Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Diskutiere Du merkst, das du alt wirst.....wenn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Meiner Frau hat er mal beim Live-Auftritt das Schweiss-Handtuch zugeworfen......... :smiley-laughing: sie schüttelt sich heute noch.......
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.534
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ich hab den ein mal in Koblenz, bei Rhein in Flammen, auf der Bühne erlebt. Davor war er für mich einfach nur eine Witzfigur. Dann auf der Bühne hat der wirklich die Sau rausgelassen und voll abgeliefert. Schlager ist für mich der Untergang des Abendlandes. Aber er und besonders seine Strümpfe waren top. Die Musiker wirklich klasse, und er selbst hat voll abgerockt.
Ich würde mir keine Konzertkarte oder CD kaufen. Aber bei so einer Sache wie RiF wäre ich wieder dabei.
Meiner Frau hat er mal beim Live-Auftritt das Schweiss-Handtuch zugeworfen......... :smiley-laughing: sie schüttelt sich heute noch.......
 
Gregor1250

Gregor1250

Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
313
Ort
Hennef
Modell
R 1250 GS HP. Bj. 2019
Meiner Frau hat er mal beim Live-Auftritt das Schweiss-Handtuch zugeworfen......... :smiley-laughing: sie schüttelt sich heute noch.......
Du mußt das wirtschaftlich sehen: Schweißhandtuch mit Daumen und Zeigefinger, geschützt durch ein Papiertaschentuch, in einen Plastikbeutel packen, und, wenn ihr zuhause seid, mittels ebay - kleinanzeigen verkaufen.

Und hier haben wir nun die Brücke zu einem anderen thread hier im Forum: Betrug bei ebay - kleinanzeigen: Ist der Schweiß auch echt?
 
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.193
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.193
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
Zuletzt bearbeitet:
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.728
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Viel Spaß beim Aufarbeiten. Ist doch eine überschaubare Menge.
Ich warte auf meine bestellten 30 rm Polterholz. Da habe ich beim Bestellen schon gestöhnt...
Musst du die alleine aufschaffen? Hoffentlich nicht😭😭
Wir sind zu fünft und machen an 4 Samstagen das Holz für 5 Haushalte.
Allerdings mit Profi- Maschinenpark meines Schwagers.
IMG_5173.jpeg

Gruß HG
 
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.193
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
Musst du die alleine aufschaffen? Hoffentlich nicht😭😭
Im Normallfall helfen mir immer ein bis zwei Mann/Frau. Sonst hätte ja der Spalter auch zu viel Leerlauf.:cool:
Der Bagger ist auch für dieses Jahr wieder geordert 💪. Für den Fall, dass die Stämme wieder so um die 80cm Durchmesser haben. :madssmiley:
Leider habe ich keinen Liegendspalter. Der würde das in meinem Alter nochmals erleichtern. Aber die Rugel bekommen wir mit dem "Holzup" zu zweit ganz gut aufgestellt.
 
ginfizz

ginfizz

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
1.181
.... wenn ich noch nicht mal weiß Wer oder Was Super Bowl ist.

Da gab es früher aber so was wie Pfirsich-Bowle, oder Ananas-Bowle

2 Dose/n Pfirsich(e), halbe Frucht
1 Flasche Sekt, halbtrocken
2 Flaschen Weißwein, halbtrocken
1708298207025.png


Dazu adrett und nett, ein Igel voll aus Mett :rolleyes:

1708298523575.png
 
Thema:

Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Du merkst, das du alt wirst.....wenn - Ähnliche Themen

  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

    Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Neu und doch so alt

    Neu und doch so alt: Hallo zusammen Ich bin der Alfred aus Ulm. Ich lese schon lange mit, aber jetzt habe ich mich doch registriert. Ich bin Ü50 und gerne unterwegs...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt

    Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt: Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT Art.-Nr. 44150-302 Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche »ELEPHANT« Nur eine Saison...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

    Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

    Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen

  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

    Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Neu und doch so alt

    Neu und doch so alt: Hallo zusammen Ich bin der Alfred aus Ulm. Ich lese schon lange mit, aber jetzt habe ich mich doch registriert. Ich bin Ü50 und gerne unterwegs...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt

    Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt: Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT Art.-Nr. 44150-302 Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche »ELEPHANT« Nur eine Saison...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

    Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

    Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Oben