Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Diskutiere Du merkst, das du alt wirst.....wenn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Lass kosten Ludwig! 😂👍
G

Gast 32829

Gast
Ist alt sein so schlimm?
Bin zwar "erst" 59, freu mich aber schon jetzt über die positiven Begleitumstände des Alters.

4 Enkel zu Besuch und um den Tannenbaum ermöglichen mir z. B. eine Reise in längst vergessene Welten. 😍
Nein, wie ich geschrieben habe ist es nur eine reine Zahl, wichtig ist die Gesundheit, und die habe ich zum Glück noch.

Josef
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.124
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
nein es ist nicht schlimm sogar gut wenn man das Alter genießen kann, aber an solchen Fragestellungen merkt man: alles alte Leute, ich bin 68 .
oder Threds aufmachen : welches Alte Motorrad würdet ihr gerne wieder haben..
Da will man die Alte Zeit wieder aufleben lassen, statt im Heute klar zu kommen und das Heute genießen..
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.697
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Wenn du die aktuelle, wohl wichtigste, Entscheidung des IOC mit Kopfschütteln zur Kenntnis nimmst.
Zukünftig dürfen in jedem Team beim Synchronschwimmen bis zu zwei Männer dabei sein.
Das wurde aber auch höchste Zeit und macht die Disziplin deutlich attraktiver ;) ;)

Gruß HG
 
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
2.744
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Wenn du die aktuelle, wohl wichtigste, Entscheidung des IOC mit Kopfschütteln zur Kenntnis nimmst.
Zukünftig dürfen in jedem Team beim Synchronschwimmen bis zu zwei Männer dabei sein.
Das wurde aber auch höchste Zeit und macht die Disziplin deutlich attraktiver ;) ;)

Gruß HG
Und da bleibt das IOC wieder auf halbem Wege stehen, was ist mit den Diversen, Sonstigen, Anderen und Übriggebliebenen (hab ich jetzt eigentlich alle erwischt?) ?? An die denkt wieder niemand... nur Kommerz..
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.360
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Wenn du die aktuelle, wohl wichtigste, Entscheidung des IOC mit Kopfschütteln zur Kenntnis nimmst.
Zukünftig dürfen in jedem Team beim Synchronschwimmen bis zu zwei Männer dabei sein.
Das wurde aber auch höchste Zeit und macht die Disziplin deutlich attraktiver ;) ;)

Gruß HG
Im Wettkampf:
Regel 175 - 2.6
Wer brüstige Personen, pimmelige Personen, jedoch nicht brustpimmelige Personen oder Personen, die nicht wissen, ob sie brüstig oder pimmelig sind, im Wettkampf einsetzt, bekommt Punktabzug.
Wer jedoch behauptet mit Brust eher pimmelig zu sein oder mit Pimmel sagt, er sei brüstig, bekommt Zusatzpunkte in der Bewertung.
So einfach ist das.
Geht doch!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 32829

Gast
Und da bleibt das IOC wieder auf halbem Wege stehen, was ist mit den Diversen, Sonstigen, Anderen und Übriggebliebenen (hab ich jetzt eigentlich alle erwischt?) ?? An die denkt wieder niemand... nur Kommerz..
Das ist scheinbar beim IOC noch nicht angekommen, genau gleich wie bei der FIFA.
Da muss wohl zuerst "etwas" gesponsert werden für die alten Herren und Damen Entscheidungsträger / innen. :giggle:
Älter wird man übrigens, wenn man sich über das aktuelle Sommerwetter mitten im Winter nicht mehr all zu sehr echauffiert.

Josef
 
L

LouRider

Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
60
Ort
Bergisches Land
Modell
R 1100GS schwarz, Bj. 1999, R45N 860ccm Siebenrock
....wenn Dir das Gefiedel des Schulfunk-Intros im WDR Radio immer noch im Ohr klingt.
 
M

mgo

Dabei seit
24.10.2021
Beiträge
624
Modell
F700GS 2015
Mouse balls are now available as a FRU (Field Replaceable Unit).
 
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
2.744
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
half aber nicht, wenn die innenwalzen für x/y verklebt waren
Die hatten immer eine ganze Lage Teppichboden um die Walze verklebt, Mousetuning mit dem Taschenmesser war angesagt und half.
Und sorgte beim Kunden für Verwunderung und Beifall für die Problemlösungskompetenz! ;)
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.485
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Wo haste den Prospekt denn ausgegraben? :unsure:
 
bezetausoer

bezetausoer

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.549
Ort
Kreis RE
Der lag zwischen alten Kameraprospekten, bin (immer noch) am ausmisten...damals hab ich alle meine Kameras und Objektive in BO bei "Foto Hamer" gekauft
 
Thema:

Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Du merkst, das du alt wirst.....wenn - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

    Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

    Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

    Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

    Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Oben