Ein bisschen Klugscheißer

Diskutiere Ein bisschen Klugscheißer im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sozusagen ne Suppe mit Klössen.....musst einfach die Futterluke schliessen..... Denke früher oder später werden die Scheisser gefunden. Und dann...
AM99

AM99

Modell
R 1200 GS LC, Bj. 07/2014
War noch 10:1 ... aber schon wenige Jährchen her. Die JammerlappenHosenkackerFraktion sieht hier aber massives Mordpotential :rofl_5: .
Die gleichen Bekloppten sehen aber bei der Messermigration und dem Sozialschmarotzertum kein Problem, lol ... es ist halt nicht Jedem ein funktionsfähiges Hirn gegeben worden ...
Du hattest Glück - du hast das einzige erhalten. Die Verwendung hat man dir nicht erklärt?

Gruss Axel

Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Heute vor 10 Jahren verlor die Filmwelt einen ihrer größten Kultstars.
❤️
Bud Spencer bleibt bis heute unvergessen – deshalb haben wir 10 Fakten über den Mann gesammelt, der Generationen mit seinen Filmen begeistert hat:
1️⃣
Bud Spencer kam 1929 in Neapel mit außergewöhnlichen Maßen zur Welt: 58 Zentimeter groß und rund 6 Kilogramm schwer.
2️⃣
Als Leistungsschwimmer schrieb er Sportgeschichte und war der erste Italiener, der die 100 Meter Freistil in unter einer Minute schwamm.
3️⃣
Für Italien ging er bei den Olympischen Spielen 1952 in Helsinki und 1956 in Melbourne an den Start.
4️⃣
»Vier für ein Ave Maria« war der erste Film, in dem Bud Spencer und Terence Hill gemeinsam gegen eine ganze Überzahl von Gegnern kämpften.
5️⃣
Neben seiner Filmkarriere absolvierte er ein Jura-Studium und sprach sechs Sprachen fließend.
6️⃣
Seinen Künstlernamen erfand er selbst: „Bud“ nach seinem Lieblingsbier Budweiser, „Spencer“ als Hommage an Schauspieler Spencer Tracy.
7️⃣
Nicht nur vor der Kamera war er kreativ: Die Titelmelodie »Grau, Grau, Grau« aus »Das Krokodil und sein Nilpferd« stammt aus seiner Feder.
8️⃣
Zusätzlich besaß er Lizenzen als Hubschrauber- und Flugzeugpilot.
9️⃣
Auch als Erfinder war er aktiv und ließ mehrere Patente eintragen – darunter eine dreiläufige Schrotflinte und einen Klapp-Gehstock.
🔟
In Schwäbisch Gmünd erinnert heute sogar ein offizielles Bud-Spencer-Bad an den Kultstar.

733195291_1764218888072339_6501024306734916135_n.jpeg

Thema:

Ein bisschen Klugscheißer

Ein bisschen Klugscheißer - Ähnliche Themen

• Darf‘s ein bisschen mehr sein …

Darf‘s ein bisschen mehr sein …: … von allem. 😂
  • 100000 und kein bisschen müde !!!

100000 und kein bisschen müde !!!: Heute hat meine dicke die 100000 übersprungen 😁
  • Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023

Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023: Hallo zusammen, wir haben uns für dieses Jahr vom 02.-13.09.2023 vorgenommen Richtung Frankreich zu starten und die Route des Grandes Alpes, die...
  • 1€ für ein bisschen kalte Luft

1€ für ein bisschen kalte Luft: Bin gestern an einer gelben Muschel fast vom Glauben abgefallen! 😳 Dachte erst das Gerät ist kaputt. Dann hatte ich es endlich begriffen, dass...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.

Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.: Moinmoin... Mich hats gestern auf der Landstraße im Urlaub erwischt: Nagel eingefahren, Reifen platt, Motorrad via ADAC auf dem Weg in die...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter. - Ähnliche Themen

• Darf‘s ein bisschen mehr sein …

Darf‘s ein bisschen mehr sein …: … von allem. 😂
  • 100000 und kein bisschen müde !!!

100000 und kein bisschen müde !!!: Heute hat meine dicke die 100000 übersprungen 😁
  • Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023

Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023: Hallo zusammen, wir haben uns für dieses Jahr vom 02.-13.09.2023 vorgenommen Richtung Frankreich zu starten und die Route des Grandes Alpes, die...
  • 1€ für ein bisschen kalte Luft

1€ für ein bisschen kalte Luft: Bin gestern an einer gelben Muschel fast vom Glauben abgefallen! 😳 Dachte erst das Gerät ist kaputt. Dann hatte ich es endlich begriffen, dass...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.

Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.: Moinmoin... Mich hats gestern auf der Landstraße im Urlaub erwischt: Nagel eingefahren, Reifen platt, Motorrad via ADAC auf dem Weg in die...
  • Oben