Ducati Multistrada 1200

Diskutiere Ducati Multistrada 1200 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, auch auf die Gefahr hin wieder Haue zu kriegen hier steht estwas mehr: http://www.blm.at/ducati/2010/multistrada/index.htm Gruß Stanley
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
warum Schläge, stanley, interessanter Link. Ich hatte mich mit der MS noch gar nicht richtig beschäftigt, habe erst jetzt vom Öhlins DES gelesen, das fest pogrammiert, als auch frei wählbar arbeitet. Geile Sache
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
... mir gefällt das Mopped richtig gut ;)
 
stanley

stanley

Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS HP
Ja wir sind doch hier im GS Forum!
Es gibt doch viele GS Besitzer die auf ihr Produkt schwören, evtl. sogar die BMW Brille auf haben.
Da muß man vorsichtig sein.
Ich finde das was Ducati da baut interessant.
Ob die Qualität stimmt sei mal dahin gestellt.
Abwarten was die Probefahrt bringt.

Gruß Stanley
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hi,
interessanter Link!
Mir gefällt das Teil auch sehr gut.........
 
N

Nero8

Gast
Wenn ihr meint eine BMW ist ein rollender Computer:eek: dann wartet mal ab was die Multistrada dies bezüglich alles zu bieten hat:cool:.

;)...u.a. hat die S Version ein Sündhaftteures Öhlins TTX Federbein serienmäßig verbaut. Das Teil kostet sonst alleine schon weit über 2000Teuros:eek:. Wartet mal den 1. Tracktest von der Karre ab. Forza Italia...wenn nur die Optik nicht wäre...
 
M

mec

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
409
Ort
Thurgau
Modell
R1200 GS, R80G/S, Tiger 800XC, HMO HS1
Wartet mal den 1. Tracktest von der Karre ab. Forza Italia...wenn nur die Optik nicht wäre...
das ist das erleben darf!!! solch ein zuspruch in einem weiss-blauen forum!! Respeckt!!
leider ist der tank etwas klein :-(

desmoquadronische bollergrüsse
christoph
 
N

Nero8

Gast
das ist das erleben darf!!!
Servus Namensvetter:cool:...brauchst du keinen Kettenöler:p??;);)(Späßle g`macht;))

Mit vorgehaltener Hand habe ich bestimmte Leutchen schon munkeln hören ,daß die Multi auf einem Rundkurs keine 2 sec. langsamer sein soll, als wie eine 1198er:eek::cool:. Mir persönlich ist das Motorrad zu meiner Körpergröße viel zu wuchtig. Desmogruß Christoph:)
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
kommenden Montag und Dienstag hat unser lokaler Ducati Dealer die Multi zum Anschauen da und ratet mal, wer die sich ansieht? Am Samstag zuvor die EVO SP und da muss ich schon das Scheckbuch mitbringen
 
koboldfan

koboldfan

Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
872
Modell
Moto Guzzi V85 TT, YZF 750R, Africa Twin RD07
Ich hab mir die Multi Anfang des Monats auf der Messe angesehen und zur Probe mal draufgehockt.
Hat von euch schon jemand einen Test in der Presse gesehen?
Oder hat Duc denen einen Maulkorb verpasst.
Ist schon seltsam, andere Hersteller machen Wochen vorher Testfahreten für die "geneigte" Redaktion.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.086
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

meinem Kumpel, der sich die Multilala bestellt hat, kommen auch leichte Zweifel ob die avisierten Liefertermine eingehalten werden.


Normalerweise wären jetzt die ersten Tests zu lesen. Keine Regungen bei den Roten.
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Moin,

meinem Kumpel, der sich die Multilala bestellt hat, kommen auch leichte Zweifel ob die avisierten Liefertermine eingehalten werden.


Normalerweise wären jetzt die ersten Tests zu lesen. Keine Regungen bei den Roten.
och, das kommt mir aber bekannt vor. Als ich 92 im Januar meine Duc bestellte war sie erst ENDE MAI lieferbar! Und das war vielleicht ein geiles Wetter von Januar bis Mai..... :mad:
 
koboldfan

koboldfan

Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
872
Modell
Moto Guzzi V85 TT, YZF 750R, Africa Twin RD07
Es geht nicht um Liefertermine.
Sondern das die gesamte Presse schweigt.:rolleyes:
 
N

Nero8

Gast
Sondern das die gesamte Presse schweigt.:rolleyes:
Na so schlimm wie bei der 1000rr aus Deiner Zentrale in Berlin wird es bestimmt nicht werden. Die 1. Bilder der 1000rr geisterten schon seit letztem Jahr im Frühling durchs www. Verkaufstart war dann letztendlich der Dezember 2009. Die 1. Tests folgten dann unverzüglich.

Die Multi gibt es offiziell Ende März 2010.

