Durchschnittsverbrauch Anzeige 1 von alleine zurückgesetzt???

Diskutiere Durchschnittsverbrauch Anzeige 1 von alleine zurückgesetzt??? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Seit mehr als 30 Jahren fahre ich nun mit dem Moped ohne jemals irgendeine Anzeige für was auch immer...
Kardanfan

Kardanfan

Dabei seit
05.10.2023
Beiträge
49
Ort
Bremen
Modell
R1250 GSA '23 , Suzuki vx800 '94
Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Seit mehr als 30 Jahren fahre ich nun mit dem Moped ohne jemals irgendeine Anzeige für was auch immer gehabt zu haben.
Das ist netter Schnickschnack, mehr auch nicht. Im Grunde weiß doch jeder, wieviel seine Kiste im Schnitt braucht, und wieviel in den Tank passt. Vor der Tour einmal voll tanken und ich weiß wie viele km ich bis zum nächsten Tankstopp habe.
Hat immer geklappt, ich bin nie wegen Spritmangel liegen geblieben. Und den Durchschnittsverbrauch kann ich mir hinterher selbst ausrechnen, wenn es denn wirklich wichtig ist.
Schöne Feiertage!
 
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
1.149
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Seit mehr als 30 Jahren fahre ich nun mit dem Moped ohne jemals irgendeine Anzeige für was auch immer gehabt zu haben.
Das ist netter Schnickschnack, mehr auch nicht. Im Grunde weiß doch jeder, wieviel seine Kiste im Schnitt braucht, und wieviel in den Tank passt. Vor der Tour einmal voll tanken und ich weiß wie viele km ich bis zum nächsten Tankstopp habe.
Hat immer geklappt, ich bin nie wegen Spritmangel liegen geblieben. Und den Durchschnittsverbrauch kann ich mir hinterher selbst ausrechnen, wenn es denn wirklich wichtig ist.
Schöne Feiertage!
Darum gehts aber nicht.Ich denke das kann scho jeder selbst ausrechnen.
Es geht darum das man das eben nicht ausrechnen muss da diese Funktion ja vorhanden ist und daher auch richtig funktionieren sollte.

Gruß Klaus
 
Thema:

Durchschnittsverbrauch Anzeige 1 von alleine zurückgesetzt???

Durchschnittsverbrauch Anzeige 1 von alleine zurückgesetzt??? - Ähnliche Themen

  • Auspuff und Verbrauch

    Auspuff und Verbrauch: In der Winterpause habe ich meine K25 (2007er BJ, ohne Auspuffklappe) vom Akrapovic-Auspuff zurückgerüstet auf den Originalauspuff. Gründe dafür...
  • Durchschnittsverbrauch BC1 setzt sich sporadisch zurück

    Durchschnittsverbrauch BC1 setzt sich sporadisch zurück: Hallo zusammen :) Ich bin nun seit knapp 2 Monaten stolzer Besitzer einer F750GS und bin absolut begeistert. Leider kommt es immer wieder vor...
  • Durchschnittsverbrauch im Boardcomputer geht auf 15L /

    Durchschnittsverbrauch im Boardcomputer geht auf 15L /: Hallo zusammen, in letzter Zeit hab ich immer öfter das Problem, dass meine Durchschnittsverbrauchs Anzeige anfängt auf 15 Liter hochzuzählen...
  • Durchschnittsverbrauch BC und Reise-BC - selbsständige Rücksetzung

    Durchschnittsverbrauch BC und Reise-BC - selbsständige Rücksetzung: Leider setzt sich der Durchschnittsverbrauch BEIDER Bordcomputer bei Fahrtantritt jedes Mal selbsttätig zurück (obwohl dazu keine Funktion...
  • Durchschnittsverbrauchs Anzeige

    Durchschnittsverbrauchs Anzeige: Hi Nach dem Ich die SUFU bemüht habe, und ich nichts gefunden habe. Mal ne vielleicht auch blöde Frage. Was Zeigt bei Euch so die...
  • Durchschnittsverbrauchs Anzeige - Ähnliche Themen

  • Auspuff und Verbrauch

    Auspuff und Verbrauch: In der Winterpause habe ich meine K25 (2007er BJ, ohne Auspuffklappe) vom Akrapovic-Auspuff zurückgerüstet auf den Originalauspuff. Gründe dafür...
  • Durchschnittsverbrauch BC1 setzt sich sporadisch zurück

    Durchschnittsverbrauch BC1 setzt sich sporadisch zurück: Hallo zusammen :) Ich bin nun seit knapp 2 Monaten stolzer Besitzer einer F750GS und bin absolut begeistert. Leider kommt es immer wieder vor...
  • Durchschnittsverbrauch im Boardcomputer geht auf 15L /

    Durchschnittsverbrauch im Boardcomputer geht auf 15L /: Hallo zusammen, in letzter Zeit hab ich immer öfter das Problem, dass meine Durchschnittsverbrauchs Anzeige anfängt auf 15 Liter hochzuzählen...
  • Durchschnittsverbrauch BC und Reise-BC - selbsständige Rücksetzung

    Durchschnittsverbrauch BC und Reise-BC - selbsständige Rücksetzung: Leider setzt sich der Durchschnittsverbrauch BEIDER Bordcomputer bei Fahrtantritt jedes Mal selbsttätig zurück (obwohl dazu keine Funktion...
  • Durchschnittsverbrauchs Anzeige

    Durchschnittsverbrauchs Anzeige: Hi Nach dem Ich die SUFU bemüht habe, und ich nichts gefunden habe. Mal ne vielleicht auch blöde Frage. Was Zeigt bei Euch so die...
  • Oben