Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Diskutiere Du merkst, das du alt wirst.....wenn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.842
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Thema verfehlt, Sechs, setzen, morgen mit Mutter wiederkommen.
 
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
998
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
Sodele,

wenn man sich mit seinen ehemaligen Kameraden zum 40 - jährigen (!) Einberufungs - "Jubiläum" trifft und die Anzahl der Teilnehmer
aus gesundheitlichen Gründen immer kleiner wird :byebye:

Jaja, die Einschläge kommen näher.........

Ciao
Alex
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.724
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Sodele,

wenn man sich mit seinen ehemaligen Kameraden zum 40 - jährigen (!) Einberufungs - "Jubiläum" trifft und die Anzahl der Teilnehmer
aus gesundheitlichen Gründen immer kleiner wird :byebye:

Jaja, die Einschläge kommen näher.........
Locker bleiben, es ist noch lange nicht vorbei.
Dazu fällt mir das hier ein!

 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
611
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Mal ein Beitrag mit nahrhafter Grundlage. Soleier, das es die gibt, da hab ich erst im Sauerland von erfahren - mit den Worten "die hat meine Mutter früher immer gemacht". Hab ich vorher nie von gehört, auch nicht in Kneipen.
Also so gesehen bin ich entweder zu jung oder verdammich alt - ne, dass such ich mir jetzt nicht aus. :zwinkern:
 
M

mgo

Dabei seit
24.10.2021
Beiträge
634
Modell
F700GS 2015
Ich bin im Ruhrgebiet (Recklinghausen) sozialisiert worden. Da waren in den Kneipen Soleier und Frikadellen (in einigen Kneipen aus Pferd) die einzig verfügbaren Nahrungsmittel um eine Grundlage für die 30 Pils zu schaffen.
 
Tischfussballer

Tischfussballer

Dabei seit
15.10.2023
Beiträge
73
Ort
Vilsbiburg
Modell
folgt hoffentlich demnächst :-)
....wenn man öfters auf Beerdigungen als auf Hochzeiten eingeladen wird...
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.267
Modell
GS (poly)
Gestern stellten wir fest, dass die Schneeflocken teilweise so groß wie ein Markstück waren.
Na gut, fast.
 
Thema:

Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Du merkst, das du alt wirst.....wenn - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

    Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

    Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

    Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

    Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Oben