Ein bisschen Klugscheißer

Diskutiere Ein bisschen Klugscheißer im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich vermute es war ein Versehen das du keinen Link auf die Quelle angefügt hast. Weil der Beitrag so doch recht stark verkürzt ist. We Passed...
R

Rotax562

Modell
F650GS Dakar / F800GS
P

paratom

Modell
F900GS, R1250GS ADV, Horex VR6 (die ursprüngliche echte)
ich vermute es war ein Versehen das du keinen Link auf die Quelle angefügt hast. Weil der Beitrag so doch recht stark verkürzt ist.

We Passed Peak “Climate Change” (um) Research

da kann man lesen wie er zu seinen Daten kommt und welche Unsicherheiten er sieht.
Man sollte sich auch die Antworten zu seinem Beitrag ansehen ...
aha, interpolierte Schätzwerte, und der letzte Punkte ist ja der größte joke...
aber bestimmt seriöser als der DWD ;)

C

Chefffe

Halte ich auch für sehr real, könnte ich nicht besser beschreiben:

The biggest reason, I say, is that the teats have been squeezed dry. There is nothing left. It’s all on repeat. Every possible aspect of “climate change” has been “researched” and there is very little new to say. Most new papers are now like Hollywood reboots.

You and I have already seen that every single subject in every single field has at least one peer-reviewed paper arguing that “climate change” will be bad for that thing if the thing is good, or good for the thing if the thing is bad. This is logically possible, but it is great nonsense.

We have also seen that every area of earth is warming at least twice as fast as every area of earth. This is not logically possible, and is also great nonsense.

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC

The biggest reason, I say, is that the teats have been squeezed dry. There is nothing left. It’s all on repeat. Every possible aspect of “climate change” has been “researched” and there is very little new to say. Most new papers are now like Hollywood reboots.

You and I have already seen that every single subject in every single field has at least one peer-reviewed paper arguing that “climate change” will be bad for that thing if the thing is good, or good for the thing if the thing is bad. This is logically possible, but it is great nonsense.
We have also seen that every area of earth is warming at least twice as fast as every area of earth. This is not logically possible, and is also great nonsense.
bombshell und jetzt ein ganzer Beitrag in englischer Sprache?
Wenn das deine Kaamerrraaaden von der AFD mitbekommen , das gibt Ärger, man spricht DEUTSCH in der Partei.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Und du wunderst dich wirklich darüber, dass Cheffe dich als Idioten bezeichnet?
Nicht wirklich,oder?

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Ist mir egal. Ich bezeichne den ja auch wie ich will. Und ausserdem ist nur der mein spezieller Freund.
Sollte dir doch bestimmt auch schon aufgefallen sein, oder ?

R

Ralabala

Modell
R1200GS, NSU Konsul 501 OS-T, NSU Superfox, NSU Max, NSU Quickly, Kreidler RMC
Ist mir egal. Ich bezeichne den ja auch wie ich will. Und ausserdem ist nur der mein spezieller Freund.
Sollte dir doch bestimmt auch schon aufgefallen sein, oder ?
Die Umgangsform ist einfach nur peinlich, und spiegeln die Sprechweise im Bundestag wieder. Wobei Cheffe in meinen Augen der Chrupalla ist, der versucht zu argumentieren, kann man gut finden oder nicht, und Bumbewasserzang eher die Hasselmann. Wenn ich nicht argumentieren kann, kann ich zumindest beleidigen.
Bin raus hier.....

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Argumentieren ist gut,……, ausser links posten und ab und zu ein bisschen dazu labern, wers mag, von mir aus.

C

Chefffe

Und du wunderst dich wirklich darüber, dass Cheffe dich als Idioten bezeichnet?
Nicht wirklich,oder?
Der hat noch ein leichtes Trauma von seinen bisherigen konstanten Selbstvernichtungsaktionen ... nunja, bin kein Psychiater.
Agiert halt wie ein Kleinkind, das muss man auch mal brüllen lassen :smilie_spinnt: :coo8ol:

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, Bonneville Newchurch

Das ist der gleiche Blödsinn wie bei der Youtuberin mit den Hitzetoten.

