Dunkle 1200 Adv ab August

Diskutiere Dunkle 1200 Adv ab August im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Alle wollen alles - ich muß nur eines ... Hallo an alle die sich soeben mit ner neuen 1200 Adv in Black Triple Style befassen... das Teil ist...
A

Alle wollen alles-ich muß

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Alle wollen alles - ich muß nur eines ... Hallo an alle die sich soeben mit ner neuen 1200 Adv in Black Triple Style befassen... das Teil ist brandneu und abgeblich für 14900 plus zu bekommen...bestellt das gerade irgendwer oder ist in Kontakt mit dem Freundlichen? Welcher Preis wird da aufgerufen? Ich habe das Teil ohne Pakete sondern mit Sonderzubehör einzeln im Auge...also mit den 2 Paketen ab Werk wollen die Brüder 17860 Eus ... ich bevorzuge aber das Zubehör wie die 2 Pakete , aber einzeln geordert ohne ESA und RCD und Kofferhalter für 17095 Eus... ohne ESA weil ich so gerade die Beinlänge für die ADV habe (mit GS Bank) und mit ESA nur optimiere und gleichzeitig das Mopet anhebe (?) Kofferträger sehen aus wie (Würg) und Luftdruck messen kann ich regelmäßig selbst ... Wer weiß mir Rat zu geben ? Was mach ich evtl falsch ? Meinungen sind erbeten .. !

Alle wollen alles - ich muß nur eines -
Die Stiefel verlassen die Fußrasten erst wenn der Lenker den Boden berührt.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Sie heißt "Tripple Black" und ich würde die Pakete nehmen, das wirkt sich beim Wiederverkauf aus:)
 
C

CBR

Gast
Die Triple Black gibts wohl auch für die ADV ?

Und das ESA macht nichts anderes wie was Du machen solltest nur an dem Handrad.
 
B

Baumbart

Gast
Was mach ich evtl falsch ?
Du schreibst schwer lesbar, kleine Schrift und keine Absätze :rolleyes:
Zu ESA gibt's hier kilometerlange Beiträge, ist ein nettes Feature, aber wer überwiegend alleine fährt kann es sich wohl sparen (aber macht das den Kohl noch fett?), kriegst Du halt beim Wiederverkauf weniger.
Ich würd auch nicht im Paket kaufen, weil da zu viele Sachen drin sind die ich nicht brauche (verchromter Auspuff, LED-Blinker, Zusatzscheinwerfer und son Zeuch), hatte bei meiner aber nicht die Wahl weil's n Vorführer war (drum hab ich überflüssiges ASC). Außerdem verkaufe ich meine Moppeds nicht kurz nach dem Einfahren gleich wieder.
Über den kurzen ersten Gang würd ich heute nachdenken, mit Sozia und vollem Gepäck könnte das manchmal angenehmer sein.
 
Guerillia

Guerillia

Dabei seit
02.07.2012
Beiträge
110
Ort
Nähe KA
Modell
R1200 GSA Triple Black
ZITAT:
Alle wollen alles - ich muß nur eines ... Hallo an alle die sich soeben mit ner neuen 1200 Adv in Black Triple Style befassen... das Teil ist brandneu und abgeblich für 14900 plus zu bekommen...bestellt das gerade irgendwer oder ist in Kontakt mit dem Freundlichen? Welcher Preis wird da aufgerufen? Ich habe das Teil ohne Pakete sondern mit Sonderzubehör einzeln im Auge...also mit den 2 Paketen ab Werk wollen die Brüder 17860 Eus ... ich bevorzuge aber das Zubehör wie die 2 Pakete , aber einzeln geordert ohne ESA und RCD und Kofferhalter für 17095 Eus... ohne ESA weil ich so gerade die Beinlänge für die ADV habe (mit GS Bank) und mit ESA nur optimiere und gleichzeitig das Mopet anhebe (?) Kofferträger sehen aus wie (Würg) und Luftdruck messen kann ich regelmäßig selbst ... Wer weiß mir Rat zu geben ? Was mach ich evtl falsch ? Meinungen sind erbeten .. !

Alle wollen alles - ich muß nur eines -



Servus,
ich habe mir im Mai die ADV Triple Black zugelegt mit allem was es dazu gibt und kann nur sagen, dass ich nicht auf ein einziges Austattungsmerkmal verzichten möchte, weil alles wirklich Sinn macht. Beim Wiederverkauf, sollte der überhaupt mal anstehen (da muss wirklich was Besonderes kommen), werde ich froh darüber sein. Der einzige Mangel a dem Teil ist die Sitzbank. Aber das weiß in diesem Forum ja mittlerweile jeder.
 

Anhänge

Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Ist auch mein Vorschlag. Alles rein und dann erst mal verhandeln. Da ist vielleicht mehr rin als wenn du einzeln die Sachen kaufst. Generell sind Pakete immer billiger.
Jeep macht das super. Es gibt nur 3 Varianten und nicht 100.000 Einzelteile

Gruß

Roland
 
Kaminski

Kaminski

Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Hallo,

wenn ich sehe, das hier im Forum vor wenigen Tagen eine 02/12 für 13.900 € angeboten wurde. Warum dann überhaupt eine Neue ?

Grüße

Jochen
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Mittlerweile ...

