DWALO Anzeige nach Batterietausch immer noch vorhanden!

Diskutiere DWALO Anzeige nach Batterietausch immer noch vorhanden! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen. Mein Display zeigt nach Batterietausch( Litiumzellen) immer noch DWALO an.:confused: Spannung an den Batterien 6,64 Volt.( 2x...
J

johann

Themenstarter
Modell
R1200Gs BJ 07/ 2004
Guten Morgen.

Mein Display zeigt nach Batterietausch( Litiumzellen) immer noch DWALO an.:confused:
Spannung an den Batterien 6,64 Volt.( 2x 3,32V)
Alle Steckverbindungen ab u. wieder angesteckt!:mad:

Kennt jemand das Problem u. wie kann mann Abhilfe schaffen.;)

Gruß

Johann:D

B

Boogieman

Gast
Guten Morgen Johann,

wie hast Du das festgestellt? Nur Zündung angemacht oder auch den Motor laufen lassen? Könnte sein, daß die ZFE dies erst dann prüft, ähnlich dem Abblendlicht.

Gruß
Boogieman

h.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

DWALO Anzeige nach Batterietausch immer noch vorhanden!

DWALO Anzeige nach Batterietausch immer noch vorhanden! - Ähnliche Themen

• Temperatur Anzeige in der Bmw App....???

Temperatur Anzeige in der Bmw App....???: Hallo in die Runde.... Hat einer von euch auch das Problem in der Bmw App das in den Aufzeichnungen die Luft- Temperaturen nur die Max. Temperatur...
  • Serviceplan R1300GS Adventure widersprüchliche Anzeige

Serviceplan R1300GS Adventure widersprüchliche Anzeige: Hallo zusammen ich bin auf einen Roadtrip und momentan in Rumänien.Ich benötige mal eure Hilfe. Meine Anzeige sagt mir das ich noch 1.800 Km bis...
  • Anzeige im Cockpit

Anzeige im Cockpit: Seit 2 Tagen kommt beim Start meiner GS 1300 ADV immer die Anzeige Rechter Zusatzscheinwerfer def.-Werkstatt aufsuchen------Die Meldung kann mann...
  • Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv

Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv: Hallo liebes Forum, bei Restkm 90km fängt es an und bei Restkm 50km kommt die Anzeige öfters. Also ging ich tanken und siehe da, es gehen in...
  • Zumo 346 gpx Anzeigen/Starten

Zumo 346 gpx Anzeigen/Starten: Hi, ich habe ein Problem eine mit Kurviger erstellte gpx in meinem Zumo 346 anzeigen zu lassen. Ich habe sie auf dem internen Speicher in dem gpx...
  • Zumo 346 gpx Anzeigen/Starten - Ähnliche Themen

• Temperatur Anzeige in der Bmw App....???

Temperatur Anzeige in der Bmw App....???: Hallo in die Runde.... Hat einer von euch auch das Problem in der Bmw App das in den Aufzeichnungen die Luft- Temperaturen nur die Max. Temperatur...
  • Serviceplan R1300GS Adventure widersprüchliche Anzeige

Serviceplan R1300GS Adventure widersprüchliche Anzeige: Hallo zusammen ich bin auf einen Roadtrip und momentan in Rumänien.Ich benötige mal eure Hilfe. Meine Anzeige sagt mir das ich noch 1.800 Km bis...
  • Anzeige im Cockpit

Anzeige im Cockpit: Seit 2 Tagen kommt beim Start meiner GS 1300 ADV immer die Anzeige Rechter Zusatzscheinwerfer def.-Werkstatt aufsuchen------Die Meldung kann mann...
  • Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv

Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv: Hallo liebes Forum, bei Restkm 90km fängt es an und bei Restkm 50km kommt die Anzeige öfters. Also ging ich tanken und siehe da, es gehen in...
  • Zumo 346 gpx Anzeigen/Starten

Zumo 346 gpx Anzeigen/Starten: Hi, ich habe ein Problem eine mit Kurviger erstellte gpx in meinem Zumo 346 anzeigen zu lassen. Ich habe sie auf dem internen Speicher in dem gpx...
  • Oben