Gruß:)
 
stanley

stanley

Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS HP
Ich vermute das der März als Liefertermin für die ersten Bestellungen nicht gehalten wird.
Habe irgendwo was von April gehört, aber sebst dann müßte die Presse jetzt mal ne Vorserie zum Test bekommen.
Gruß Stanley
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.086
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Die Multi gibt es offiziell Ende März 2010.
meinem Kumpel wurde mitgeteilt, dass dieser Termin nicht haltbar ist. Frühestens Mitte April, aber auch das ... ???


Abwarten. Auf einen Monat mehr oder weniger kommt es nicht an. Mein Kollege hat für den geplanten Dolourlaub im Mai notfalls ein Reservemotorrad. :)
 
stanley

stanley

Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS HP
Bisher fand ich das Multiding ja gut.
Aber sowas kotzt mich an, hat sowas unseriöses wenn Termine nicht gehalten werden.
Da denkt man doch gleich an Zulieferschwierigkeiten, läuft noch nicht richtig, ein wichtiges Bauteil funktioniert noch nicht richtig usw.
FINGER WEG das geht so weiter ist halt Itlaienische Mentalität/Qualität.
Na ja vieleicht habe ich ja deshalb ein Problem damit weil ich immer pünktlich bin und auch meine Versprechen einhalt, koste es was es wolle.

Stanley
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Na ja vieleicht habe ich ja deshalb ein Problem damit weil ich immer pünktlich bin und auch meine Versprechen einhalt, koste es was es wolle.

Stanley
da bin ich eigentlich genauso.... aber mit meiner verspätet gelieferten Diva habe ich seit 92 überhaupt keine Probleme und bin sehr, sehr zufrieden! :rolleyes:
 
N

Nero8

Gast
Aber sowas kotzt mich an, hat sowas unseriöses wenn Termine nicht gehalten werden.
Da denkt man doch gleich an Zulieferschwierigkeiten, läuft noch nicht richtig, ein wichtiges Bauteil funktioniert noch nicht richtig usw.
FINGER WEG das geht so weiter ist halt Itlaienische Mentalität/Qualität.
Bitte hört auf immer über diese Italiener abzulästern:mad:. Nehmt euch ein Beispiel an mir, ich fahre aktuell außer einer BMW, mehrere verschiedene Motorradmarken. Hört ihr von mir irgend ein unqualizfiziertes Gesülze über BMW?? Und ich könnte über die Marke BMW Geschichten erzählen im Vergleich zu einigen hier im Forum welche nicht ein mal zu wissen scheinen, wo der Weg zum nächsten Duc -Dealer führt!
 
Thema:

Ducati Multistrada 1200

Ducati Multistrada 1200 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

    Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4S

    Ducati Multistrada V4S: Multistrada V4s Radar Full Sport Bj 24.03.2022, 26.200 km, Vollausstattung incl Hauptständer, elektronischem Tankdeckel, Sturzbügel...
  • Ducati Multistrada 1200 S - Alternative zu R 1200 GS LC ?

    Ducati Multistrada 1200 S - Alternative zu R 1200 GS LC ?: Hallo, brauche was Neues. Die Multistrada 1200 S DvT ist in der engeren Wahl zur R 1200 GS LC (P.S. die S 1000 XR ist aus der engeren Wahl...
  • Biete Ducati Multistrada 1200 S Touring

    Biete Ducati Multistrada 1200 S Touring: Ducati Multistrada 1200 S Touring EZ. 03/2012 2 Hand Scheckheft gepflegt Un/Umfallfrei 16170 Km 2 Jahre Garantie bis 28.02.2016 Zubehör...
  • GSA 1200 oder Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak

    GSA 1200 oder Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak: Hallo, ich hatte hier vor geraumer Zeit schon einige Informationen abgefragt, da ich mir eine GSA Triple Black kaufen möchte. Bisher habe ich...
  • GSA 1200 oder Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

    Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4S

    Ducati Multistrada V4S: Multistrada V4s Radar Full Sport Bj 24.03.2022, 26.200 km, Vollausstattung incl Hauptständer, elektronischem Tankdeckel, Sturzbügel...
  • Ducati Multistrada 1200 S - Alternative zu R 1200 GS LC ?

    Ducati Multistrada 1200 S - Alternative zu R 1200 GS LC ?: Hallo, brauche was Neues. Die Multistrada 1200 S DvT ist in der engeren Wahl zur R 1200 GS LC (P.S. die S 1000 XR ist aus der engeren Wahl...
  • Biete Ducati Multistrada 1200 S Touring

    Biete Ducati Multistrada 1200 S Touring: Ducati Multistrada 1200 S Touring EZ. 03/2012 2 Hand Scheckheft gepflegt Un/Umfallfrei 16170 Km 2 Jahre Garantie bis 28.02.2016 Zubehör...
  • GSA 1200 oder Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak

    GSA 1200 oder Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak: Hallo, ich hatte hier vor geraumer Zeit schon einige Informationen abgefragt, da ich mir eine GSA Triple Black kaufen möchte. Bisher habe ich...
  • Oben