Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Diskutiere Du merkst, das du alt wirst.....wenn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nö , da wäre ich schon Tot.....:Augenrollen:
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Anhang anzeigen 148405 Wenn du so was mal Hipp fandest
Hipp war zu dem Zeitpunkt nur Babynahrung, Du Jungspund.:)

Die Frage wäre immer noch was?
Das Mopped, klar heute noch, würde ich sofort als Viert-Mopped nehmen.
Die Mädels, auf jeden Fall, auch wenn das Stress mit F-Treiber gibt.

Frisur und Schlaghosen, das ist sowas von Siebziger.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
... wenn Du Dich noch daran erinnern kannst, welchen Aufstand es im Hintertaunus gab, als die ihr L an Leipzig los wurden und das völlig berechtigte 3- Buchstaben- (sowie da gefahren wird, müsten es 4-5 sein) Kennzeichen bekammen. :cool:

Wie war das? LDK war da nicht irgendetwas mit Lauter Dumm-Köpfe oder Land Der Krötenwanderung oder so?:D
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Wenn du dich über einen Schaltassistenten freust!

Wenn du bei ner 2V Q den Kickstarter abmontierst!
 
K

krampfradler

Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.135
Ort
LDK - Land Der Könige
Modell
R1200GS LC & Trek Powerfly
... wenn Du Dich noch daran erinnern kannst, welchen Aufstand es im Hintertaunus gab, als die ihr L an Leipzig los wurden und das völlig berechtigte 3- Buchstaben- (sowie da gefahren wird, müsten es 4-5 sein) Kennzeichen bekammen. :cool:

Wie war das? LDK war da nicht irgendetwas mit Lauter Dumm-Köpfe oder Land Der Krötenwanderung oder so?:D
Wenn du nicht mehr weisst wo der Hintertaunus ist.
Wenn du das Land Der Könige mit Mordor verwechselst.
Wenn du länger als 10 Jahre an einer Betonpiste baust und nicht fertig wirst.
Wenn du statt einem Brett eine Mauer vor dem Kopf hattest.
Wenn die Charite näher ist als eine Motorradstrecke.
Wenn du ImmerTumb consultierst. :)
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Wenn du nicht mehr weisst wo der Hintertaunus ist.
Wenn du das Land Der Könige mit Mordor verwechselst.
Wenn du länger als 10 Jahre an einer Betonpiste baust und nicht fertig wirst.
Wenn du statt einem Brett eine Mauer vor dem Kopf hattest.
Wenn die Charite näher ist als eine Motorradstrecke.
Wenn du ImmerTumb consultierst. :)
Nun, es ist für mich völlig neu, das der Lahn-Dill-Kreis nicht zum Hintertaunus gehört.:)

Aber richtig senil ist man, wenn man mit Einwohnern eines hessischen Landkreises diskutiert, die Wert daruf legen, das ihr Kuhkaff zum Rothaargebirge, Westerwald oder Gladenbach Bergland gehört und an den Hintertaunus grenzt.:D

Als Ex-Frankfurter kann ich Dir sagen, der Hintertaunus fängt in Obereschbach an und endet an der Eifel..:)
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.256
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
...wenn Du den Weibern hinterher schaust und nicht mehr weißt warum!
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
JaJa, sowie der Osten für mich am Ostufer des Rheins anfängt. . .
Bayern beginnt südlich der Elbe, ab München ist das Nordafrika, der Kohlenpott fängt in Hannover an und endet am Ärmelkanal, Sibierien liegt auf der anderen Seite der Oder.;)
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
wenn du plötzlich ne harley willst.
lol, exakt auf den punkt gebracht. zwei "alten männern" aus meinem bekanntenkreis ist es im sommer so ergangen.

ich kanns immer noch nicht fassen!
 
K

krampfradler

Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.135
Ort
LDK - Land Der Könige
Modell
R1200GS LC & Trek Powerfly
Nun, es ist für mich völlig neu, das der Lahn-Dill-Kreis nicht zum Hintertaunus gehört.:)
Haste wieder was gelernt. :)
Aber richtig senil ist man, wenn man mit Einwohnern eines hessischen Landkreises diskutiert, die Wert daruf legen, das ihr Kuhkaff zum Rothaargebirge, Westerwald oder Gladenbach Bergland gehört und an den Hintertaunus grenzt.:D
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. :mstickle:
Ja, bei uns können Kinder und Omas bis 22 Uhr frei herumlaufen ohne belästigt zu werden. Danach wirds kritisch, die Bordsteine sind hochgeklappt. Mangels Cocktailbars gibts Schräglage nur in Kurfen und Internetsurfen ist auch schlecht, Kurfensurfen dagegen bestens.

