Ducati DesertX

Diskutiere Ducati DesertX im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ja ,genau ,die Dinger wo man seine Barschaft und Sonnenbrille reinlegen soll ,fliegen bereits im Standmodus ,und das sie jetzt als Mehrfacher...
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.368
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Jeder darf hier seine Erfahrungen schildern aber jeder darf sich auch seinen Teil denken... :zwinkern:
Ja ,genau ,die Dinger wo man seine Barschaft und Sonnenbrille reinlegen soll ,fliegen bereits im Standmodus ,und das sie jetzt als Mehrfacher Rückläufer günstiger an den Mann gebracht werden ,soll mir egal sein ,bestimmt mit schönen Leberwurst Duft aus der Toskana .@ Addi wünsche ich drei davon.:smiley-laughing:Meiner war mit 420 € ausgepreist + Porto,Nov. 2021 .:frech:
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.368
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Er hört nix. Ist zu laut bei 200. :o
:biggrin:Gemach gemach ,zur Zeit noch kein Mux ,Firmenupdate fehlt wohl noch. Nach 2 maliger Neuinstallation der Sena Motocycle app ,und geladenem Accu ,und den Runden Button gleichzeitig mit der Telefontaste gedrückt ,läuft jetzt das Firmenupdate (Blinkt Blau).:schulterzucken: Weiter bin ich noch nicht:Augenrollen:
 
Zuletzt bearbeitet:
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.368
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Er hört nix. Ist zu laut bei 200. :o
Nö heute nur 150 km/h über Land ,Visier vibriert etwas ,aber im Rahmen.Kenne ich sonst anders,so das sich der Helm auf der Rübe quer dreht,bei meiner DR 800 Big bei 180 km/h:biggrin:
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.368
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Sag mal Jens,
hast du keine Angst das sie dich Lasrn könnten ?
Nö bei Unbegrenzt,gibt es zunder. Bin gerade beim Open House SW.Motech.
601gefahrene KM ,44,1 Liter verballert, 1mal geblitzt,aber von vorn zum Glück:happy:
Bin jetzt GTI Jäger,der macht auch bei 210km/h dicht.
Reiner hat die 800er Suzi getestet,und war ganz angetan.
Und kleiner Abgas-schaden,von einer Schlaufe der Rhinos.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.002
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
War Heute am Torfhaus, kein Jens da.
Wohl schon erwischt.

Ps.: Dieser neue Aussichtsturm sieh ja gruselig aus.
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.368
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Nö bei Unbegrenzt,gibt es zunder. Bin gerade beim Open House SW.Motech.
601gefahrene KM ,44,1 Liter verballert, 1mal geblitzt,aber von vorn zum Glück:happy: Bin jetzt GTI Jäger,der macht auch bei 210km/h dicht. Reiner hat die 800er Suzi getestet,und war ganz angetan.Und kleiner Abgas-schaden,von einer Schlaufe der Rhinos.
Das hätte ich mal Wissen müssen dann wäre ich rumgekommen als ich auf höhe Göttingen ,Seesen war .Klappt bestimmt mal demnächst
War Heute am Torfhaus, kein Jens da.
Wohl schon erwischt.

Ps.: Dieser neue Aussichtsturm sieh ja gruselig aus.
Hallo Peter ,da wird bald der Wetterfrosch drauf sein ,und seine Ansage machen.
Kostet 10€ ,einmal hoch Hunde 50% :giggle:.
Noch mehr Touristen. Ganz schön kaputt der Harz.
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.368
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Er hört nix. Ist zu laut bei 200. :o
Die Lautstärke ist meines Erachtens die Selbe.
Mit Schirm ist das sowieso nicht machbar.
Mir Taugt die Hohe Tourenscheibe sehr gut ,wenn sie auch etwas bremst +- 10 KM/h ,dafür habe ich weniger Fliegen in der Fresse.
Und wenn es mich erwischt ,ärgerlich ,Ja ,dann wird die Ducati verkauft.
Und was macht ihr dann? :lalala::rofl: Die bekannten Laserstellen kenne ich ,und bei Unbegrenzt auf der Autobahn ist es egal.
Ich brauche mich jedenfalls nicht einschränken ,wegen des Zusatztanks .140 km/h ?....pahh da fängt der Spass erst an, und zieht Dynamisch hoch bis zum Ende.:verliebt:
Und das aufrecht sitzend,der Blick geht über die Scheibe , nicht hindurch.
Habe jetzt 7100 km runter und die nächsten 500 km fliegt der Reifen in die Tonne .

