Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Diskutiere Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Salü Der BSC Young Boys hat heute Geburtstag: Die ganze Stadt in «Gäub-Schwarz» Josef
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.377
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
März ist offensichtlich der Monat für große Skirennläufer.
Am Montag feierte die Shiffrin Geburtstag.
Heute isr der große Schweiger aus dem Norden dran:
Ingemar Stenmark wird 67.

Gruß Thomas
 
G

Gast 32829

Gast
März ist offensichtlich der Monat für große Skirennläufer.
Am Montag feierte die Shiffrin Geburtstag.
Heute isr der große Schweiger aus dem Norden dran:
Ingemar Stenmark wird 67.

Gruß Thomas
Das "Stenmärki" wir ihn Peter Aellig (ehemaliger guter Rennläufer aus Adelboden) nannte, sass hier rechts bei Familie Aellig öfters mal einfach so auf dem Bänkchen vor dem Kuhstall um sich zu erholen, und er wurde von allen in Ruhe gelassen.

Google Maps

Hinten links im Bild ist der sehr steile Zielhang des Chuenisbärglis zu sehen.

Gratulation an ihn, ob er heute an seinem Geburtstag seinen noch immer bestehenden Punkterekord an den Odi-nator abgeben muss ?

Josef
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.993
Ort
Wien
Modell
1250er
Hab jetzt vor ein paar Tagen seinen letzten Film aus 2022 gesehen (keine berauschende Produktion aber unterhaltend), da haben sie ihn noch ganz gut eingestellt. Er hat da einen alten, abgehalfterten Sheriff gespielt. Drehbuch war höchstens genügend aber er war für die Rolle gut besetzt.

Die Diagnose ist ja schon seit ein paar Jahren (in Filmkreisen) bekannt, deshalb hat er in dieser Zeit zum Geldverdienen Filme am Fließband gedreht und war bezüglich der Skripts auch nicht wählerisch. Es wird also leider keinen 3. Teil von R.E.D. geben 😉
 
crusader

crusader

Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
1.419
Ort
Blieskastel
Gary_Oldman_by_Gage_Skidmore.jpg

Gary Oldman ein super Schauspieler wird heute 65

Und für meinen Geschmack ein guter James Bond
FEATURE-the-living-daylights-Timothy-Dalton-JamesBond_007-05A.jpg

Timothy Dalton wird heute 77
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.784
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
aus der VOLL-Playback-Zeit :giggle:
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.083
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Hab jetzt vor ein paar Tagen seinen letzten Film aus 2022 gesehen (keine berauschende Produktion aber unterhaltend), da haben sie ihn noch ganz gut eingestellt. Er hat da einen alten, abgehalfterten Sheriff gespielt. Drehbuch war höchstens genügend aber er war für die Rolle gut besetzt.

Die Diagnose ist ja schon seit ein paar Jahren (in Filmkreisen) bekannt, deshalb hat er in dieser Zeit zum Geldverdienen Filme am Fließband gedreht und war bezüglich der Skripts auch nicht wählerisch. Es wird also leider keinen 3. Teil von R.E.D. geben 😉
Schade....
 
Thema:

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

    Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen: https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/XXL-Ostfriese-Tamme-Hanken-ist-tot,tammehanken160.html
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

    Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen: https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/XXL-Ostfriese-Tamme-Hanken-ist-tot,tammehanken160.html
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben