Ein bisschen Klugscheißer

Diskutiere Ein bisschen Klugscheißer im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Pflanzt doch einfach Bäume 🤷😂
Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Kann uns zum Glück ja nicht mehr passieren, haben ja keine mehr…😂

No-GS

No-GS

Als fossiles CO2 wird CO2 bezeichnet, das aus fossilen Brennstoffen bei der Verbrennung entsteht. Was ist an dieser Formulierung so schwer zu verstehen? Nein, das CO2 ist nicht alt, nur der Kohlenstoff in den fossilen Brennstoffen. Macht das alles einen Unterschied im Resultat, dass der Sauerstoff der aktuellen Luft hierbei gebunden wird?
Der Kohlenstoff ist so alt wie die Sonne, die ihn bei der Kernfusion erbrütet hat.

Der ist also bei jungen Planeten immer da. (in Anhängigkeit der Verfügbarkeit der Periodensystem-Elemente, die erbrütet wurden)

Dann macht der gasförmige Kohlenstoff beliebig viele Zyklen (wird gebunden durch Pflanzen, diese verrotten, er wir als CO2 freigesetzt) und so ein ewiger Kreislauf. Nur der Kohlenstoff, der nicht wieder als CO2 in die Atmosphäre gelangt, (als Öl, Torf, Kohle, Gas oder anorganisch als Kalkstein, Dolomit, Basalt, Kreide ect) wird mittel- oder langfristig aus diesem Kreislauf herausgezogen.

Die letzten in Gesteinsformationen genannten Kohlenstoffmodifikationen sind übrigens die absolut bei weitem größten Mengen an Kohlenstoff.

Dangermouse

Dangermouse

Falscher Thread - hier Klugscheißen, drüben Politik...
Würde mich aber trotzdem interessieren, warum es dir nichts ausmacht, mit Leuten Partei zu ergreifen, die denken, es stecke eine jüdische Verschwörung hinter allem Unheil? Und die Angst vor Wasserdampf haben?

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, Bonneville Newchurch
Danke, habe mich eingelesen. Ich habe aber den Passus, dass das reicht nicht gefunden. 😟

Thomas211

Thomas211

Danke, habe mich eingelesen. Ich habe aber den Passus, dass das reicht nicht gefunden. 😟
Ging ja auch um das CO2 Geheule,dann geh raus mach was pflanzt Bäume verkauft dafür eure Fahrzeuge und fahrt Fahrrad.

Das ist so dermaßen heuchlerisch in nem Mopedforum einen auf schlechtesbgewissen zu machen(und seine eigene Unwissenheit andauernd so offensichtlich darzu stellen)🤷

Capricorn

Capricorn

Modell
Ging ja auch um das CO2 Geheule,dann geh raus mach was pflanzt Bäume verkauft dafür eure Fahrzeuge und fahrt Fahrrad.

Das ist so dermaßen heuchlerisch in nem Mopedforum einen auf schlechtesbgewissen zu machen(und seine eigene Unwissenheit andauernd so offensichtlich darzu stellen)🤷
Habe ich das gemacht? Das mit dem schlechten Gewissen meine ich?
Bin ich deiner Meinung nach unwissend?

Bäume habe ich schon viele gepflanzt. Reicht leider nicht.

Capricorn

Capricorn

Modell
Siehe nochmal oben, bin leider zu früh auf senden gegangen.

Edit: ich weiss nicht ob mir der Schuh passt. Glaub ich aber nicht.

C

Chefffe

Das Grünzeug wächst und sprießt doch überall von Alleine dank dem Extraboost mit CO2.
Gutes CO2, es wird grüner ... die Luft wird besser ... die Tomaten roter :augenbrauen:

Thomas211

Thomas211

Das Grünzeug wächst und sprießt doch überall von Alleine dank dem Extraboost mit CO2.
Gutes CO2, es wird grüner ... die Luft wird besser ... die Tomaten roter :augenbrauen:
In niederländischen Hightech-Gewächshäusern wird die gezielte CO2-Zufuhr (Kohlendixoid-Düngung) eingesetzt, um das Wachstum und den Ertrag von Tomaten massiv zu steigern. [1, 2]

Nein potz Blitz😂

C

Chefffe

Genau die meinte ich, die 3. Aggregatsform von Wasser, holländische Tomaten :smilie_tanz:

Thema:

Ein bisschen Klugscheißer

Ein bisschen Klugscheißer - Ähnliche Themen

• Darf‘s ein bisschen mehr sein …

Darf‘s ein bisschen mehr sein …: … von allem. 😂
  • 100000 und kein bisschen müde !!!

100000 und kein bisschen müde !!!: Heute hat meine dicke die 100000 übersprungen 😁
  • Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023

Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023: Hallo zusammen, wir haben uns für dieses Jahr vom 02.-13.09.2023 vorgenommen Richtung Frankreich zu starten und die Route des Grandes Alpes, die...
  • 1€ für ein bisschen kalte Luft

1€ für ein bisschen kalte Luft: Bin gestern an einer gelben Muschel fast vom Glauben abgefallen! 😳 Dachte erst das Gerät ist kaputt. Dann hatte ich es endlich begriffen, dass...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.

Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.: Moinmoin... Mich hats gestern auf der Landstraße im Urlaub erwischt: Nagel eingefahren, Reifen platt, Motorrad via ADAC auf dem Weg in die...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter. - Ähnliche Themen

• Darf‘s ein bisschen mehr sein …

Darf‘s ein bisschen mehr sein …: … von allem. 😂
  • 100000 und kein bisschen müde !!!

100000 und kein bisschen müde !!!: Heute hat meine dicke die 100000 übersprungen 😁
  • Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023

Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023: Hallo zusammen, wir haben uns für dieses Jahr vom 02.-13.09.2023 vorgenommen Richtung Frankreich zu starten und die Route des Grandes Alpes, die...
  • 1€ für ein bisschen kalte Luft

1€ für ein bisschen kalte Luft: Bin gestern an einer gelben Muschel fast vom Glauben abgefallen! 😳 Dachte erst das Gerät ist kaputt. Dann hatte ich es endlich begriffen, dass...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.

Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.: Moinmoin... Mich hats gestern auf der Landstraße im Urlaub erwischt: Nagel eingefahren, Reifen platt, Motorrad via ADAC auf dem Weg in die...
  • Oben