Ich habe mir die DX nicht gekauft um sie mit R oder H Reifen zu beschränken
Also wieder STR oder Dunlop Meridian Street.
Das Problem ,noch keinen Hauptständer ,der aber kommen wird ,denn die Montage heber ,das geschleppe aus dem Keller ,das brauche ich nicht .

Ein SW Motech wird es werden ,einfache Montage ,nicht zu schwer ,und die Feder lässt sich gut mit der Spannvorrichtung leicht spannen. Ob es den schon gibt ? ,ich denke schon . NOCH Fragen?
 

Anhänge

XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.368
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Er hört nix. Ist zu laut bei 200. :o
Die Lautstärke ist meines Erachtens die Selbe.
Mit Schirm ist das sowieso nicht machbar.
Mir Taugt die Hohe Tourenscheibe sehr gut ,wenn sie auch etwas bremst +- 10 KM/h ,dafür habe ich weniger Fliegen in der Fresse.
Und wenn es mich erwischt ,ärgerlich ,Ja ,dann wird die Ducati verkauft.
Und was macht ihr dann? :lalala::rofl: Die bekannten Laserstellen kenne ich ,und bei Unbegrenzt auf der Autobahn ist es egal.
Ich brauche mich jedenfalls nicht einschränken ,wegen des Zusatztanks .140 km/h ?....pahh da fängt der Spass erst an, und zieht Dynamisch hoch bis zum Ende.:verliebt:
Und das aufrecht sitzend,der Blick geht über die Scheibe , nicht hindurch.
Habe jetzt 7100 km runter und die näcksten 500 km fliegt der Reifen in die Tonne . Ich habe mir die DX nicht gekauft um sie mit R oder H Reifen zu beschränken Also wieder STR oder Dunlop Meridian Street.
Das Problem noch keinen Hauptständer ,der aber kommen wird ,denn die Montage heber ,das geschleppe aus dem Keller ,das brauche ich nicht . Ein SW Motech wird es werden ,einfache Montage ,nicht zu schwer ,und die Feder lässt sich gut mit der Spannvorrichtung leicht spannen. Ob es den schon gibt ? ,ich denke schon . NOCH Fragen?
 
Kublakahn77

Kublakahn77

Dabei seit
14.02.2023
Beiträge
20
Ort
Bienenbüttel
Modell
Ducati Desert X
Auf der Berlin/Breslau Rally mit Sicherheit ihr Nasen!
Mann,Mann....Mann.......Hauptsache schlecht reden.....
Denkt doch mal an die die sowas auch gerne mal zu Sport-Zwecken nehmen....
Und das kann man mit der Desert-X machen!
Leude !!! es ging doch nicht gegen den Zusatztank oder die Kofferhalter.
sondern dass es mit Zusatztank für weite Etappen keinen passenden Kofferträger von Ducati gibt.
mehr nicht ;-)
Ich finde die Tanks schon vom aussehen her geil und hätte die Dinger auch gern ... leider etwas teuer dafür das ich sie nicht nutzen würde :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
c3_de

c3_de

Dabei seit
05.10.2022
Beiträge
198
Modell
Ducati DesertX
...Ein SW Motech wird es werden ,einfache Montage ,nicht zu schwer ,und die Feder lässt sich gut mit der Spannvorrichtung leicht spannen. Ob es den schon gibt ? ,ich denke schon . NOCH Fragen?
Ja, den gibt's. Heute bekommen ( 207€ bei Tante Louise, danke nochmal für den Tip) und ruckzuck montiert. Wirkt etwas grazil, funzt aber wohl. PXL_20230605_154010777.jpgPXL_20230605_154002789.jpgPXL_20230605_153950658.jpg
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.368
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Ja, den gibt's. Heute bekommen ( 207€ bei Tante Louise, danke nochmal für den Tip) und ruckzuck montiert. Wirkt etwas grazil, funzt aber wohl. Anhang anzeigen 589167Anhang anzeigen 589168Anhang anzeigen 589169
Ich bestell mir gleich auch einen,hat der ne KBA Nr. Dran ,ABE?.
:biggrin::biggrin: Meine Fliegen heute entfernt. Sieht wieder aus wie Neu:wink:.
Und Achtet mal auf die letzten Minuten des Videos (Display qwer?) oder habe ich mich da verguckt. Verguckt ja Bella belissimo :biggrin::verliebt:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.368
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Ja, den gibt's. Heute bekommen ( 207€ bei Tante Louise, danke nochmal für den Tip) und ruckzuck montiert. Wirkt etwas grazil, funzt aber wohl. Anhang anzeigen 589167Anhang anzeigen 589168Anhang anzeigen 589169
Und ? lässt sich gut aufbocken ? Das Problem bei Offroad wird wohl sein ,das der Hauptständer nicht klappert ,am Sammler.
Deswegen der Rote Gummipuk,der hoffentlich nicht verloren geht.
Die Hinteren Sozia Gummis habe ich auch draussen ,da sie leicht verloren gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
c3_de

