Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Diskutiere Du merkst, das du alt wirst.....wenn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gruß Thomas
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.367
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Tatsächlich habe ich im Herbst 1995 das letzte mal eine Telefonzelle benutzt.
Das war ekelhaft! Versifft und klebrig. Kalter-Rauch-Gestank
Einen Tag später gab es ein Motorola.......
 
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.118
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
Hätte meine nach 12 Jahren 2005 nicht verkaufen sollen, sondern einfach in die Garage stellen.
War einfach ein komplett zuverlässiges Motorrad, hat mich nie im Stich gelassen.
Hab meine nach über 20 Jahren mit 42TKm für die GS hergegeben.
Platz hatte ich keinen, daher musste sie weg.
 
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.118
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
Ja, bin nicht wirklich viel zum fahren gekommen.
Aber die letzten 5 Jahre mit SB-Lenker. Hätte ich schon früher machen sollen.
 
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
998
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
Beim Durchblättern der Filme bin ich auf die hier gestoßen. Damals hatten die Schutzengel alle Hände voll zu tun. Da läuft es einem schon beim Zusehen kalt den Rücken runter.
Weiß jetzt aber nicht, ob man die Datei einfach anklicken kann.
Jedenfalls merkst Du, dass Du alt geworden bist, wenn Du noch die meisten der gezeigten Autos kennst.
Gruß
Wed
Danke für´s verlinken.

Weiß auch nicht, irgendwie werde ich da immer leicht gerührt, wenn ich mir so was anschau.

Obwohl ich als Kind der 60er die 50er gar nicht miterlebt habe ;)

Wenn man mal überlegt, daß ein "Brezelfenster - Käfer" heute fast unbezahlbar ist, und da fahren sie dutzendweise durchs Bild....

Ciao
Alex
 
W

wed

Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
814
Ich denke, dass für damalige Verhältnisse die Brezelfenster auch nicht billig waren.
"Waren das noch Zeiten, als ein Ei 3 Pfennige kostete".
"Na, da haben Sie aber bestimmt viele Eier gegessen?"
"Wo denken Sie hin? Drei Pfennige waren damals viel Geld.":giggle:
Gruß
Wed
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.090
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Tatsächlich habe ich im Herbst 1995 das letzte mal eine Telefonzelle benutzt.
Das war ekelhaft! Versifft und klebrig. Kalter-Rauch-Gestank
Einen Tag später gab es ein Motorola.......
Das ist/war aber nicht ein Problem der Zelle an sich, sondern immer nur ein Problem des Fehlverhaltens der schweinischen Nutzer :(.

Uli
 
Thema:

Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Du merkst, das du alt wirst.....wenn - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

    Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

    Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

    Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

    Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Oben