Ein bisschen Klugscheißer

Diskutiere Ein bisschen Klugscheißer im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Abgezockt werden vermutlich dann eher unsere Nachkommen, die den Preis für die Auswirkungen zahlen dürfen. Aber hey, dann lebe ich eh nicht mehr...
P

paratom

Modell
F900GS, R1250GS ADV, Horex VR6 (die ursprüngliche echte)
Abgezockt werden vermutlich dann eher unsere Nachkommen, die den Preis für die Auswirkungen zahlen dürfen. Aber hey, dann lebe ich eh nicht mehr, also mir doch egal.

C

Chefffe

Das vermutlich schreibe ich extrem groß, ich halte diese Möglichkeit für sehr bis völlig unwahrscheinlich und so könnte man mit ca. 1.000.000 beschissener Dinge auf unserem Planeten argumentieren ;-)

P

paratom

Modell
F900GS, R1250GS ADV, Horex VR6 (die ursprüngliche echte)
Das vermutlich schreibe ich extrem groß, ich halte diese Möglichkeit für sehr bis völlig unwahrscheinlich und so könnte man mit ca. 1.000.000 beschissener Dinge auf unserem Planeten argumentieren ;-)
Ich halte es zwar für sehr wahrscheinlich, aber mit dem Rest geb ich Dir Recht. Und ich nehme mich da auch nicht raus, Ressourcenverschwendung, Müll und Plastik, ... etc. da ist unsere Wohlstandsgesellschaft (incl. mir) schon auch auf Pump in die Zukunft.

C

Chefffe

Ich halte es zwar für sehr wahrscheinlich, aber mit dem Rest geb ich Dir Recht. Und ich nehme mich da auch nicht raus, Ressourcenverschwendung, Müll und Plastik, ... etc. da ist unsere Wohlstandsgesellschaft (incl. mir) schon auch auf Pump in die Zukunft.
Das Mikroplastik zB., das könnte vielleicht noch arg ins Auge gehen. Soll ja bereits überall drin sein.
Wegen Klima würde ich mich auf die Erwärmung einstellen und nicht erfolglos versuchen die zu vermeiden. Das könnte unsere "Brut" uns mal übel nehmen wenn da nicht genug gemacht wurde.

Immerhin ists doch so, Typen wie ich und ein paar hundert Millionen Gleiche, werden von der Politik als Spinner und Verschwörungstheoretiker geframet. Damit ist für die der Drops gelutscht.

Jetzt haben wir bereits wie viele Jahre an allen möglichen Fronten den Klimairrsinn am Laufen und was kratzt es das Klima??
Nicht ein Mikrograd wurde geändert, das geben die ja selbst zu. Was soll denn jetzt noch mehr geschehen?
Mit dem Klimageschwurbel killen die bereits Nutztiere etc. ... wo das noch hinführen könnte, das ist dystopisch!

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Geh dir dein Schandmaul mit Kernseife auswaschen

C

Chefffe

... und schon wieder haben "3 Stooges" jegliche Diskussion beendet ...

Thema:

Ein bisschen Klugscheißer

Ein bisschen Klugscheißer - Ähnliche Themen

• Darf‘s ein bisschen mehr sein …

Darf‘s ein bisschen mehr sein …: … von allem. 😂
  • 100000 und kein bisschen müde !!!

100000 und kein bisschen müde !!!: Heute hat meine dicke die 100000 übersprungen 😁
  • Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023

Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023: Hallo zusammen, wir haben uns für dieses Jahr vom 02.-13.09.2023 vorgenommen Richtung Frankreich zu starten und die Route des Grandes Alpes, die...
  • 1€ für ein bisschen kalte Luft

1€ für ein bisschen kalte Luft: Bin gestern an einer gelben Muschel fast vom Glauben abgefallen! 😳 Dachte erst das Gerät ist kaputt. Dann hatte ich es endlich begriffen, dass...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.

Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.: Moinmoin... Mich hats gestern auf der Landstraße im Urlaub erwischt: Nagel eingefahren, Reifen platt, Motorrad via ADAC auf dem Weg in die...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter. - Ähnliche Themen

• Darf‘s ein bisschen mehr sein …

Darf‘s ein bisschen mehr sein …: … von allem. 😂
  • 100000 und kein bisschen müde !!!

100000 und kein bisschen müde !!!: Heute hat meine dicke die 100000 übersprungen 😁
  • Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023

Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023: Hallo zusammen, wir haben uns für dieses Jahr vom 02.-13.09.2023 vorgenommen Richtung Frankreich zu starten und die Route des Grandes Alpes, die...
  • 1€ für ein bisschen kalte Luft

1€ für ein bisschen kalte Luft: Bin gestern an einer gelben Muschel fast vom Glauben abgefallen! 😳 Dachte erst das Gerät ist kaputt. Dann hatte ich es endlich begriffen, dass...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.

Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.: Moinmoin... Mich hats gestern auf der Landstraße im Urlaub erwischt: Nagel eingefahren, Reifen platt, Motorrad via ADAC auf dem Weg in die...
  • Oben