Durchschnittsgeschwindigkeit.....

Diskutiere Durchschnittsgeschwindigkeit..... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich nehme an, du musstest zum Tanken anhalten? :)
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
BeitrÀge
1.150
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
@Bazinga jaja - iss klar - geb's zu, Du warst mit dieser Special-Edition Gs unterwegs:
media.xxxlutz.com.jpg


:giggle:
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
BeitrÀge
5.563
Ort
In der NĂ€he von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Falls man es drauf anlegt bekommt man das auf 125km hin.
NatĂŒrlich nur auf der Autobahn, auf der Rennstrecke nur im Formel 1 Auto oder in irgendwelchen hirnlosen Ovalen möglich (MotoGP Durchschnitt ca. 170km/h).
Man muss allerdings hoffen, dass alle Blitzer ausschließlich von vorne blitzen und das Nummernschild nicht erwischen.
Ansonsten in D-Land legal nicht mal nÀherungsweise möglich, selbst wenn zwischendurch mal die 3 vorne steht auf dem Tacho.
 
Thema:

Durchschnittsgeschwindigkeit.....

Durchschnittsgeschwindigkeit..... - Ähnliche Themen

  • Durchschnittsgeschwindigkeit 😉...ich bin doch kein "Raser"

    Durchschnittsgeschwindigkeit 😉...ich bin doch kein "Raser": ich denke....die Anzeige spinnt!
  • ups....Durchschnittsgeschwindigkeit..kann nicht sein!!

    ups....Durchschnittsgeschwindigkeit..kann nicht sein!!: wohl eine Falschinformation!!??
  • Eure Erfahrungen mit Durchschnittsgeschwindigkeiten in den Dolomiten

    Eure Erfahrungen mit Durchschnittsgeschwindigkeiten in den Dolomiten: Hallo zusammen, wir sind 4 MotorrÀder und fahren alle gleich gut/schnell. Das man in den Dolomiten nicht einen Schnitt von knapp 65 km/h...
  • Durchschnittsgeschwindigkeit eines BMW-Fahrers

    Durchschnittsgeschwindigkeit eines BMW-Fahrers: HALLO, wir hatten hier ja schon: Durchschnittsalter und Durchschnittsgewicht:D da dachte ich, ich frag mal nach dem average speed of the...
  • BaseCamp Durchschnittsgeschwindigkeit

    BaseCamp Durchschnittsgeschwindigkeit: Hallo, kann man in der Mac-Version von BC irgendwo die Durchschnittsgeschwindigkeit fĂŒr ein Fahrzeug vorgeben (in meinem Fall fĂŒr ein Auto wenn...
  • BaseCamp Durchschnittsgeschwindigkeit - Ähnliche Themen

  • Durchschnittsgeschwindigkeit 😉...ich bin doch kein "Raser"

    Durchschnittsgeschwindigkeit 😉...ich bin doch kein "Raser": ich denke....die Anzeige spinnt!
  • ups....Durchschnittsgeschwindigkeit..kann nicht sein!!

    ups....Durchschnittsgeschwindigkeit..kann nicht sein!!: wohl eine Falschinformation!!??
  • Eure Erfahrungen mit Durchschnittsgeschwindigkeiten in den Dolomiten

    Eure Erfahrungen mit Durchschnittsgeschwindigkeiten in den Dolomiten: Hallo zusammen, wir sind 4 MotorrÀder und fahren alle gleich gut/schnell. Das man in den Dolomiten nicht einen Schnitt von knapp 65 km/h...
  • Durchschnittsgeschwindigkeit eines BMW-Fahrers

    Durchschnittsgeschwindigkeit eines BMW-Fahrers: HALLO, wir hatten hier ja schon: Durchschnittsalter und Durchschnittsgewicht:D da dachte ich, ich frag mal nach dem average speed of the...
  • BaseCamp Durchschnittsgeschwindigkeit

    BaseCamp Durchschnittsgeschwindigkeit: Hallo, kann man in der Mac-Version von BC irgendwo die Durchschnittsgeschwindigkeit fĂŒr ein Fahrzeug vorgeben (in meinem Fall fĂŒr ein Auto wenn...
  • Oben