dank.
Ihr seid die Besten.:daumen-hoch:

Thema:

Drehmomente orginal Sturzbügel

Drehmomente orginal Sturzbügel - Ähnliche Themen

• Drehmoment Bremssattel hinten

Drehmoment Bremssattel hinten: Hallo hat jemand das Werkstatt-Handbuch und kennt das Drehmoment ??Nm? Danke!
  • Drehmomente Felgen ausbauen

Drehmomente Felgen ausbauen: Moin Moin zusammen, ich plane, unmittelbar nach der Abholung mit dem Hänger, die Anakees gegen neue Trail Attack 3 zu tauschen. Ich erinnere...
  • Drehmoment für die R1300GS, zB Gewindebolzen für Bremsbeläge ?

Drehmoment für die R1300GS, zB Gewindebolzen für Bremsbeläge ?: Hallo, gibt es schon eine Tabelle für die Drehmomente der Schrauben an der 1300er die über die paar Nms in der Bedienungsanleitung hinausgehen...
  • Drehmoment Seitenständerschraube

Drehmoment Seitenständerschraube: Hallo, weiss jemand bitte mit wieviel die Seitenständerschraube angezogen werden soll? Danke
  • Anzugs Drehmoment Zylinderkopf Schrauben M 10x1.5...L 110 mm

Anzugs Drehmoment Zylinderkopf Schrauben M 10x1.5...L 110 mm: Hallo Leute Ich frag das "echt" für einen Freund... "Das empfohlene Anzugsdrehmoment für eine M10 Schraube in Aluminium liegt in der Regel...
  • Anzugs Drehmoment Zylinderkopf Schrauben M 10x1.5...L 110 mm - Ähnliche Themen

• Drehmoment Bremssattel hinten

Drehmoment Bremssattel hinten: Hallo hat jemand das Werkstatt-Handbuch und kennt das Drehmoment ??Nm? Danke!
  • Drehmomente Felgen ausbauen

Drehmomente Felgen ausbauen: Moin Moin zusammen, ich plane, unmittelbar nach der Abholung mit dem Hänger, die Anakees gegen neue Trail Attack 3 zu tauschen. Ich erinnere...
  • Drehmoment für die R1300GS, zB Gewindebolzen für Bremsbeläge ?

Drehmoment für die R1300GS, zB Gewindebolzen für Bremsbeläge ?: Hallo, gibt es schon eine Tabelle für die Drehmomente der Schrauben an der 1300er die über die paar Nms in der Bedienungsanleitung hinausgehen...
  • Drehmoment Seitenständerschraube

Drehmoment Seitenständerschraube: Hallo, weiss jemand bitte mit wieviel die Seitenständerschraube angezogen werden soll? Danke
  • Anzugs Drehmoment Zylinderkopf Schrauben M 10x1.5...L 110 mm

Anzugs Drehmoment Zylinderkopf Schrauben M 10x1.5...L 110 mm: Hallo Leute Ich frag das "echt" für einen Freund... "Das empfohlene Anzugsdrehmoment für eine M10 Schraube in Aluminium liegt in der Regel...
  • Oben