Suche ebenfalls niedrige Sitzbank für BMW R1200 GS gesucht

Diskutiere ebenfalls niedrige Sitzbank für BMW R1200 GS gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); da meine Rehbeinchen ;) für die GS doch etwas zu kurz sind, suche ich eine niedrigere Sitzbank für mich. Hat zufällig jemand eine Daheim...
BMW-Tina

BMW-Tina

Themenstarter
Modell
BMW R1200 GS
da meine Rehbeinchen ;) für die GS doch etwas zu kurz sind, suche ich eine niedrigere Sitzbank für mich.

Hat zufällig jemand eine Daheim rumliegen und benötigt diese nicht mehr :rolleyes:. Kann zwar gebraucht, aber sollte immer nocht zu gebrauchen sein. Soll heißen: Durchsitzen übernehme ich und somit sollte diese so wenig wie möglich benutzt worden sein :o.

Wenn vorhanden dann PN an mich.
Danke

Thema:

ebenfalls niedrige Sitzbank für BMW R1200 GS gesucht

ebenfalls niedrige Sitzbank für BMW R1200 GS gesucht - Ähnliche Themen

• Ebenfalls Grüezi aus der Schweiz

Ebenfalls Grüezi aus der Schweiz: Möchte mich auch gerne im Forum vorstellen. Fahre seit 1982 Motorrad. Angefangen mit Vespa PX125, dann auf Yamaha FJ1200 umgestiegen. Nach einer...
  • R 1100 GS Elektronik spinnt! Blinker funktionieren nicht mehr , FID anzeige ebenfalls

Elektronik spinnt! Blinker funktionieren nicht mehr , FID anzeige ebenfalls: Hallo ! Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas und komme aus dem Siegerland. Unterwegs bin ich auf einer R1100GS...
  • Ich habe es ebenfalls getan......

Ich habe es ebenfalls getan......: Hallo zusammen. Mein Name ist Andreas (38). Seit ca. 10 Jahren lebe ich mit einer GS Infektion, konnte aber nie den Motorradführerschein machen...
  • ebenfalls neu hier

ebenfalls neu hier: Hallo in die Runde, habe seit kurzem eine HP2 Megamoto und bin aus FFM. Hoffe wie so viele das sich die Globale Erwärmung in kürze meldet um das...
  • TT Lenkerhalterung empfehlenswert / TT Kühlerschutzgitter ebenfalls?

TT Lenkerhalterung empfehlenswert / TT Kühlerschutzgitter ebenfalls?: Hallöle, primär möchte ich meine Dicke (R 1200 GS LC ADV) mit den TT Kühlerschutzgittern optimieren! Beim durchblättern des neuen TT Katalog...
  • TT Lenkerhalterung empfehlenswert / TT Kühlerschutzgitter ebenfalls? - Ähnliche Themen

• Ebenfalls Grüezi aus der Schweiz

Ebenfalls Grüezi aus der Schweiz: Möchte mich auch gerne im Forum vorstellen. Fahre seit 1982 Motorrad. Angefangen mit Vespa PX125, dann auf Yamaha FJ1200 umgestiegen. Nach einer...
  • R 1100 GS Elektronik spinnt! Blinker funktionieren nicht mehr , FID anzeige ebenfalls

Elektronik spinnt! Blinker funktionieren nicht mehr , FID anzeige ebenfalls: Hallo ! Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas und komme aus dem Siegerland. Unterwegs bin ich auf einer R1100GS...
  • Ich habe es ebenfalls getan......

Ich habe es ebenfalls getan......: Hallo zusammen. Mein Name ist Andreas (38). Seit ca. 10 Jahren lebe ich mit einer GS Infektion, konnte aber nie den Motorradführerschein machen...
  • ebenfalls neu hier

ebenfalls neu hier: Hallo in die Runde, habe seit kurzem eine HP2 Megamoto und bin aus FFM. Hoffe wie so viele das sich die Globale Erwärmung in kürze meldet um das...
  • TT Lenkerhalterung empfehlenswert / TT Kühlerschutzgitter ebenfalls?

TT Lenkerhalterung empfehlenswert / TT Kühlerschutzgitter ebenfalls?: Hallöle, primär möchte ich meine Dicke (R 1200 GS LC ADV) mit den TT Kühlerschutzgittern optimieren! Beim durchblättern des neuen TT Katalog...
  • Oben