Dubrovnik-Croatien für Wochenende

Diskutiere Dubrovnik-Croatien für Wochenende im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Im oktober waren drei Motorrader von slowenien ins Dubrovnik und weiter ins Crna Gora - Budva. Drei tage : 1750km Kostet : 200€ Bilder sind auf...
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Roberrt,

sehr schöne Bilder. Da möchte ich im nächsten Jahr hin.

Dieses Jahr war ich mit vauzwo in der Türkei. Auf dem Rückweg waren wir noch zwei Tage in Plitvice, klasse. Falls Du auch ein paar Bilder sehen möchtest, dann schau hier

http://biker.de/touren/tourenberichte?id=145632&cmd=Anzeigen
 
Robberrt

Robberrt

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
16
Hallo Peter

....ich habe jetzt diese Bilder eine Stunde lang angeschaut und sind wirklich super!!!

Wie viel Geld hast du ausgeben fur diese Urlaub??

Wenn du brauchst informationen uber Croatien nur sag mir...

Gruß

Robi
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Roberrt,

alles in allem habe ich ca. 2700 Euro ausgegeben. Der grösste Posten war das Benzin, in der Türkei z.Zt. 1,70 - 1,80 Euro. Übernachtung von
5 - 106 Euro fürs DZ.

Wenn ich weiss, wann und wohin die Reise geht, werde ich mich melden.

Bis dann,

Peter
 
Thema:

Dubrovnik-Croatien für Wochenende

Dubrovnik-Croatien für Wochenende - Ähnliche Themen

  • Schlafen in Dubrovnik und Kotor

    Schlafen in Dubrovnik und Kotor: Hallo zusammen, für eine Balkantour bin ich auf der Suche nach einem Übernachtungsstopp in Dubrovnik und Kotor. Es muss nichts pompöses sein...
  • Dubrovnik und seine Kreuzfahrtschiffe.

    Dubrovnik und seine Kreuzfahrtschiffe.: 🦈 Da wir auf dem Weg nach Montenegro auch 2Tage in Dubrovnik halt machen und wir zeitlich sehr Flexibel sind möchten wir die Stadt natürlich...
  • Dubrovnik Unterkünfte mit Stellplatz fürs Moped

    Dubrovnik Unterkünfte mit Stellplatz fürs Moped: Liebe GS Gemeinde, ich benötige von den denjenigen, die bereits dort waren, bitte ein paar Tips für Übernachtungsmöglichkeiten in oder um...
  • Von Dubrovnik nach München

    Von Dubrovnik nach München: Servus liebe Gemeinde, ich überlege derzeit ob ich mit meiner Frau (Sozius) eine Kroatien-Tour machen. Zeitlich peilen wir irgendwann im Mai bis...
  • Motorrad Transport nach Dubrovnik- Kroatien

    Motorrad Transport nach Dubrovnik- Kroatien: Kennt jemand einen zuverlässigen Motorrad Transport für die Strecke Deutschland (NRW) nach Dubrovnik ? Oder hat einer von euch Motorrad Transport...
  • Motorrad Transport nach Dubrovnik- Kroatien - Ähnliche Themen

  • Schlafen in Dubrovnik und Kotor

    Schlafen in Dubrovnik und Kotor: Hallo zusammen, für eine Balkantour bin ich auf der Suche nach einem Übernachtungsstopp in Dubrovnik und Kotor. Es muss nichts pompöses sein...
  • Dubrovnik und seine Kreuzfahrtschiffe.

    Dubrovnik und seine Kreuzfahrtschiffe.: 🦈 Da wir auf dem Weg nach Montenegro auch 2Tage in Dubrovnik halt machen und wir zeitlich sehr Flexibel sind möchten wir die Stadt natürlich...
  • Dubrovnik Unterkünfte mit Stellplatz fürs Moped

    Dubrovnik Unterkünfte mit Stellplatz fürs Moped: Liebe GS Gemeinde, ich benötige von den denjenigen, die bereits dort waren, bitte ein paar Tips für Übernachtungsmöglichkeiten in oder um...
  • Von Dubrovnik nach München

    Von Dubrovnik nach München: Servus liebe Gemeinde, ich überlege derzeit ob ich mit meiner Frau (Sozius) eine Kroatien-Tour machen. Zeitlich peilen wir irgendwann im Mai bis...
  • Motorrad Transport nach Dubrovnik- Kroatien

    Motorrad Transport nach Dubrovnik- Kroatien: Kennt jemand einen zuverlässigen Motorrad Transport für die Strecke Deutschland (NRW) nach Dubrovnik ? Oder hat einer von euch Motorrad Transport...
  • Oben