juekl
Themenstarter
- Modell
- R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
seit Tagen, Wochen, Monaten eigentlich seit Jahren habe ich Probleme mit 1und1, dauernde Abbrüche, kein Telefonieren zuverlässig möglich.
Downloadraten die nur ein zehntel vom Zugesagtem sind, zugesagt sind 2048 KBit also manchesmal wie früher beim ISDN.
Dann schreibe ich denen, die mühen sich kurz und nach einem Tag ist alles so bescheiden wie vorher.
Dabei muß ich immer solche Fragen beantworten wie
"ist ihr Router eingeschaltet"
Muß ich mich in diesem Fall an den Kündigungsrhythmus halten oder
kann ich mich da raus klagen.
Wobei ich fast befürchte, daß es an der Leitung liegt und jeder weiss ja daß solche Firmen wie 1und1 Null Druck auf den Leitungsbesitzer (Telekom) ausüben können damit das behoben wird.
Was gibt es für Alternativen UnityMedia möchte das ich mir auf eigene Kappe die Leitung ins Haus lege.
Gibt es einen Anbieter der es zu vernünftigen Preisen ohne Kabel anbietet
z.B. per UMTS?
Oder per Satellit oder über das Stromnetz, evtl. hat hier einer sowas.
Gruß Jürgen
seit Tagen, Wochen, Monaten eigentlich seit Jahren habe ich Probleme mit 1und1, dauernde Abbrüche, kein Telefonieren zuverlässig möglich.
Downloadraten die nur ein zehntel vom Zugesagtem sind, zugesagt sind 2048 KBit also manchesmal wie früher beim ISDN.
Dann schreibe ich denen, die mühen sich kurz und nach einem Tag ist alles so bescheiden wie vorher.
Dabei muß ich immer solche Fragen beantworten wie
"ist ihr Router eingeschaltet"
Muß ich mich in diesem Fall an den Kündigungsrhythmus halten oder
kann ich mich da raus klagen.
Wobei ich fast befürchte, daß es an der Leitung liegt und jeder weiss ja daß solche Firmen wie 1und1 Null Druck auf den Leitungsbesitzer (Telekom) ausüben können damit das behoben wird.
Was gibt es für Alternativen UnityMedia möchte das ich mir auf eigene Kappe die Leitung ins Haus lege.
Gibt es einen Anbieter der es zu vernünftigen Preisen ohne Kabel anbietet
z.B. per UMTS?
Oder per Satellit oder über das Stromnetz, evtl. hat hier einer sowas.
Gruß Jürgen