Als Ex-Frankfurter kann ich Dir sagen, der Hintertaunus fängt in Obereschbach an und endet an der Eifel..:)
Wärste "damals" etwas weiter gefahren als zum Feldberg hätteste jetzt Ahnung.
300m bis zur nächste S-Kurfe, 8km zur Cocktailbar.
Surf weiter S-Bahn, da haste evtl. mehr Praxis. :)
 
K

krampfradler

Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.135
Ort
LDK - Land Der Könige
Modell
R1200GS LC & Trek Powerfly
lol, exakt auf den punkt gebracht. zwei "alten männern" aus meinem bekanntenkreis ist es im sommer so ergangen.

ich kanns immer noch nicht fassen!
Naja, wenn man die Altersstrukur des durchschnittlichen GS-Fahrers betrachtet.... :)
Auch ich bin erst umgestiegen nachdem ich "alt" wurde und ein einfacher zu fahrendes Krad wünschte. Vorher waren es Enduros und Tourensportler aus Fernost.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Haste wieder was gelernt. :)

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. :mstickle:
Ja, bei uns können Kinder und Omas bis 22 Uhr frei herumlaufen ohne belästigt zu werden. Danach wirds kritisch, die Bordsteine sind hochgeklappt. Mangels Cocktailbars gibts Schräglage nur in Kurfen und Internetsurfen ist auch schlecht, Kurfensurfen dagegen bestens.

Wärste "damals" etwas weiter gefahren als zum Feldberg hätteste jetzt Ahnung.
300m bis zur nächste S-Kurfe, 8km zur Cocktailbar.
Surf weiter S-Bahn, da haste evtl. mehr Praxis. :)
Nö, nix gelernt.:)

War gerade erst wieder in der Ecke. Hat sich nichts geändert, alles was mehr als einen Buchstaben vor dem Strich auf dem Kennzeichen hat, ...

Vieleicht solltest Du Dich mal mit den Grenzen (den geografischen) von LDK auseinanderstzen. :D

Stell Dir vor, bei uns laufen Kinder und Omas noch nach 22Uhr unbelästigt rum. Und ich habe keine Ahnung wie weit die nächste Cocktailbar entfernt ist, aber ich schätze mal, es sind unter 10m:) Was hätteste denn gerne?

Auf dem Feldberg, jedenfalls den bei Frankfurt, war ich das erste Mal, als ich dort schon nicht mehr gewohnt habe.:mstickle: Und so spannend fand ich den Feldberg dann auch nicht.:( Das ist vielleicht was für die Bückeisen, aber sonst. Knüll, Vogelsberg, Wetterau, Spessart, Odenwald. Geh mal nen bisken vor Deine Haustür.:)

S-Bahn, kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal S-Bahn gefahren bin, muss Jahre her sein. ÖPNV liegt bei mir aufs Jahr gerechnet im niedrigen zweistelligen km Bereich oder in Deiner Kalkulation wenige 10.000m pro Jahr.:cool:

Was sind Kurfen? :confused:
Wenn Du Kurven so fährst, wie Du sie schreibst -was bei Deinen bevorzugten Kennzeichen zu vermuten ist-, dann habe ich hier im Flachland sicher mehr Kurven-Spaß als Du und sicher auch mehr Kurven-Praxis.:cool:

Und "Selbsterkenntnis ist der erste Schritt, auf dem langen Weg zu Besserung", macht aber nichts. Vielleicht lernst Du hier ja noch was.:) Und sei es nur Selbsterkenntnis.:)

Ich muss wirklich langsam senil werden, wenn ich mich auf solche Diskussionen einlasse.:cool:
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Sie schreit ihm gerade in den Trichter: Nun zieh endlich am Kabel, du Milchbart.....
 
B

BT-Pepe

Gast
Also @GStatten :ohnmacht:



las mich mal:

Sie umfasst Ihn zärtlich, haucht liebevolle Worte in den Trichter und sein verklärter Blick hat nur noch einen Gedanken.....
 
Thema:

Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Du merkst, das du alt wirst.....wenn - Ähnliche Themen

  • Aufsicht für einen alten, verwirrten Verwandten

    Aufsicht für einen alten, verwirrten Verwandten: Hallo, beim Titel musste ich erstmal überlegen... Schwieriges Thema: Ich habe einen Großgroßonkel, er ist Anfang 80 und seit dem plötzlichen Tod...
  • Suche givi/kappa 3x schließzylinder alte ausführung

    givi/kappa 3x schließzylinder alte ausführung: ich bin auf der suche nach 3 gebrauchten gleichschließenden zylindern für givi/kappa koffer alte ausführung mit den roten schlüsseln !! bitte...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

    Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

    Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

    Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen

  • Aufsicht für einen alten, verwirrten Verwandten

    Aufsicht für einen alten, verwirrten Verwandten: Hallo, beim Titel musste ich erstmal überlegen... Schwieriges Thema: Ich habe einen Großgroßonkel, er ist Anfang 80 und seit dem plötzlichen Tod...
  • Suche givi/kappa 3x schließzylinder alte ausführung

    givi/kappa 3x schließzylinder alte ausführung: ich bin auf der suche nach 3 gebrauchten gleichschließenden zylindern für givi/kappa koffer alte ausführung mit den roten schlüsseln !! bitte...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

    Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

    Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

    Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Oben