Durchschnittsgeschwindigkeit eines BMW-Fahrers

Diskutiere Durchschnittsgeschwindigkeit eines BMW-Fahrers im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Naja, wenn man sich am Wochenende im Netz über das Durchschnittstempo Gedanken macht, dann dürfte das bei einigen hier eher gegen Null tendieren...
kolli

kolli

Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
643
Ort
WT
Naja, wenn man sich am Wochenende im Netz über das Durchschnittstempo Gedanken macht, dann dürfte das bei einigen hier eher gegen Null tendieren. Hier im Süden ist schönes Wetter, ein lecker Frühstück ist auch intus. Also gehts dann auch gleich los und überlasse Euch Euren geliebten Statistiken :D
 
Zebulon

Zebulon

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
1.536
Ort
zwischen Ulm und Augsburg
Modell
R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
Na ja, den halben Tag hast du ja auch schon anders verpritschelt :rolleyes:
 
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
vielleicht auch der Sinn des Lebens .... 42 ?? :D

Oder die Anzahl der Zähne , originale plus die schon erneuerten ... wieder 42 ?? :D

Oder die Anzahl der verbauten Extras von Wunderlich und TT ... 42 ??
Okee, das antwort haben wir dann, was wahr nochmal die frage ? ;)
 
G

Gast15171

Gast
der zebulon ist schon auf der richtigen spur:D
der sonntagsfahrer, der schon am samstag-mittag losfährt,
um den schnitt zu heben, verhält sich mustergültig und nahe
zu fehlerfrei vorbildlich! ich muss jetzt auch mal was tun zur
erhöhung der durchschnittsgeschwindigkeit.

42 or more.
das ist die frage:rolleyes:

bis später
 
G

Gast15171

Gast
angehoben. dank ausführlicher schotter und wiesen strecken
von 42 auf 47.11 :p
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
wenn die Anzeige im Display richtig geht 69Km/hohne Einfahrfase, da hab ich das einmal zurück gestellt.
 
A

ArmerIrrer

Gast
Durchschnitts-was???

Ich fühle mich wie in Frankreich, als da auf einmal ein Schild stand "RESTAURANT" - was bitte ist ein "RESTAURANT" :confused::D
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Zebulon

Zebulon

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
1.536
Ort
zwischen Ulm und Augsburg
Modell
R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
Das ist nicht die Druchschnittshöhe sondern die Einpresstiefe.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
G

Gast15171

Gast
aber auch essen ... am besten sind sie, wenn sie aussen schwarz und innen roh sind :D
da haben wir wohl unterschiedliche auffassungen von kulinarik.
politisch mag ich sie immer andersrum. aber die steaks werden mir
munden. was weiss ich, was du heute hattest:p;).

keine zeit mehr. muss essen. ich mag keine kohle.:p
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Wir hatten vor nicht allzu Langem einen Thread, da wollte jemand die
Endgeschwindigkeit der GS ausdiskutieren.
Der Mainstream war da wohl so, dass die Meisten die v/max überhaupt nicht
für wichtig befanden (kein Wunder, mit einem 100-PS-Motorrad hat
man auch keine Profilneurose mehr, wie der Kreidler-Florett-Fahrer,
für den es extrem wichtig ist, ob sein Hobel 75 oder 85 km/h läuft).

Ich komme vom Thema ab, jedenfalls ist auch die Durchschnittsgeschwindigkeit
des GS-Fahrers vielleicht schon da, wo sie von amts wegen nicht mehr hätte
sein dürfen, wenn ihr wisst, was ich meine.
(42 ist nicht alles, 69 ist auch ganz schön, :-).)
Solange man sich im Bereich einer Ordnungswidrigkeit bewegt,
möchte ich für mich sagen, dass alle meine Geschwindigkeitsangaben für jetzt
und immerdar aus einer Zeit von vor mehr als 6 Monaten stammen. Das
dürfte die Zeitspanne nach Eintritt der sogenannten Verfolgungsverjährung sein.
 
Thema:

Durchschnittsgeschwindigkeit eines BMW-Fahrers

Durchschnittsgeschwindigkeit eines BMW-Fahrers - Ähnliche Themen

  • Durchschnittsgeschwindigkeit.....

    Durchschnittsgeschwindigkeit.....: Ups...da war ich wohl im "Fluss" Irgendwie spinnt der BC🤭🤗
  • Durchschnittsgeschwindigkeit 😉...ich bin doch kein "Raser"

    Durchschnittsgeschwindigkeit 😉...ich bin doch kein "Raser": ich denke....die Anzeige spinnt!
  • ups....Durchschnittsgeschwindigkeit..kann nicht sein!!

    ups....Durchschnittsgeschwindigkeit..kann nicht sein!!: wohl eine Falschinformation!!??
  • Eure Erfahrungen mit Durchschnittsgeschwindigkeiten in den Dolomiten

    Eure Erfahrungen mit Durchschnittsgeschwindigkeiten in den Dolomiten: Hallo zusammen, wir sind 4 Motorräder und fahren alle gleich gut/schnell. Das man in den Dolomiten nicht einen Schnitt von knapp 65 km/h...
  • BaseCamp Durchschnittsgeschwindigkeit

    BaseCamp Durchschnittsgeschwindigkeit: Hallo, kann man in der Mac-Version von BC irgendwo die Durchschnittsgeschwindigkeit für ein Fahrzeug vorgeben (in meinem Fall für ein Auto wenn...
  • BaseCamp Durchschnittsgeschwindigkeit - Ähnliche Themen

  • Durchschnittsgeschwindigkeit.....

    Durchschnittsgeschwindigkeit.....: Ups...da war ich wohl im "Fluss" Irgendwie spinnt der BC🤭🤗
  • Durchschnittsgeschwindigkeit 😉...ich bin doch kein "Raser"

    Durchschnittsgeschwindigkeit 😉...ich bin doch kein "Raser": ich denke....die Anzeige spinnt!
  • ups....Durchschnittsgeschwindigkeit..kann nicht sein!!

    ups....Durchschnittsgeschwindigkeit..kann nicht sein!!: wohl eine Falschinformation!!??
  • Eure Erfahrungen mit Durchschnittsgeschwindigkeiten in den Dolomiten

    Eure Erfahrungen mit Durchschnittsgeschwindigkeiten in den Dolomiten: Hallo zusammen, wir sind 4 Motorräder und fahren alle gleich gut/schnell. Das man in den Dolomiten nicht einen Schnitt von knapp 65 km/h...
  • BaseCamp Durchschnittsgeschwindigkeit

    BaseCamp Durchschnittsgeschwindigkeit: Hallo, kann man in der Mac-Version von BC irgendwo die Durchschnittsgeschwindigkeit für ein Fahrzeug vorgeben (in meinem Fall für ein Auto wenn...
  • Oben