Ducati Desert X

Diskutiere Ducati Desert X im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moped plus Heizgriffe, Handschützer Alu und Motorschutzplatte = 17.081 € + Nebengeräusch :confused: ... da bleibe ich dann wohl bei der GS 👍
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
GS 40 Jahre u.a.
Moped plus Heizgriffe, Handschützer Alu und Motorschutzplatte = 17.081 € + Nebengeräusch :confused:

... da bleibe ich dann wohl bei der GS 👍

Swt

Swt

Modell
HPM
Moin.
Die üblichen Moped Gazetten sind

VOLL DES LOBES 👌 :frozen3:
über die DX.
Hammer
Scheeenneees Wochenende.

P.S DX würde sich gut machen neben der
XE die ich hab 😉

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne orange und ne schwatte...
Bringt ja nix, wenn Ducati die Bikes nicht auf die Straße bekommt. Erst hieß es April/ Mai, dann jetzt Juni und Vorführer kommen frühestens, wenn die bereits verkauften ausgeliefert sind. Aber ok, vielleicht wird es dieses Jahr ja noch was. 😉

Zuletzt bearbeitet:
plesiomonas

plesiomonas

Themenstarter
Modell
F 900 XR
Ich mag prinzipiell nicht bei der ersten Charge dabei sein. Und Probefahrt muss sein. Also warten.

Swt

Swt

Modell
HPM
Offensichtlich kaufen genug ohne Probefahrt, sogar ohne Probesitzen oder wenigstens in Natura ansehen. Bei meinem Freundlichen schon alle ausverkauft!
Ist wohl der beschi...enen zeit geschuldet.
Keine Materialien. ..Ukra--Krieg usw.
Und dann des deutschen Angst er bekommt nix mehr.

Schönes moped ohne Frage aber ich persönlich kann warten .
So wie ich auch erstmal auf die T 7 World raid warte.
Schließlich fahre ich seit 24 Jahren eine 2V GS da waren die anderen Versuchungen auch nicht so eilig.
Aber nun will wohlüberlegt und probe gefahrene Nachfolgerin her.😉

Thema:

Ducati Desert X

Ducati Desert X - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Ducati Motorrad Boots Leder Neupreis 174,90 Euro / Größe 42

Ducati Motorrad Boots Leder Neupreis 174,90 Euro / Größe 42: Ducati Motorrad Boots Leder Neupreis 174,90 Euro / Größe 42 Etwas zu klein - nur 2 x kurz getragen. Sehr gute Qualität 90 Euro Preis incl. Versand
  • Erledigt SW-Motech EVO Tankring Quick-Lock für BMW / KTM / Ducati-Modelle

SW-Motech EVO Tankring Quick-Lock für BMW / KTM / Ducati-Modelle: Verkaufe einen gebrauchten EVO Tankring für EVO Tankrucksäcke von SW-Motech passend für BMW / KTM / Ducati – Modelle SW-Motech Artikel Nr...
  • Ducati Monster aus Nachlass in HH

Ducati Monster aus Nachlass in HH: Eigentlich könnte ich das hier auch als Verkaufsofferte reinstellen, aber es ist leider etwas anders: Im Juni ist mein bester Freund und...
  • Erledigt Ducati Scrambler Desert Sled - UNIKAT

Ducati Scrambler Desert Sled - UNIKAT: Zwar keine GS, dafür aber eine Schönheit und gut Ich biete meine DS zum Kauf an, da mir der Platz für ein 4. Mopped in der Garage fehlt und ich...
  • Ducati Scrambler Desert Sled

Ducati Scrambler Desert Sled: tja der Wüstenschlitten. Wer denkt nicht an Steve McQueen? ich war heute in München und "zufällig" bei Ducati vorbeigekommen, wo zufällig jemand...
  • Ducati Scrambler Desert Sled - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Ducati Motorrad Boots Leder Neupreis 174,90 Euro / Größe 42

Ducati Motorrad Boots Leder Neupreis 174,90 Euro / Größe 42: Ducati Motorrad Boots Leder Neupreis 174,90 Euro / Größe 42 Etwas zu klein - nur 2 x kurz getragen. Sehr gute Qualität 90 Euro Preis incl. Versand
  • Erledigt SW-Motech EVO Tankring Quick-Lock für BMW / KTM / Ducati-Modelle

SW-Motech EVO Tankring Quick-Lock für BMW / KTM / Ducati-Modelle: Verkaufe einen gebrauchten EVO Tankring für EVO Tankrucksäcke von SW-Motech passend für BMW / KTM / Ducati – Modelle SW-Motech Artikel Nr...
  • Ducati Monster aus Nachlass in HH

Ducati Monster aus Nachlass in HH: Eigentlich könnte ich das hier auch als Verkaufsofferte reinstellen, aber es ist leider etwas anders: Im Juni ist mein bester Freund und...
  • Erledigt Ducati Scrambler Desert Sled - UNIKAT

Ducati Scrambler Desert Sled - UNIKAT: Zwar keine GS, dafür aber eine Schönheit und gut Ich biete meine DS zum Kauf an, da mir der Platz für ein 4. Mopped in der Garage fehlt und ich...
  • Ducati Scrambler Desert Sled

Ducati Scrambler Desert Sled: tja der Wüstenschlitten. Wer denkt nicht an Steve McQueen? ich war heute in München und "zufällig" bei Ducati vorbeigekommen, wo zufällig jemand...
  • Oben