Ein bisschen Klugscheißer

Diskutiere Ein bisschen Klugscheißer im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich hab gelesen, dass das Verhältnis Kältetote im Winter zu Hitzetote im Sommer ca 8:1 ist. Da ist also noch, warme, Luft nach oben. ;)
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich hab gelesen, dass das Verhältnis Kältetote im Winter zu Hitzetote im Sommer ca 8:1 ist.
Da ist also noch, warme, Luft nach oben. ;)

C

Chefffe

Ich hab gelesen, dass das Verhältnis Kältetote im Winter zu Hitzetote im Sommer ca 8:1 ist.
Da ist also noch, warme, Luft nach oben. ;)
War noch 10:1 ... aber schon wenige Jährchen her. Die JammerlappenHosenkackerFraktion sieht hier aber massives Mordpotential :rofl_5: .
Die gleichen Bekloppten sehen aber bei der Messermigration und dem Sozialschmarotzertum kein Problem, lol ... es ist halt nicht Jedem ein funktionsfähiges Hirn gegeben worden ...

H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Würde man jetzt so einen Spaten wie dich fragen warum, dann wäre es jetzt Stille :bounce:
Keine Angst, du bist zu unbedeutend ...
Haase..schau mal in deinem Sicherungskasten nach....glaub da müsste der Rosa Codierstecker drinn sein.
Evt. fehlt auch das Entlastungsrelais....
:Tofunny:

Anhänge

C

Chefffe

Haase..schau mal in deinem Sicherungskasten nach....glaub da müsste der Rosa Codierstecker drinn sein.
Evt. fehlt auch das Entlastungsrelais....
Klimaanlage ist geil ... :wuub:
Bewahrt vor Hitzestichen, leider nicht Allen gegeben :eyebrows:
Wenn dir der Hafer brennt, raus aus dem Haus :smiley-laughing:

PS: Elektrik einer MuseumsGS ... beeindruckend, so war das also früher :piep-piep:

H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Klimaanlage ist geil ... :wuub:
Bewahrt vor Hitzestichen, leider nicht Allen gegeben :eyebrows:
Wenn dir der Hafer brennt, raus aus dem Haus :smiley-laughing:

PS: Elektrik einer MuseumsGS ... beeindruckend, so war das also früher :piep-piep:
Du weisst aber schon wo dein persönlicher Codierstecker montiert ist ?...
grosse-augen.gif

Den hol ich dir nicht raus dort...nein..nein..nein.

Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Ich gebe ja offen zu. Für mich wäre es nun genug. Nicht generell wegen der Hitze, aber Mopped fahren macht bei den Temperaturen keinen Spaß
IMG_20260626_195755_089.jpg

Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Stimmt, für manche ist es etwas zu warm :facepalm:

Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Ich habe (zum Glück) im Schlafzimmer auch eine A/C. Bei 23 Grad, schläft es sich gut, aber die trockene Luft nervt etwas :wink:

Thema:

Ein bisschen Klugscheißer

Ein bisschen Klugscheißer - Ähnliche Themen

• Darf‘s ein bisschen mehr sein …

Darf‘s ein bisschen mehr sein …: … von allem. 😂
  • 100000 und kein bisschen müde !!!

100000 und kein bisschen müde !!!: Heute hat meine dicke die 100000 übersprungen 😁
  • Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023

Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023: Hallo zusammen, wir haben uns für dieses Jahr vom 02.-13.09.2023 vorgenommen Richtung Frankreich zu starten und die Route des Grandes Alpes, die...
  • 1€ für ein bisschen kalte Luft

1€ für ein bisschen kalte Luft: Bin gestern an einer gelben Muschel fast vom Glauben abgefallen! 😳 Dachte erst das Gerät ist kaputt. Dann hatte ich es endlich begriffen, dass...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.

Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.: Moinmoin... Mich hats gestern auf der Landstraße im Urlaub erwischt: Nagel eingefahren, Reifen platt, Motorrad via ADAC auf dem Weg in die...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter. - Ähnliche Themen

• Darf‘s ein bisschen mehr sein …

Darf‘s ein bisschen mehr sein …: … von allem. 😂
  • 100000 und kein bisschen müde !!!

100000 und kein bisschen müde !!!: Heute hat meine dicke die 100000 übersprungen 😁
  • Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023

Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023: Hallo zusammen, wir haben uns für dieses Jahr vom 02.-13.09.2023 vorgenommen Richtung Frankreich zu starten und die Route des Grandes Alpes, die...
  • 1€ für ein bisschen kalte Luft

1€ für ein bisschen kalte Luft: Bin gestern an einer gelben Muschel fast vom Glauben abgefallen! 😳 Dachte erst das Gerät ist kaputt. Dann hatte ich es endlich begriffen, dass...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.

Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.: Moinmoin... Mich hats gestern auf der Landstraße im Urlaub erwischt: Nagel eingefahren, Reifen platt, Motorrad via ADAC auf dem Weg in die...
  • Oben