c3_de

Dabei seit
05.10.2022
Beiträge
198
Modell
Ducati DesertX
1.: Ja, lässt sich aufbocken. Nicht sehr leicht, aber wir ganzen Kerle kriegen das hin;
2.: Wenn man die Feder maximal spannt, dürfte es nur bei extremen Wellen klappern. Macht nen ganz guten Eindruck;
3.: Den Gummipuck verlierst du nicht so leicht. Hat mich Mühe gkostet, den reinzupfriemeln. Mit Geduld und Spucke, im Wortsinne...
4.: Sozius/-a-Fußrastengummis: Ja, ich hab mich letztens gefragt, ob da nicht mal Gummis drin waren. Ich meine zu wissen, wo die ungefähr liegen dürften....
5.: ABE: Ja, s. Anl.
 

Anhänge

c3_de

c3_de

Dabei seit
05.10.2022
Beiträge
198
Modell
Ducati DesertX
Ergänzung iS Hauptständer: Am Sammler klappert da nix.

Er dürfte auch nicht die Schräglagenfreiheit einschänken, zumindest nicht bis zu meiner persönlichen Schräglagengrenze....:o
 
Thema:

Ducati DesertX

Ducati DesertX - Ähnliche Themen

  • Ducati Superquadro Mono

    Ducati Superquadro Mono: Hier mal ein Filmchen von Ducati über den neuen Einzylinder Motor. diesen Donnerstag soll wohl das neue Motorrad dazu vorgestellt werden. Bin...
  • Erledigt Ducati Desert Sled red frame

    Ducati Desert Sled red frame: Verkaufe meine Ducati Scrambler Desert Sled mit Updates aus der 2019er Modellpflege Roter Rahmen Euro 4 Kurven ABS Tagfahrlicht LED Blinker...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

    Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • ... eine neue Ducati...

    ... eine neue Ducati...: in ein paar Stunden wissen wir mehr :)
  • Erledigt Verkaufe Ducati (Ur-) Monster 750

    Verkaufe Ducati (Ur-) Monster 750: Ich verkaufe meine 750 ccm Monster EZ 3/98 mit 24 Tkm auf der Uhr. Ein wunderschönes Bike! Die 750‘er ist die goldene Mitte zwischen der...
  • Verkaufe Ducati (Ur-) Monster 750 - Ähnliche Themen

  • Ducati Superquadro Mono

    Ducati Superquadro Mono: Hier mal ein Filmchen von Ducati über den neuen Einzylinder Motor. diesen Donnerstag soll wohl das neue Motorrad dazu vorgestellt werden. Bin...
  • Erledigt Ducati Desert Sled red frame

    Ducati Desert Sled red frame: Verkaufe meine Ducati Scrambler Desert Sled mit Updates aus der 2019er Modellpflege Roter Rahmen Euro 4 Kurven ABS Tagfahrlicht LED Blinker...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

    Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • ... eine neue Ducati...

    ... eine neue Ducati...: in ein paar Stunden wissen wir mehr :)
  • Erledigt Verkaufe Ducati (Ur-) Monster 750

    Verkaufe Ducati (Ur-) Monster 750: Ich verkaufe meine 750 ccm Monster EZ 3/98 mit 24 Tkm auf der Uhr. Ein wunderschönes Bike! Die 750‘er ist die goldene Mitte zwischen der...
  • Oben