Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Diskutiere Du merkst, das du alt wirst.....wenn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Muhahahaaaaa... :untersuch:
Dutchgit

Dutchgit

Modell
Alles Rotax. Less is more.
Du merkst ,das Du Alt wirst.....wenn,

du auf "delete" druckst und verschwindet ;)

Dutchgit

Dutchgit

Modell
Alles Rotax. Less is more.
Yes ! Da hab ich in meinem eifer was vergessen :redface: Tsjuldige !

philipp76

philipp76

Modell
R 1150 R
wenn du noch mit sowas gezockt hast *inerinnerungenschwelg*

complete.jpg

- - - Aktualisiert - - -

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Du wirst alt wenn du versuchst DA KASSETTEN REINZUSTECKEN!!!! ;)

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Kenne ich! Hatte ich aber nie. Mein C64 hatte schon hypermoderne 5 1/4" Floppy´s, genau so wie auf dem Foto abgebildet. ;)
Für ein Daddelspiel mussten 3...4....5 Disc´s eingelegt werden, da vergingen bis zum Start locker mal 10 Minuten. Herrlich!
Ja, früher hatte man noch mehr Zeit....oder hat sie sich genommen. :o

philipp76

philipp76

Modell
R 1150 R
Kenne ich! Hatte ich aber nie. Mein C64 hatte schon hypermoderne 5 1/4" Floppy´s, genau so wie auf dem Foto abgebildet. ;)
Für ein Daddelspiel mussten 3...4....5 Disc´s eingelegt werden, da vergingen bis zum Start locker mal 10 Minuten. Herrlich!
Ja, früher hatte man noch mehr Zeit....oder hat sie sich genommen. :o
jaaaa...

load "$",8,1
list
run

und dann eine viertelstunde warten bis man zocken kann...irgendwie wars schon kuhl :)

klausklemens

klausklemens

Modell
Triumph Scrambler 1200 XE
.....wenn dir mehr Haare auf dem Rücken als auf dem Kopf wachsen

TwisterSister

TwisterSister

Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
375.jpgwenn man Bilder aus alten Zeiten sieht !

Thema:

Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Du merkst, das du alt wirst.....wenn - Ähnliche Themen

• Gaszugaufnahme für die alten luftgekühlten GS

Gaszugaufnahme für die alten luftgekühlten GS: Hallo Leute, hat jemand diese Teile verbaut und Erfahrungen damit? ATC Aluminium Throttle Cam Der Hersteller und Verkäufer sitzt in Bulgarien...
  • München: Neu und doch alt

München: Neu und doch alt: Servus miteinander, nach längerem stillen Mitlesen und stiller Mitgliedschaft, möchte ich mich dann doch mal bei Euch vorstellen: Ich fahre seit...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen

• Gaszugaufnahme für die alten luftgekühlten GS

Gaszugaufnahme für die alten luftgekühlten GS: Hallo Leute, hat jemand diese Teile verbaut und Erfahrungen damit? ATC Aluminium Throttle Cam Der Hersteller und Verkäufer sitzt in Bulgarien...
  • München: Neu und doch alt

München: Neu und doch alt: Servus miteinander, nach längerem stillen Mitlesen und stiller Mitgliedschaft, möchte ich mich dann doch mal bei Euch vorstellen: Ich fahre seit...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Oben