Dringend: kurzfristig Mitfahrer gesucht für Dolomitentour

Diskutiere Dringend: kurzfristig Mitfahrer gesucht für Dolomitentour im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, wir wollen nächste Woche durch die Dolomiten und es sind kurzfristig 2 Fahrer ausgefallen ! Hätte jemand Interesse und Zeit mit uns...
Laterider

Laterider

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2005
Beiträge
11
Hallo Leute,

wir wollen nächste Woche durch die Dolomiten und es sind kurzfristig 2 Fahrer ausgefallen ! Hätte jemand Interesse und Zeit mit uns 2 GS-Fahrern einen Teil der Tour mitzufahren?

Wann: von Sonntag, 12. 06. bis Samstag 18.06., auch teilweise

Ist a weng kurzfristig, schon klar, aber die Buben sind auch kurzfristig ausgefallen! Pläne sind nichts Planung ist Alles!

Beste Grüsse

Horst
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.824
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi Horst.

Wenn du noch dazu schreibst, ob
  • gemeinsame Anreise? Falls ja, von wo
  • bereits gebuchte Unterkunft? Falls ja, wo?
  • alternativ Übernachtung spontan?
dann meldet sich eher jemand....
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Bisserl wenig Info für so einen Aufruf ;)
Also am Sonntag den 12.6. gehts für zwei Kumpels und mich von Berlin nach München per Autozug (mein erstes Mal :eek:)
und am 13.6. morgens von München über Landstraßen ganz gemütlich nach Terenten (nordöstlich von Brixen).
Aber alles soweit gebucht und bezahlt...
Falls in irgendeiner Form Interesse bitte per PN.
 
Laterider

Laterider

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2005
Beiträge
11
Feedback

Danke für eure Rückmeldungen.

Ja klar, ich wollte nicht die ganze Tourplanung einstellen, nur um zu erfahren, dass es eh schon zu spaet ist und keiner Interesse hat.

Wir haben die Tour in die Dolos abgesagt, die Grosswetterlage spricht einfach dagegen. Daher planen wir kurzfristig um auf Mittelgebirge ab Montag.

laterider
 
Thema:

Dringend: kurzfristig Mitfahrer gesucht für Dolomitentour

Dringend: kurzfristig Mitfahrer gesucht für Dolomitentour - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA

    HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA: Guten Morgen, in der Hoffnung möglichst viele User zu erreichen veröffentliche ich meinen Hilferuf in diesem Unterforum. Ist auch eine...
  • Dringend Info vor dem Kauf :-)

    Dringend Info vor dem Kauf :-): Hallo zusammen, so wie es aussieht, kaufe ich mir nun eine LC von 2017. Beim prüfen des Hinterachs Spiels bin ich volgendermaßen vorgegangen ...
  • Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht!

    Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht!: Meine Frau fotografiert viel mit dem Handy. Seeeeeehr viel. Auch Videos (Super-Slow-Motion von Bienen, Hummeln, Taubenschwänzchen etc.). Sie nutzt...
  • BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe

    BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe: Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem mit meiner GS 1200 Bj. 2014. Nachdem der Motor Geräusche gemacht hat, hab ich ihn von einer...
  • Plötzliches Leistungsloch 3.5 -4T UpM (Hilfe! Dringend)

    Plötzliches Leistungsloch 3.5 -4T UpM (Hilfe! Dringend): Steh grad in den slowenischen Bergen zwischen den Bären... Gestern aus Rijeka raus plötzlich extremes Ruckeln unter 3.. Bei 3-4 richtige...
  • Plötzliches Leistungsloch 3.5 -4T UpM (Hilfe! Dringend) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA

    HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA: Guten Morgen, in der Hoffnung möglichst viele User zu erreichen veröffentliche ich meinen Hilferuf in diesem Unterforum. Ist auch eine...
  • Dringend Info vor dem Kauf :-)

    Dringend Info vor dem Kauf :-): Hallo zusammen, so wie es aussieht, kaufe ich mir nun eine LC von 2017. Beim prüfen des Hinterachs Spiels bin ich volgendermaßen vorgegangen ...
  • Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht!

    Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht!: Meine Frau fotografiert viel mit dem Handy. Seeeeeehr viel. Auch Videos (Super-Slow-Motion von Bienen, Hummeln, Taubenschwänzchen etc.). Sie nutzt...
  • BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe

    BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe: Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem mit meiner GS 1200 Bj. 2014. Nachdem der Motor Geräusche gemacht hat, hab ich ihn von einer...
  • Plötzliches Leistungsloch 3.5 -4T UpM (Hilfe! Dringend)

    Plötzliches Leistungsloch 3.5 -4T UpM (Hilfe! Dringend): Steh grad in den slowenischen Bergen zwischen den Bären... Gestern aus Rijeka raus plötzlich extremes Ruckeln unter 3.. Bei 3-4 richtige...
  • Oben