... ist viel Zeit vergangen .
Ich habe noch einiges an Input hier aus dem Forum erhalten und mein Denken betreffs der Bestellung grundlegend geändert . Seit Oktober 2011 fahr ich eine GSA TB mit den Paketen Safety und Touring , selbst die DWA hab ich genommen ... samt Koffern und so weiter .Es war schnell klar wie teuer einzelne Komponenten werden würden - das haben die bei BMW gar nicht schlecht gemacht !
Wenn gleich ich ESA kaum einsetzen kann , da ich nur auf der unteren Stufe des Fahwerkes ordentlich damit agiere ! So habe ich es nun am Bike - allerdingens ohne es zu bereuen . Es ist alles wertig und insgesamt nice to have !
In anderen treats habe ich mittlerweile Fotos und Beiträge einiger Umbauten und Ergänzungen gepostet , sodas ich mittlerweile von mir sagen kann , ich sei mit der GSA angekommen - bei meiner GSA Dark und hier im Forum als User .
Den ersten Helfern sei nochmals hierfür gedankt !

Mittlerweile ist dies Forum fester Bestandteil meiner Kommunikation geworden , meist mit positiver Einfärbung .

So hoffe ich nun hier auch einigen Rat und Tat bieten zu können , um den Weg zu bereiten , egal wohin ...:rolleyes:

:D... und wenn mal nix mehr geht , geht Chips und Bier ...:D
 
End u RO

End u RO

Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
215
Ort
on the road
Modell
1200 GSA TÜ
Servus,
habe im Juni meine TB ADV geholt. Mit beiden Paketen + Alukoffer&TopCase(mit Rückenlehne) + DWA. Hab dafür 18,5 hingelegt.:eek:
Sind nach AdamRiese knapp 7.5%. Mehr ging er (sympathischer Händler im Raum Rosenheim) leider nicht runter. Ok, dafür hat er mir noch mein selbst gekauftes Zumo angespaxt und ordentlich angeschlossen.:rolleyes:
Wegen einzelnen Ausstattungsmerkmalen rumzumankeln, macht in meinen Augen keinen Sinn. Erstens wegen dem Wiederverkauf und zweitens, 300€ dort mehr oder dort weniger ist doch in der Preisklasse auch schon wurscht.
Grüße aus Qingzhou, China.
Tom
 
Thema:

Dunkle 1200 Adv ab August

Dunkle 1200 Adv ab August - Ähnliche Themen

  • Erledigt dunkles Windschild für R1250GS Adventure und Windabweiser

    dunkles Windschild für R1250GS Adventure und Windabweiser: Suche gut erhaltenes (ohne Kratzer) Original BMW Adventure Windschild (groß) in dunkel und auch die beiden Windabweiser dazu passend in dunkel...
  • Suche Dunkle Scheibe BMW F800 GS

    Dunkle Scheibe BMW F800 GS: Moinsen Ich suche eine originale BMW F800 GS Scheibe in schwarz. Danke und Grüsse
  • Bilder eurer GS TB ohne Beleuchtung bei Nacht vor einem dunklen Hintergrund

    Bilder eurer GS TB ohne Beleuchtung bei Nacht vor einem dunklen Hintergrund: Nachdem es hier schon unzählige Bilder-Threads (unter anderem diesen hier: Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort...
  • Suche Dunkle Heckleuchte R1250GS

    Dunkle Heckleuchte R1250GS: Ich bin auf der Suche nach einer dunklen/abgedunkelten Rückleuchte für meine R1250GS. Auf meiner F900R hatte ich die Rückleuchte von Wunderlich...
  • Suche Dunkles Windschild für die wassergekühlte GS 1200 ADV

    Dunkles Windschild für die wassergekühlte GS 1200 ADV: Hallo ..... ich suche ein dunkles / getöntes Windschild für meine wassergekühlte 1200 GS ADV EZ:2014 Angebote bitte per PN Jerry
  • Dunkles Windschild für die wassergekühlte GS 1200 ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt dunkles Windschild für R1250GS Adventure und Windabweiser

    dunkles Windschild für R1250GS Adventure und Windabweiser: Suche gut erhaltenes (ohne Kratzer) Original BMW Adventure Windschild (groß) in dunkel und auch die beiden Windabweiser dazu passend in dunkel...
  • Suche Dunkle Scheibe BMW F800 GS

    Dunkle Scheibe BMW F800 GS: Moinsen Ich suche eine originale BMW F800 GS Scheibe in schwarz. Danke und Grüsse
  • Bilder eurer GS TB ohne Beleuchtung bei Nacht vor einem dunklen Hintergrund

    Bilder eurer GS TB ohne Beleuchtung bei Nacht vor einem dunklen Hintergrund: Nachdem es hier schon unzählige Bilder-Threads (unter anderem diesen hier: Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort...
  • Suche Dunkle Heckleuchte R1250GS

    Dunkle Heckleuchte R1250GS: Ich bin auf der Suche nach einer dunklen/abgedunkelten Rückleuchte für meine R1250GS. Auf meiner F900R hatte ich die Rückleuchte von Wunderlich...
  • Suche Dunkles Windschild für die wassergekühlte GS 1200 ADV

    Dunkles Windschild für die wassergekühlte GS 1200 ADV: Hallo ..... ich suche ein dunkles / getöntes Windschild für meine wassergekühlte 1200 GS ADV EZ:2014 Angebote bitte per PN Jerry
  • Oben