Ein bisschen Klugscheißer

Diskutiere Ein bisschen Klugscheißer im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich vermute es war ein Versehen das du keinen Link auf die Quelle angefügt hast. Weil der Beitrag so doch recht stark verkürzt ist. We Passed...
R

Rotax562

Modell
F650GS Dakar / F800GS
P

paratom

Modell
F900GS, R1250GS ADV, Horex VR6 (die ursprüngliche echte)
ich vermute es war ein Versehen das du keinen Link auf die Quelle angefügt hast. Weil der Beitrag so doch recht stark verkürzt ist.

We Passed Peak “Climate Change” (um) Research

da kann man lesen wie er zu seinen Daten kommt und welche Unsicherheiten er sieht.
Man sollte sich auch die Antworten zu seinem Beitrag ansehen ...
aha, interpolierte Schätzwerte, und der letzte Punkte ist ja der größte joke...
aber bestimmt seriöser als der DWD ;)

C

Chefffe

Halte ich auch für sehr real, könnte ich nicht besser beschreiben:

The biggest reason, I say, is that the teats have been squeezed dry. There is nothing left. It’s all on repeat. Every possible aspect of “climate change” has been “researched” and there is very little new to say. Most new papers are now like Hollywood reboots.

You and I have already seen that every single subject in every single field has at least one peer-reviewed paper arguing that “climate change” will be bad for that thing if the thing is good, or good for the thing if the thing is bad. This is logically possible, but it is great nonsense.

We have also seen that every area of earth is warming at least twice as fast as every area of earth. This is not logically possible, and is also great nonsense.

Thema:

Ein bisschen Klugscheißer

Ein bisschen Klugscheißer - Ähnliche Themen

• Darf‘s ein bisschen mehr sein …

Darf‘s ein bisschen mehr sein …: … von allem. 😂
  • 100000 und kein bisschen müde !!!

100000 und kein bisschen müde !!!: Heute hat meine dicke die 100000 übersprungen 😁
  • Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023

Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023: Hallo zusammen, wir haben uns für dieses Jahr vom 02.-13.09.2023 vorgenommen Richtung Frankreich zu starten und die Route des Grandes Alpes, die...
  • 1€ für ein bisschen kalte Luft

1€ für ein bisschen kalte Luft: Bin gestern an einer gelben Muschel fast vom Glauben abgefallen! 😳 Dachte erst das Gerät ist kaputt. Dann hatte ich es endlich begriffen, dass...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.

Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.: Moinmoin... Mich hats gestern auf der Landstraße im Urlaub erwischt: Nagel eingefahren, Reifen platt, Motorrad via ADAC auf dem Weg in die...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter. - Ähnliche Themen

• Darf‘s ein bisschen mehr sein …

Darf‘s ein bisschen mehr sein …: … von allem. 😂
  • 100000 und kein bisschen müde !!!

100000 und kein bisschen müde !!!: Heute hat meine dicke die 100000 übersprungen 😁
  • Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023

Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023: Hallo zusammen, wir haben uns für dieses Jahr vom 02.-13.09.2023 vorgenommen Richtung Frankreich zu starten und die Route des Grandes Alpes, die...
  • 1€ für ein bisschen kalte Luft

1€ für ein bisschen kalte Luft: Bin gestern an einer gelben Muschel fast vom Glauben abgefallen! 😳 Dachte erst das Gerät ist kaputt. Dann hatte ich es endlich begriffen, dass...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.

Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.: Moinmoin... Mich hats gestern auf der Landstraße im Urlaub erwischt: Nagel eingefahren, Reifen platt, Motorrad via ADAC auf dem Weg in die...
  • Oben