Gilt für die Linksammlung aus dem Blogpost vom Nov 16. November 2022 und der "Titelsammlung" vom Blogpost vom 19. März 2024.

Rattenfängerei für die Lesefaulen. Und als unwiederlegbares Argumen ein Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen. 🍎🍐:jubel:

Mehr muss man dazu wohl nicht sagen.
Bildschirmfoto 2026-08-26 um 11.53.03.png

C

Chefffe

Das ist der gleiche Blödsinn wie bei der Youtuberin mit den Hitzetoten.

Gilt für die Linksammlung aus dem Blogpost vom Nov 16. November 2022 und der "Titelsammlung" vom Blogpost vom 19. März 2024.

Rattenfängerei für die Lesefaulen. Und als unwiederlegbares Argumen ein Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen. 🍎🍐:jubel:

Mehr muss man dazu wohl nicht sagen.
Anhang anzeigen 838569
Muaha, reicht dein letzter Fehltritt nicht musst natürlich Neue machen.
Hast wohl auch leichte Englisch Probleme oder fehlts an Prozessorleistung?

Er hat damit auch völlig recht, die gleiche Suppe mit leicht geänderten Worten braucht man nicht 100x lesen.
Das ist übrigens kein wissenschaftlicher (LOL) Bericht sondern nur ein Meinungsblog. Du darfst also gerne nicht seiner Meinung sein aber Argumente dagegen sehe ich wieder mal nullkommanull bei dir. Von daher gibt's wieder die Auszeichnung ...
2026-08-18 14_04_10-DL-Serien – Datei-Explorer.png

Thema:

Ein bisschen Klugscheißer

Ein bisschen Klugscheißer - Ähnliche Themen

• Darf‘s ein bisschen mehr sein …

Darf‘s ein bisschen mehr sein …: … von allem. 😂
  • 100000 und kein bisschen müde !!!

100000 und kein bisschen müde !!!: Heute hat meine dicke die 100000 übersprungen 😁
  • Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023

Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023: Hallo zusammen, wir haben uns für dieses Jahr vom 02.-13.09.2023 vorgenommen Richtung Frankreich zu starten und die Route des Grandes Alpes, die...
  • 1€ für ein bisschen kalte Luft

1€ für ein bisschen kalte Luft: Bin gestern an einer gelben Muschel fast vom Glauben abgefallen! 😳 Dachte erst das Gerät ist kaputt. Dann hatte ich es endlich begriffen, dass...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.

Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.: Moinmoin... Mich hats gestern auf der Landstraße im Urlaub erwischt: Nagel eingefahren, Reifen platt, Motorrad via ADAC auf dem Weg in die...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter. - Ähnliche Themen

• Darf‘s ein bisschen mehr sein …

Darf‘s ein bisschen mehr sein …: … von allem. 😂
  • 100000 und kein bisschen müde !!!

100000 und kein bisschen müde !!!: Heute hat meine dicke die 100000 übersprungen 😁
  • Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023

Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023: Hallo zusammen, wir haben uns für dieses Jahr vom 02.-13.09.2023 vorgenommen Richtung Frankreich zu starten und die Route des Grandes Alpes, die...
  • 1€ für ein bisschen kalte Luft

1€ für ein bisschen kalte Luft: Bin gestern an einer gelben Muschel fast vom Glauben abgefallen! 😳 Dachte erst das Gerät ist kaputt. Dann hatte ich es endlich begriffen, dass...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.

Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.: Moinmoin... Mich hats gestern auf der Landstraße im Urlaub erwischt: Nagel eingefahren, Reifen platt, Motorrad via ADAC auf dem Weg in die...
  • Oben