Eignung Zach für TÜ?

Diskutiere Eignung Zach für TÜ? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo an die Zach Betreiber... Es wird zur Zeit bei eGay Kleinanzeigen ein Zach Topf mit sehr spärlicher Beschreibung angeboten. Deklariert für...
Andi1150

Andi1150

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2016
Beiträge
462
Ort
44534 Lünen
Modell
R1200GS Triple Black
Hallo an die Zach Betreiber...

Es wird zur Zeit bei eGay Kleinanzeigen ein Zach Topf mit sehr spärlicher Beschreibung angeboten. Deklariert für 1200 GS. Eine Nachfrage konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen, aber ich glaube fast, dass der Topf nicht für die GS ist. Konnt Ihr etwas Licht ins dunkel bringen...? Ich danke Euch!
Folgende Infos liegen vor, daher denke ich für RT oder so geeigent...

1585810421485.png
1585810559103.png

Ich danke Euch....
 
G

Gast37436

Gast
Hallo,

habe den Zach an meiner R1200GSA TÜ (BJ 2013) montiert. Dazu habe ich diese ABE

IMG_2621.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andi1150

Andi1150

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2016
Beiträge
462
Ort
44534 Lünen
Modell
R1200GS Triple Black
Ok. Dann wohl nicht geeignet. Danke für die schnelle Info...

Gruß Andi
 
GSfrie

GSfrie

Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
1.099
Ort
Mittleres Taubertal
Modell
R 100 GS Bj.'88
Hallo Andy,

wenn Du die ABE anschaust, stehen die Modelle drauf, für die der Auspuff ist:

R 1200 ST / RT / R.

Gruß,
Stephan
 

Anhänge

Andi1150

Andi1150

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2016
Beiträge
462
Ort
44534 Lünen
Modell
R1200GS Triple Black
Hallo Andy,

wenn Du die ABE anschaust, stehen die Modelle drauf, für die der Auspuff ist:

R 1200 ST / RT / R.

Gruß,
Stephan
Das hatte ich schon vermutet. Aber die Anzeige war mit 1200 GS betitelt und das Anschlussrohr sah für mich passend zur TÜ aus. Daher dachte ich, icg versuche es mal. Auf den Zach Töpfen steht ja immer allerhand drauf... ;-)

Danke für die Info und schönes WE allen!
 
Thema:

Eignung Zach für TÜ?

Eignung Zach für TÜ? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zach-Y-Rohr für 1150 GS

    Zach-Y-Rohr für 1150 GS: Moin, verkaufe das gezeigte Y-Rohr von Zach aus Edelstahl mit Halter in sehr guter Qualität. Guter bis sehr guter Gesamtzustand. Keine weiteren...
  • Erledigt Zach DB Killer GS1150

    Zach DB Killer GS1150: Hallo liebe Leute, nachdem ich zum Glück noch einen neuen Zach ESD + Y-Pipe ergattern konnte bin ich nun auf der Suche nach dem passenden...
  • Erledigt Zach ESD inkl. komplettem Zubehör

    Zach ESD inkl. komplettem Zubehör: Servus zusammen, ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit für die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...
  • Erledigt Zach Auspuff

    Zach Auspuff: Hallo, ich suche für meine BMW GS1150 noch einen Zach Auspuff. Falles jemand einen loswerden möchte würde ich mich freuen. LG
  • Zach Auspuff

    Zach Auspuff: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe einen Zach Auspuff für meine Gs 1200 Bj 2010 gekauft. Leider mußte ich festgestellen das die falsche...
  • Zach Auspuff - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zach-Y-Rohr für 1150 GS

    Zach-Y-Rohr für 1150 GS: Moin, verkaufe das gezeigte Y-Rohr von Zach aus Edelstahl mit Halter in sehr guter Qualität. Guter bis sehr guter Gesamtzustand. Keine weiteren...
  • Erledigt Zach DB Killer GS1150

    Zach DB Killer GS1150: Hallo liebe Leute, nachdem ich zum Glück noch einen neuen Zach ESD + Y-Pipe ergattern konnte bin ich nun auf der Suche nach dem passenden...
  • Erledigt Zach ESD inkl. komplettem Zubehör

    Zach ESD inkl. komplettem Zubehör: Servus zusammen, ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit für die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...
  • Erledigt Zach Auspuff

    Zach Auspuff: Hallo, ich suche für meine BMW GS1150 noch einen Zach Auspuff. Falles jemand einen loswerden möchte würde ich mich freuen. LG
  • Zach Auspuff

    Zach Auspuff: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe einen Zach Auspuff für meine Gs 1200 Bj 2010 gekauft. Leider mußte ich festgestellen das die falsche...
  • Oben