Durchschnittsalter der 1150-Treiber

Diskutiere Durchschnittsalter der 1150-Treiber im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; nun - ich gehöre zu den 100% und gut so. ;)

Du fährst eine 1150er GS und gehörst zu folgender Altersgruppe:

  • 18-29 Jahre

    Stimmen: 10 8,1%
  • 30-39 Jahre

    Stimmen: 21 16,9%
  • 40-49 Jahre

    Stimmen: 54 43,5%
  • 50-59 Jahre

    Stimmen: 29 23,4%
  • 60+

    Stimmen: 10 8,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    124
GS-SEPP

GS-SEPP

Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
115
Ort
Gasch
Modell
SR500-Diversion600-VTR1000F-GS1150 und 250 XT und GS1200 derzeit
nun - ich gehöre zu den 100% und gut so. ;)
 
RobbyAC

RobbyAC

Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
365
Ort
Aachen
Modell
R1150 GS ADV, R1200 C, Horex Regina 350 BJ 52, jetzt hinzu gekommen R1250GS Blackstorm
Also ich gehöre zu den 8%.
Eine R1200C und eine Horex Regina 350 (seit meinem 18. Lebensjahr) stehen auch noch im Stall.
Im Juni fliegt die Adv. nach Anchorage und wir fahren zusammen nach Feuerland.:springen:
 
Woidl

Woidl

Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
1.100
Ort
Salzburg
Modell
R1150GS, 2002, ABS2
Also ich gehöre zu den 8%.
Eine R1200C und eine Horex Regina 350 (seit meinem 18. Lebensjahr) stehen auch noch im Stall.

Eine 400er Regina war mein erstes Moped.
Horex_Regina_400_k.jpg

Im Juni fliegt die Adv. nach Anchorage und wir fahren zusammen nach Feuerland.:springen:
Einfach nur geil! Ich beneide dich!!! Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß!!!!!
 
Thema:

Durchschnittsalter der 1150-Treiber

Durchschnittsalter der 1150-Treiber - Ähnliche Themen

  • Suche Remus RV Revolution 1150 GS😅

    Remus RV Revolution 1150 GS😅: Hallo liebe Leute ;-) zunächst, genießt das Wochenende! Auch wenn es regnet. Sollte euch beim Kellergang noch ein alter Remus Revolution mit ABE...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

    Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Biete Sonstiges Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Umfrage: Durchschnittsalter der GS Fahrer

    Umfrage: Durchschnittsalter der GS Fahrer: Hallo erstmal, ich bin ganz frisch hier im Forum und bin seit ungefähr zwei Monaten Besitzer einer 1200er GS Adventure mit allem Pi pa Po. Ich...
  • Durchschnittsalter eines GS fahrers???

    Durchschnittsalter eines GS fahrers???: Hallo alle zusammen. Nach einem genialen Wochenende in Garmisch (Regen Regen und ich vergas Regen) ne Spaß war wirklich klasse!!! Ist mir...
  • Durchschnittsalter eines GS fahrers??? - Ähnliche Themen

  • Suche Remus RV Revolution 1150 GS😅

    Remus RV Revolution 1150 GS😅: Hallo liebe Leute ;-) zunächst, genießt das Wochenende! Auch wenn es regnet. Sollte euch beim Kellergang noch ein alter Remus Revolution mit ABE...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

    Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Biete Sonstiges Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Umfrage: Durchschnittsalter der GS Fahrer

    Umfrage: Durchschnittsalter der GS Fahrer: Hallo erstmal, ich bin ganz frisch hier im Forum und bin seit ungefähr zwei Monaten Besitzer einer 1200er GS Adventure mit allem Pi pa Po. Ich...
  • Durchschnittsalter eines GS fahrers???

    Durchschnittsalter eines GS fahrers???: Hallo alle zusammen. Nach einem genialen Wochenende in Garmisch (Regen Regen und ich vergas Regen) ne Spaß war wirklich klasse!!! Ist mir...
  • Oben