Ein bisschen Klugscheißer

Diskutiere Ein bisschen Klugscheißer im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ideales Biergartenwetter. In Bier ist alles drin, was der Mensch zum Überleben braucht. 90% Wasser, bisschen Hopfen, viele Mineralien und das...
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ist halt Sommer :lalala: :bounce:

Ja, ich habe den Artikel gelesen. <---
Ideales Biergartenwetter. In Bier ist alles drin, was der Mensch zum Überleben braucht.
90% Wasser, bisschen Hopfen, viele Mineralien und das bisschen Alkohol enthemmt gerade genug, um der Tischnachbarin Komplimente über ihr bemerkenswertes Dekolleté zu machen. (Kein Bild)

Screenshot_20260625-163718_Fennec_1.png

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ideales Biergartenwetter. In Bier ist alles drin, was der Mensch zum Überleben braucht.
90% Wasser, bisschen Hopfen, viele Mineralien und das bisschen Alkohol enthemmt gerade genug, um der Tischnachbarin Komplimente über ihr bemerkenswertes Dekolleté zu machen. (Kein Bild)

Anhang anzeigen 833284
Aber zumindest am Bier sollte man nicht zu lange rumzuzeln, wird sonst ratzfatz warm.

Gruß Thomas

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
Ein Hitzerekord jagt den nächsten und der deutsche Kohlebrutzler steht im Garten, Oberkörper frei, Nacken wie ein geräucherter Kassler, und ruft: „Also 1976 war das aber auch warm!“ Ja, Günther, damals war auch die Wanderdüne in deinem Kopf noch nicht vollständig möbliert. 1976 war schlimm, aber heute springt dein Weber-Grill ohne Anzünder an, weil die Umgebungsluft bereits Grillanzünder mit Rentenbescheid ist.

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Aktuell 41 Grad unterm Carport. Reifen der GS sind bestimmt schon auf Betriebstemperatur, auch ohne fahren.

Thema:

Ein bisschen Klugscheißer

Ein bisschen Klugscheißer - Ähnliche Themen

• Darf‘s ein bisschen mehr sein …

Darf‘s ein bisschen mehr sein …: … von allem. 😂
  • 100000 und kein bisschen müde !!!

100000 und kein bisschen müde !!!: Heute hat meine dicke die 100000 übersprungen 😁
  • Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023

Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023: Hallo zusammen, wir haben uns für dieses Jahr vom 02.-13.09.2023 vorgenommen Richtung Frankreich zu starten und die Route des Grandes Alpes, die...
  • 1€ für ein bisschen kalte Luft

1€ für ein bisschen kalte Luft: Bin gestern an einer gelben Muschel fast vom Glauben abgefallen! 😳 Dachte erst das Gerät ist kaputt. Dann hatte ich es endlich begriffen, dass...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.

Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.: Moinmoin... Mich hats gestern auf der Landstraße im Urlaub erwischt: Nagel eingefahren, Reifen platt, Motorrad via ADAC auf dem Weg in die...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter. - Ähnliche Themen

• Darf‘s ein bisschen mehr sein …

Darf‘s ein bisschen mehr sein …: … von allem. 😂
  • 100000 und kein bisschen müde !!!

100000 und kein bisschen müde !!!: Heute hat meine dicke die 100000 übersprungen 😁
  • Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023

Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023: Hallo zusammen, wir haben uns für dieses Jahr vom 02.-13.09.2023 vorgenommen Richtung Frankreich zu starten und die Route des Grandes Alpes, die...
  • 1€ für ein bisschen kalte Luft

1€ für ein bisschen kalte Luft: Bin gestern an einer gelben Muschel fast vom Glauben abgefallen! 😳 Dachte erst das Gerät ist kaputt. Dann hatte ich es endlich begriffen, dass...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.

Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.: Moinmoin... Mich hats gestern auf der Landstraße im Urlaub erwischt: Nagel eingefahren, Reifen platt, Motorrad via ADAC auf dem Weg in die...
  • Oben