E-10 Benzin.....

Diskutiere E-10 Benzin..... im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ....wie sieht´s beim Boxer aus? http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,7156225,00.html LHzG
nypdcollector

nypdcollector

Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Schau mal hier, insbesondere der letzte Post auf der 2. Seite. ;)

Hubert

Hubert

Themenstarter
Die Suchfunktion ist mein Freund.....;)

Mods, Thema bitte löschen!

A

Anonym3

Gast
Mods, Thema bitte löschen!
Ja du bist gut:cool:...Ich danke dir für Deinen Beitrag!! Bin mal gespannt was meine 25 Jahre alte XT dazu meint:eek:...und mal eine Frage von mir in die Runde...

...wie sieht es eigentlich in der 2V Fraktion der Bayrischen Motoren Werke damit aus???...zuviel Bioethanol und die Kiste fliegt auseinander oder was:confused:...

...bin in Sorge...:rolleyes:

nypdcollector

nypdcollector

Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Deine Sorge freut die Mineralölindustrie und den liiiiiieben Papa Staat:#
Dann darfst du zukünftig Superplus tanken, da bleibt es bei den maximal 5% Bioethanlobeimischung. :p.

W

wehretaler

Modell
jetzt R 1200 GS TÜ
..... unter dem Deckmantel der Ökologie .......

Hallo zusammen,

wenn jemand seiner Meinung Nachdruck verleihen möchte, kann er seine staatsbürgerlichen Rechte hier:

http://itc.napier.ac.uk/e-petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=610

wahrnehmen.

Was uns hier wieder einmal unter dem Deckmantel der Ökologie verkauft werden soll, ist schon beeindruckend.

Ich habe allen aus meinem Mail-Adressbuch den Link verschickt und gebeten, diese Petition zu unterstützen.

viele Grüße vom wehretaler

Thema:

E-10 Benzin.....

E-10 Benzin..... - Ähnliche Themen

• Benzin Spuren an der Kunststoff Blende

Benzin Spuren an der Kunststoff Blende: Hallo , hätte mal ne frage in die Runde .... Habe ne 1300er GS Trophy, und mir ist beim tanken ein kleines Missgeschick passiert und Benzin...
  • Benzin tropft aus einem Schlauch unter dem Motor

Benzin tropft aus einem Schlauch unter dem Motor: Hallo liebe GS Gemeinde Ich habe heute wieder ein Problem mit meiner GS 1200 LC gehabt,das schon mal da war.Und das erst auftritt wenn es wärmer...
  • gesucht: Benzin-festes Epoxi

gesucht: Benzin-festes Epoxi: Hallo! Bin auf der Suche nach einem 2-Komponenten-Klebstoff, der nach aushärten zuverlässig benzinfest ist. JB Weld Professional ?
  • Warum tropft hier Benzin raus?

Warum tropft hier Benzin raus?: Gestern habe ich meine Motorrad-Batterie wieder eingebaut und das Motorrad ohne Probleme gestartet. Bin dann erstmal tanken gefahren, weil mein...
  • Schnellkupplung Benzin undicht

Schnellkupplung Benzin undicht: Hallo, ich habe da mal eine Frage. Der eingeschraubte Teil in den Deckel der Benzinpumpe ist bei mir undicht. Meine Werkstatt meint ich muss die...
  • Schnellkupplung Benzin undicht - Ähnliche Themen

• Benzin Spuren an der Kunststoff Blende

Benzin Spuren an der Kunststoff Blende: Hallo , hätte mal ne frage in die Runde .... Habe ne 1300er GS Trophy, und mir ist beim tanken ein kleines Missgeschick passiert und Benzin...
  • Benzin tropft aus einem Schlauch unter dem Motor

Benzin tropft aus einem Schlauch unter dem Motor: Hallo liebe GS Gemeinde Ich habe heute wieder ein Problem mit meiner GS 1200 LC gehabt,das schon mal da war.Und das erst auftritt wenn es wärmer...
  • gesucht: Benzin-festes Epoxi

gesucht: Benzin-festes Epoxi: Hallo! Bin auf der Suche nach einem 2-Komponenten-Klebstoff, der nach aushärten zuverlässig benzinfest ist. JB Weld Professional ?
  • Warum tropft hier Benzin raus?

Warum tropft hier Benzin raus?: Gestern habe ich meine Motorrad-Batterie wieder eingebaut und das Motorrad ohne Probleme gestartet. Bin dann erstmal tanken gefahren, weil mein...
  • Schnellkupplung Benzin undicht

Schnellkupplung Benzin undicht: Hallo, ich habe da mal eine Frage. Der eingeschraubte Teil in den Deckel der Benzinpumpe ist bei mir undicht. Meine Werkstatt meint ich muss die...
  • Oben