Thomas211
Pflanzt doch einfach Bäume 

Hier im Thread schonMacht das alles einen Unterschied

Der Kohlenstoff ist so alt wie die Sonne, die ihn bei der Kernfusion erbrütet hat.Als fossiles CO2 wird CO2 bezeichnet, das aus fossilen Brennstoffen bei der Verbrennung entsteht. Was ist an dieser Formulierung so schwer zu verstehen? Nein, das CO2 ist nicht alt, nur der Kohlenstoff in den fossilen Brennstoffen. Macht das alles einen Unterschied im Resultat, dass der Sauerstoff der aktuellen Luft hierbei gebunden wird?

Falscher Thread - hier Klugscheißen, drüben Politik...Bitte bleib doch mal beim Thema. Wird das Internetsignal beim Jungfux wieder besser, sobald die AfD die "Chemtrails" abgeschafft hat?
Und warum steht darüber nichts Prominentes in deren Wahlprogramm?

Würde mich aber trotzdem interessieren, warum es dir nichts ausmacht, mit Leuten Partei zu ergreifen, die denken, es stecke eine jüdische Verschwörung hinter allem Unheil? Und die Angst vor Wasserdampf haben?Falscher Thread - hier Klugscheißen, drüben Politik...

Eine gute Idee. Das reicht aber leider nicht.Pflanzt doch einfach Bäume![]()

Oh wirklich?kennst du Chinas grüne Mauer?Eine gute Idee. Das reicht aber leider nicht.

Nein kenne ich nicht. Erzähl mir mehr davon oder gib mir die Quellen bitte. Danke.Oh wirklich?kennst du Chinas grüne Mauer?

Google SearchNein kenne ich nicht. Erzähl mir mehr davon oder gib mir die Quellen bitte. Danke.

Ging ja auch um das CO2 Geheule,dann geh raus mach was pflanzt Bäume verkauft dafür eure Fahrzeuge und fahrt Fahrrad.Danke, habe mich eingelesen. Ich habe aber den Passus, dass das reicht nicht gefunden.![]()

Habe ich das gemacht? Das mit dem schlechten Gewissen meine ich?Ging ja auch um das CO2 Geheule,dann geh raus mach was pflanzt Bäume verkauft dafür eure Fahrzeuge und fahrt Fahrrad.
Das ist so dermaßen heuchlerisch in nem Mopedforum einen auf schlechtesbgewissen zu machen(und seine eigene Unwissenheit andauernd so offensichtlich darzu stellen)![]()

Wenn der Schuh passt,zieh ihn dir anHabe ich das gemacht?

Na dann passt es dochSiehe nochmal oben, bin leider zu früh auf senden gegangen.
Edit: ich weiss nicht ob mir der Schuh passt. Glaub ich aber nicht.

In niederländischen Hightech-Gewächshäusern wird die gezielte CO2-Zufuhr (Kohlendixoid-Düngung) eingesetzt, um das Wachstum und den Ertrag von Tomaten massiv zu steigern. [1, 2]Das Grünzeug wächst und sprießt doch überall von Alleine dank dem Extraboost mit CO2.
Gutes CO2, es wird grüner ... die Luft wird besser ... die Tomaten roter![]()